Heringsangeln in Kappeln

AW: Mensch bleibt Mensch

Hallo Willig,

Kappeln hatte ich auch schon mal überlegt, war ich aber noch nicht. Und alleine habe ich da keine Lust zu. Hattest du denn ein Boot oder wie habt ihr geangelt. Soll vom Boot ja teilweise super sein.:daumen::daumen:

Gruß

Volker
 
AW: Mensch bleibt Mensch

Hallo Willig,

Sind Ostern 2014 vor Ort.Boot bekomme ich von der Fam. Hansen vom Hansenhof in Kappeln:daumen.Es gibt aber Möglichkeiten Boote zu mieten.Können ja auf der Angelmesse
drüber quatschen oder siehe mal das Westdeutsche Angeltreffen.....
Gruss Williq:]
 
AW: Mensch bleibt Mensch

Vom Boot in Kappeln Heringe angeln:daumen::daumen::daumen:
Dieses Jahr hats zeitlich nicht geklappt, aber 2013:rolleyes:;ooo;:rolleyes:;ooo;
Von MD aus ist das ein ganz schöner Aufwand, aber mit feierlicher Zwischenstation beim Freund in HH ist das gut so. Und lecker sind die, mmmmmmmmm:rolleyes::rolleyes:
 
AW: Mensch bleibt Mensch

Hallo Willig,

Sind Ostern 2014 vor Ort.Boot bekomme ich von der Fam. Hansen vom Hansenhof in Kappeln:daumen.Es gibt aber Möglichkeiten Boote zu mieten.Können ja auf der Angelmesse
drüber quatschen oder siehe mal das Westdeutsche Angeltreffen.....
Gruss Williq:]

Hallo Willig,

meinst du wirklich Ostern 2014?
Ich bin ja Ostern 2013 wie bereits gesagt in Hvide Sande.
Westdeutsches Naffentreffen habe ich auch schon überlegt aber wer bringt mich dann nach Hause nach Haan.

Ich überlege noch. Ihr habt das auf den 11.01. vor verlegt richtig

Auf die Messe werde ich am Sonntag mit Peer 38 gehen.

Gruß

Volker
 
AW: Mensch bleibt Mensch

Ja ich mein wirklich 2014.Der Grund ist,das der Hansenhof
immer schnell ausgebucht ist....warum wohl8)...

Ostern 2014 habe ich auch gebucht,wg.Mariusq und Melliq(FERIEN).

Wer nach dem Messefreitag am WESTDEUTSCHEN ANGELTREFFEN am 11.01.2013 teilnehmen möchte,den möchte ich bitten sich mit der Personenzahl und den Hunger anzumelden;<.Micha wirds einpflegen.

Bis denne und ruhige Feiertage:daumen::daumen:
Williq,Mariusq,Melliq und Brittaq:]
 
So,hab mal ein neues Posting aufgemacht...sonst gehen bei "Mensch bleibt Mensch",die Weihnachtsgrüsse unter.Wäre nett wenn die Mods aus Mensch bleibt Mensch ,Weihnachtsgrüsse machen und alles aus Kappeln hierhin verschieben:daumen:
Danke Willi:]:]:]
 
AW: Heringsangeln in Kappeln

Ich bin auch vom 01.04. - 05.04.13 in Kappeln zum Heringsfischen.
Ich hoffe der ist zu der Zeit schon gut vorort!!?? Habe für 2 Tage ein Boot gemietet. Die restlichen tage wird von Land aus geangelt.

Gruß
Michael
 
AW: Heringsangeln in Kappeln

Man Volker,
ich kann dir Kappeln nur empfehlen ist ne schönes kleines Städtchen wen du möchtest kann ich dir auch eine Adresse besorgen eine Ferienwohnung nicht weit von Kappeln weg.
Der Hausbesitzer ist ein Bekannter von mir ist selbst Angelverrückt,und sein Frau auch.
Dann bis heute abend 19 Uhr Hako Halle.

Gruß
Peer
 
AW: Heringsangeln in Kappeln

und über Ostern 2014 sind viele von uns da......;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;:dance::dance::dance::dance:
LG
Mariusq
williq
melliq
Mariusq
M.Brockhaus
blechfisch
TeamTromsö
TKSE
usw......:chat:
LG Willi:kaffeetrinken:
 
AW: Heringsangeln in Kappeln

Moin in die Runde

Nur mal zur allgemeinen Info.

Denkt an die Extramarke für Jahr zum Angeln in SH,dazu kommt dann noch die

Tages-Wochen-Jahreskarte für die Schlei.

Sie sind nur getrennt zu erwerben.Kontrolliert wird zur Zeit wie Hulle,auch vermehrt an Forellenseen.

Es soll sich richtig lohnen.

Ob man die Marke schon wie den Dan-Schein im Netz erwerben kann weiß ich nicht,also

fragt beim Vermieter ob Er die Marke für Euch bei der Gemeinde besorgen kann.
 
AW: Heringsangeln in Kappeln

Ich werde auch in Kappeln sein, gibt es ein Erkennungszeichen? Wäre doch schade wenn man sich nicht kennenlernen würde.

Gruß
Christian
 
AW: Heringsangeln in Kappeln

Da ich Rentner bin richte ich mich danach wann andere da sind.
 
AW: Heringsangeln in Kappeln

Hallo Christian,
ich werde in diesem Jahr mit meinem Kumpel für einen Tagestrip an die Schlei kommen.
Wir bringen unser Boot mit, welches wir irgendwo slippen müssen.
Vielleicht hast Du ja einen Tipp.
Wenn es soweit ist, würde ich mich hier bei Dir melden.
Vielleicht können wir uns ja auf einen Kaffee bei Dir an Bord treffen.

Schöne Grüße
Rollo
 
Oben