Hecht-Boddentour 2014

AW: Hecht-Boddentour 2014

Dann viel Petri Christian und erzähl uns morgen Abend wo wir es probieren sollten ;)


Da einige leider am Sonntag schon im Laufe des Tages die Heimreise antreten müssen, werden wir den Wettbewerb nur am Samstag austragen :daumen:

Somit ist es fair und alle haben die gleiche Chance, Sonntag ist dann entspanntes Angeln angesagt, denn der Druck ist weg :D:D:D

Die Preisverleihung machen wir dann Samstag Abend beim gemeinsamen Essen.

Heute ist ein weiteres Paket angekommen, ich möchte mich hiermit schon bei unseren Partnern Zesox sowei bei Marco von Norwegen-Fishing herzlich für die Unterstützung bedanken.

Nun ist alles vorbereitet, es kann losgehen. Wird sicher ne lustige Tour, bei den Teilnehmern:daumen::daumen:
 
AW: Hecht-Boddentour 2014

Moin moin:aufweck:,die Kaffeemaschine röchelt.....sehen uns dann in gut 18 Stunden!
Gestern Abend gabs noch en Notruf,falls noch jemand Platz in seinem Reisegefährt hat,wäre ne Kiste Hopfenkaltschale gern gesehen,quasi als Samstagsabend-Klönschnack-Hafeneinlaufbier:<-(Instantbiertabletten hätten in mein Auto noch reingepasst,wurden aber leider noch nicht erfunden)! Wau wau also nicht vergessen:dankeschoen:!
Allen ne gute Anreise gewünscht!:a010:

http://www.windfinder.com/weatherforecast/marina_alte_faehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hecht-Boddentour 2014

Jungs, ich wünsche Euch allen eine gute Anfahrt, viel Petri Heil, gutes Wetter und immer eine Handvoll Wasser unterm Kiel.
Ich hatte mich auch schon riesig auf die Tour gefreut, doch 1. kommt es anders und zweitens als man denkt. Das nächste mal bin ich dann auch mit dabei.
Vergesst bitte nicht genügen Fotos zu Posten.

Haut rein ....
Gruß
Andreas
 
AW: Hecht-Boddentour 2014

Auch von mir viel Spaß und krumme Ruten!:angler:
Währe meine Schulter-OP nicht gewesen hätte ich gerne mitgemacht.
 
AW: Hecht-Boddentour 2014

Da ich kurzfristig abgesagt habe bin ich sehr gespannt was ich verpasst habe - wünschen allen eine stressfreie Anreise und max. Spaß. Falls der ein oder andere gute Fisch gefangen wird, freue ich mich über Bilder ....Viel Erfolg Euch allen!!
 
AW: Hecht-Boddentour 2014

...in der Whatsapp-Gruppe sind schon ein paar Hechte gepoastet worden! War auch ein 80er dabei! Ich fahre ja erst morgen früh los; werde so gegen 8 Uhr am Hafen sein! Melde mich schon mal ab! Bis morgen!!! :angler:
 
AW: Hecht-Boddentour 2014

Ich will es nicht versäumen, nachdem die Arbeit einen wieder voll im Griff hat die letzten Eindrücke der Tour zu posten. :genau:

hermi schrieb es ja schon hier das es am Samstag sehr neblich war, das sah dann so aus.

attachment.php


attachment.php


Nach einer kurzer Zwangspause mancher Boote ;) gegen Mittag, kämpfte die Sonne sich doch langsam durch und es konnte weiter geangelt werden...

attachment.php


In dem oberen Link könnt ihr nochmal nachschauen, was so gefangen wurde. Am Sonntag war es deutlich besser, schade das einige nicht mehr lange bzw. gar nicht mehr angeln konnten.

Am Samsatg Abend beim leckeren und schnellen Essen haben wir dann die Preisverleihung gemacht, allerdings auf Grund der übersichtlichen Fänge am Samstag etwas anders als vorgesehen.

Das Boot von Mephisto fing ein paar Hechte, trat aber freiwillig vom Wettbewerb zurück, damit die anderen die Preise gewinnen sollten. Klasse Aktion Christian :dankeschoen:

Somit haben wir entschieden, dass der Barsch von Member Toren mit 43cm ein Ausnahmefisch ist und er damit den ersten Platz gemacht hat. Glückwunsch Torben.

Die anderen Plätze wurden dann unter den restlichen Teilnehmern verlost, dies war fair und jeder hatte die gleiche Chance.

Hier die Erklärung der neuen Auswertung, die einstimmig angenommen wurde.
(Danke an Ingeson für die Unterstützung bei der Verlosung)

attachment.php


1. Platz

attachment.php


Torben entschied sich für das NAF-Fanpaket,
außerdem bekamen alle 4 Gewinner noch ein Basecap von Zesox, sowie ein Päckchen Liebelingsgummifische...

attachment.php
der Siegerfisch...

2. Platz

attachment.php


Member Schwabenkumpel entschied sich für den Driftsack, Glückwunsch...

3. Platz

attachment.php


Member Schlemmerlehrling bekommt den Seesack mit Beschriftung, auch Dir einen Glückwunsch...

4. Platz

attachment.php

Member Baron FW1 hat auch ein Fan-Paket bekommen, kann in Magdeburg aber gern einen Kalender dafür bekommen. Carsten auch Dir Glückwunsch.

Es war eine tolle, entspannte und äußerst lustige Tour, man kann es an den Bildern gut sehen, das wir als Gruppe viel Spaß hatten.

Vielleicht könnt ihr nochmal Eure Eindrücke für die anderen Member und auch evtl. Ideen für eine Wiederholung posten.

Mit Member Wessel54 (der kommt von Rügen) habe ich schon ein paar neue Ansätze beim :a015: diskutiert.

Zum Abschluß nach ein paar letzte Eindrücke.

attachment.php


attachment.php


attachment.php

attachment.php


In diesem Sinne :dankeschoen: für ein Tolles Wochenende

PS: dann gabs ja noch die Sache mit dem Wanderpokal, aber der ist nur für Insider :D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hecht-Boddentour 2014

Torben kann aber auch noch größer.... :lach

attachment.php
 
AW: Hecht-Boddentour 2014

Ha, der Torben. Unser FC Bayern aus der Heide. Unschlagbar!

Ich würde mich, aufgrund der fehlenden finanziellen Mittel, eher als den Weltpokalsiegerbesieger aus der Heide bezeichnen :lach

hier voller Stolz mein PB Barsch:

IMG-20141101-WA0014.jpg
 
Oben