Hecht-Boddentour 2014

NAF TEAM

Das sind wir
Registriert
22 November 2003
Beiträge
399
Hallo an alle Naffen,

wir wurden schon mehrmals angesprochen doch etwas in einem einheimischen Gewässer zu organisieren, Eurem Wunsch kommen wir nun nach. Daher haben wir eine Hechttour in einem Welt bekannten Gewässer für Euch organisiert. Es geht auf den Bodden auf die schöne Insel Rügen.

Unser Zielort wird Altefähr (direkt nach der Rügenbrücke ) sein. Das Angelgebiet wird hauptsächlich der Strelasund und der Kubbitzer Bodden werden.

Wir haben am 01. November und 02. November 2014 (eine gute Hechtzeit) für Euch 18 Plätze auf 6 Booten reserviert. Es sind 5PS Boote die Führerscheinfrei und mit Echolot ausgestattet sind und immer mit 3 Personen belegt werden sollten. Laut Info von erfahrenen Boddenanglern ist die Stärke des Bootes völlig ausreichend um die Fanggründe zu erreichen.

Wir denken an ein tägliches angeln von 09.00 Uhr bis ca. 16.00Uhr.

Sollte das Wetter (hoffentlich nicht) schlecht sein, was natürlich im November möglich ist, hat man die Möglichkeit mit einer Wathose trotzdem gute Stellen in der Nähe mit Aussicht auf Erfolg zu erreichen.

Da wir in einem einheimischen Gewässer angeln, ist ein gültiger Fischereischein absolute Voraussetzung. Die Angelkarte können wir vor Ort bekommen.

Unser Partner ZESOX wird diese Tour unterstützen, wir werden Euch nach und nach mit Infos dazu füttern.

Nun ein paar Antworten zu den Kosten:
Das Boot für 2 Tage (mit 3 Personen belegt) und die nötige Angellizenz kostet
62 € pro Person.

Natürlich haben wir auch Übernachtungen für Euch organisiert, folgendes steht für Euch von Freitag 31.10.2014 bis Sonntag 02.11.2014 zur Verfügung.

2 Ferienwohnungen für 3 Personen ausgelegt, zum Preis für 75€ pro Wohnung pro Nacht inkl. Frühstück.

5 Doppelzimmer zum Preis von 65€ pro Nacht inkl. Frühstück.

Und 2 Einzelzimmer zum Preis von 45€ pro Nacht inkl. Frühstück.

Ebenso wollen wir am Freitag und Samstag ein gemeinsames Abendessen planen, auch hier werden wir Euch rechtzeitig informieren.

Da wir alles reserviert haben, bitten wir Euch nach genauer Einteilung von Wohnung und Booten um eine Vorauskasse der Kosten, diese müssen dann auf folgendes Konto geleistet werden.

Verwendungszweck Member-Boddentour 2014
(bitte auch Member und vollständigen Namen)

Kontoinhaber: NAFFEN Norwegen-Angelforum.net UG
Geldinstitut: Commerzbank Hermsdorf
Bankleitzahl: 83040000
Kontonummer: 220365100
IBAN: DE77830400000220365100
BIC: COBADEFFXXX

Wir freuen uns schon auf eine gelungene Naffentour außerhalb von Norwegen, begleitet wird diese Tour von dem Moderator baderxman sowie von unserem längjährigen Member mephisto (Christian)

Teilnehmer 1: Schwabenkumpel
Teilnehmer 2: baderxman
Teilnehmer 3: Thomas
Teilnehmer 4: Ingeson (bez.)
Teilnehmer 5: MichaDD (bez.)
Teilnehmer 6: Navigator (bez.)
Teilnehmer 7: BaronFW1 (bez.)
Teilnehmer 8: Christbaum (bez.)
Teilnehmer 9: Quacki (bez.)
Teilnehmer 10: HAJO69 (bez.)
Teilnehmer 11: Norbert (bez.)
Teilnehmer 12: Sei (bez.)
Teilnehmer 13: Jens M. (bez.)
Teilnehmer 14: Panafax (bez.)
Teilnehmer 15: toren (bez.)
Teilnehmer 16: michael32 (bez.)
Teilnehmer 17: Koehlerzupfer (bez.)
Teilnehmer 18: SchlemmerLehrling (bez.)



Boot 1: Gruppe Ingeson
Boot 2: Gruppe Ingeson und HAJO69
Boot 3: baderxman, Schwabenkumpel, Thomas
Boot 4: Quacki, Jens M., toren
Boot 5: Panafax, michael32, SchlemmerLehrling
Boot 6: Norbert + Sei, Koehlerzupfer

Boot 7: mephisto and Friends
Boot 8: wessel54 and Friend

Ferienwohnung 1: Gruppe Ingeson
Ferienwohnung 2: Gruppe Ingeson mit HAJO69

Doppelzimmer 1: Norbert + Sei
Doppelzimmer 2: Quacki + toren
Doppelzimmer 3: Panafax + michael32
Doppelzimmer 4: Schwabenkumpel, Thomas
Doppelzimmer 5: baderxman + SchlemmerLehrling

Einzelzimmer 1: Jens M.
Einzelzimmer 2: Koehlerzupfer



Euer NAF TEAM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hecht-Boddentour 2014

Yes,das ist genau das was wir noch gesucht haben!Daher melde ich schon mal den Lokison,BaronFW1,Christbaum,den Navigator und mich für diese Tour an.Frage aber noch,ist ein Fischereischein tatsächlich notwendig?Man konnte doch mal einen Touristenschein käuflich erwerben.
 
AW: Hecht-Boddentour 2014

Hört sich gut an. Bin mit dabei. Mit wem ich da dann aufs Boot oder in die Bude komm is mir eigentlich egal.
 
AW: Hecht-Boddentour 2014

Yes,das ist genau das was wir noch gesucht haben!Daher melde ich schon mal den Lokison,BaronFW1,Christbaum,den Navigator und mich für diese Tour an.Frage aber noch,ist ein Fischereischein tatsächlich notwendig?Man konnte doch mal einen Touristenschein käuflich erwerben.

Gilt der nicht nur für Friedfische ?
Habe auch das Problem, das dieser blöde Lappen fehlt....:aerger:

Habe zu lange im Ausland gelebt, dort gibt es so einen Schein überhaupt nicht....:-->

Gruß Micha
 
AW: Hecht-Boddentour 2014

Ich habe mich eben schlau gemacht

Mit dem Touristenangelschein darf man alles beangeln, hier auf der Seite kann man diesen sogar online beantragen, gilt dann für 28 Tage und kostet 24€ .

Oder man geht direkt nach Stralsund zum Ordnungsamt/Meldestelle und holt ihn direkt ab, braucht nur einen gültigen Personalausweis....
 
AW: Hecht-Boddentour 2014

Na da sinn ma dabei. Habe ja schon eine Vorankündigung bekommen und auf der Lauer gelegen.

Also 1x bitte!

Vielleicht gleich bei Inge in de FEwo?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hecht-Boddentour 2014

Hallo Stephan (Sei) und ich sind dabei :
 
AW: Hecht-Boddentour 2014

Schön das schon so einige den Weg zur Anmeldung gefunden haben.Wird bestimmt lustig und für das Wetter haben wir dann ja Norbert:].

Wie schon erwähnt braucht man einen gültigen Fischereischei oder einen befristeten Fischereischein für MV(muß vorher beantragt werden).Dazu noch eine Tageskarte(6,-)/Wochenkarte(12€),die gibts vor Ort .
Zum Material mal kurz einen Überblick.
-Spinnrute um die 100g Wurfgewicht,Stahlvorfächer und Gufis je nach Vorlieben mit 20 bis 35g Köpfen,Wobbler/Jerks geht natürlich auch.
....aufgeriggte Köder gibts auch vor Ort zu kaufen....

Freu mich schon auf viele bekannte/unbekannte Norgeangler auf Abwegen beim Fischen im Brackwasser!
 
AW: Hecht-Boddentour 2014

Meeresneuling und ich nehmen zusammen ein Boot. Ein dritter Mann wird sich schon noch finden :D

Gruß Andreas
 
AW: Hecht-Boddentour 2014

Ich bin auch dabei

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Hecht-Boddentour 2014

Bei den Jakol 510-booten ist fürs Spinnangeln genügend Platz für 3 personen.Wir fischen in denen meist zu Viert und das passt auch.
http://jakol.com.pl/de/offeneboote.html

Den Steuerstand wegdenken und den großen Motor durch den 5 ps-Quirl an der Pinne ersetzen,dann gibts Innen ne fast rechteckige ebene Stehfläche von ca.1,8mx ca. 3.6m(geschätzt).Die äusseren Abmessungen stehen oben verlinkt in der Beschreibung!
 
AW: Hecht-Boddentour 2014

Ich bin auch dabei wenn mich einer will.
Gruss michl

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2
 
Oben