Heringsangeln in Kappeln

AW: Heringsangeln in Kappeln

Ich bin auf jeden Fall in der Osterwoche oben und wenn kein Hering da ist, geh ich halt einkaufen und besorg mir ordentlich Flens... Der Urlaub ist mir wichtiger.

Gruß

Kurt

Moinsen Kurt.Mir ist noch eingefallen,daß in Kappeln eine Livewebcam direkt an der Hafenmole angebracht ist.
Wenn du dann Angler an Angler siehst,weißt Du genau....:angler::angler::angler:
Ansonsten wünschen wir Euch einen schönen Urlaub in Kappeln und vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr dort

LG Williq
 
AW: Heringsangeln in Kappeln

Moin!
Grad in Kappeln im WSZ ( http://www.wsz-kappeln.de/ )angerufen. Die sagen das es mit Hering erst was nach Ostern werden wird. Hering ist in der Schlei, aber die Fänge werden erst nach Ostern erwartet. Bis jetzt keine Fänge!!! Wassertemperatur 0°C!
So ein Mist...nächste Woche werde ich hin
 
AW: Heringsangeln in Kappeln

Hallo zusammen, wir haben eine Seite zum Heringsangeln ins Leben gerufen mit vielen Tipps und Tricks zum Heringsangeln:

Heringsseite


Hier findet ihr sowohl Tipps zu Vorfächern, Angelstellen, Angeltechniken als auch leckere Fischrezepte und vieles mehr.

Schaut mal rein.

Viele Grüße
Euer Neptunmaster
 
AW: Heringsangeln in Kappeln

Die Fischer holen die ersten Heringe raus.
 

Anhänge

  • Heringe1.jpg
    Heringe1.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 75
  • Heringe.jpg
    Heringe.jpg
    39 KB · Aufrufe: 77
AW: Heringsangeln in Kappeln

Dann warten wir mal nach Ostern ab,da wird das Wetter wieder besser. Kann den Schnee nicht mehr sehen...es reicht nun langsam!
 
AW: Heringsangeln in Kappeln

So sieht es aus. :arschabfrier:
 

Anhänge

  • Heringe2.jpg
    Heringe2.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 435
AW: Heringsangeln in Kappeln

Nordmann du bist wohl gerade vor Ort in Kappeln? Wenn ja wie lange bist du oben?
grüße
 
AW: Heringsangeln in Kappeln

Nein ich bin ein Warmduscher und zu-hause. :rolleyes::a055:
Ich fahre erst hoch wenn es Frostfrei ist am Tage ist. Die Bilder hat mir ein Freund geschickt. Angler haben noch keine Fangerfolge gemeldet.
 
AW: Heringsangeln in Kappeln

Na wie gesagt,nach Ostern gehen die warmen Tage dann langsam los und dann klappt es dann auch nach und nach mit den Silberlingen an der Angel.
 
AW: Heringsangeln in Kappeln

Ich hoffe ja auch das ich am 04. oder 05.04. hochfahren kann, aber dann habe ich noch keine Zeit zum angeln, dann muss ich erstmal mein Schiff streichen und polieren.
Naja, vielleicht bleiben ja ein paar Stunden zum angeln. :rolleyes::angler::D
 
AW: Heringsangeln in Kappeln

Wer jetzt nach Kappeln fährt, der sollte sich auf dieses Bild einstellen. (=))
 

Anhänge

  • Kappeln im Schnee.jpg
    Kappeln im Schnee.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 105
AW: Heringsangeln in Kappeln

Was hast du denn für ein Schiff,gibt es da Fotos von?? Vieleicht erkennt man es ja wenn man oben ist und man kann mal an Bord kommen :daumen:
 
AW: Heringsangeln in Kappeln

Eine Segelyacht.
 

Anhänge

  • BILD4742.jpg
    BILD4742.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 71
AW: Heringsangeln in Kappeln

Damit bin ich aber nicht zum Heringsangeln unterwegs. :D
 
AW: Heringsangeln in Kappeln

So sollte es eigentlich aussehen(Kappeln vor 2 Jahren):dance4::dance4:

Williq
 

Anhänge

  • vlcsnap-2013-03-25-10h07m56s238.jpg
    vlcsnap-2013-03-25-10h07m56s238.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 87
Oben