Hecht-Boddentour 2014

AW: Hecht-Boddentour 2014


Sieht nicht schlecht aus!Welche Windrichtung dort für uns die Günstigste ist vermag ich nicht zu beurteilen.
Eins weiß ich aber,bin nun bestens gerüstet für das WE.Ausreichend Köder,Stinger und Vorfächer gebastelt,ein Seekärtchen ausgedruckt,Thermoskanne bereitgestellt und Angelfleppen eingesteckt.
Könnte los gehen!
 
AW: Hecht-Boddentour 2014

bin nun bestens gerüstet für das WE.Ausreichend Köder,Stinger und Vorfächer gebastelt

Ich war am Samstag auch noch im Angelgeschäft um das Nötigste zu holen, ist doch wieder ne volle Einkaufstüte geworden :p075: bin aber nun auch soweit gewappnet :D

ein Seekärtchen ausgedruckt

Inge, wo hast Du die gefunden bzw. gedruckt :k050:

Ich habe noch eine Idee bzw. ne Frage an Euch?

Wollen wir für die kleine Tour eine WhatsApp Gruppe erstellen, dann könnten wir uns gegenseitig mit Infos bzw. Bilder versorgen, das wäre auch toll fürs Forum, dann hätten wir gleich welche um die einzustellen.

Lasst mal Eure Meinung hören, wenn ja dann sendet mir per PN bitte Eure Handynummern (falls ihr WhatsApp drauf habt) dann würde ich die Gruppe erstellen.......
 
AW: Hecht-Boddentour 2014

Bin auch dabei :bindafuer:

Bei Whats App versteh ich wenigstens den Bayern auch vernünftig :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hecht-Boddentour 2014

Heiko ist meine PN angekommen ?
 
AW: Hecht-Boddentour 2014

Bin dabei in der Gruppe!
@Heiko Schau mal in das Thema "Angeln in MV",da ist ein Link zu Karten von Gewässern.Einfach kopieren,drucken,laminieren und fertsch.
 
AW: Hecht-Boddentour 2014

Inge kannst du mal den Link zu der Karte reinstellen ?
 
AW: Hecht-Boddentour 2014

Wasserstand hoch,Wetter gut,Luftdruck konstant....von mir aus kanns losgehen!:angler:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hecht-Boddentour 2014

Einfach immer schön am Boot von Christian kleben, und ja nicht von der Seite weichen. :D

Ich prophezeie euch, dann geht's ab wie Hulle - denn "Kapitän Ahab" und sein erfahrener Navigator "Jens der Vollstrecker", haben bestimmt schon wieder einen genialen Geheim-Plan ausgeheckt. :Smilie18:

Spitze was ihr da geplant habt! Wünsche euch maximalen Erfolg und ebenso viel Spass zusammen.:daumen:

Gruss Fredi
 
AW: Hecht-Boddentour 2014

Einfach immer schön am Boot von Christian kleben, und ja nicht von der Seite weichen. :D

Das wird mit den 5PS Speedbooten gar nicht so einfach werden :lacher::lacher: Aber wir werden Christian morgen Abend ein oder 2 :a015: ausgeben und hoffen das er uns dann seinen Geheimplan oder die Geheimstellen verrät:dankeschoen:



Auch bei dieser Tour werden wir einen kleinen Wettbewerb durchführen und die 3 größten Hechte, bzw. den größten Barsch mit Preisen gesponsert vom NAF auszeichnen.

Folgende Preise wird es geben.

- einen Driftsack
- einen Seesack mit Membername
- und ein NAF Fanpaket

Der mit dem Größten :D (Hecht) darf sich sich einen Preis aussuchen, danach der 2t Platzierte usw....

Der den größten Barsch erwischt bekommt einen NAF Kalender 2015.

Um einen fairen Wettbewerb zu gestalten, sollten von den Fischen (mit Maßband) Fotos gemacht werden, da viele sicher die Fische wieder zurück setzen.

Ich würde vorschlagen, die Siegerehrung am Sonntag gegen 17.30Uhr im Hafen zu machen, ich hoffe es sind dann noch alle vor Ort.

Natürlich haben wir noch die ein oder andere Überraschung für Euch bereit, aber mehr wird noch nicht verraten.:genau::bindafuer:

Wegen mir kann es los gehen, bin schon hibbelig, aber damit bin ich sicher nicht alleine ;)
 
AW: Hecht-Boddentour 2014

Nee biste nicht!Wenn ich aus dem Fenster schaue wünsche ich mir das Wetter am Samstag und Sonntag!
Wettbewerb finde ich klasse,der Zeitpunkt der Auswertung ist für uns okay!
 
AW: Hecht-Boddentour 2014

Sonntag 17:30 Uhr bin ich schon weg! :?

Fang aber sowieso nix! :a055:
 
AW: Hecht-Boddentour 2014

Ok warten wir noch ein Meinungen ab, die Tendenz geht dann eher zum Samstag...


Mir fällt noch was ein zum Thema Driftsack.

Da ich diesen fast ohne zusätzliche Schnur eingepackt hätte, soll die als Hinweis betrachtet werden:daumen:
 
AW: Hecht-Boddentour 2014

Wir werden morgen schonmal die Fühler ausfahren und schauen was geht!Autotetris ist beendet,Boot bammelt dran,um 3 uhr dreht sich der Zündschlüssel!
Sehen uns dann am freitag abend ca. 20 uhr im "hohl über"!Freu mich schon drauf!
2m Leine am Driftsack reichen für den Kontrolleur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben