•   
  •   

Havoysund Live - Die Makrelenversteher….der Wahnsinn geht weiter….

Man wie die Zeit vergeht. Für euch in Norwegen bestimmt noch schneller.
Vielen Dank für den tollen Livebericht. Das hat mal wieder viel Spaß gemacht.
Kommt nun wieder alle heil und mit dem ganzen Gepäck wieder nach Hause.

Beste Grüße
Axel

:applaus::applaus::applaus:

Vielen Dank für's Mitnehmen!

Ein klasse abwechslungsreicher Bericht, in dem sicherlich ne Menge Zeit steckt :a020:.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht hier mit zu fiebern, die "Hochs" und "Tiefs" miterleben zu dürfen.
Das ist es ja, was unser Hobby ausmacht! Bei aller Vorbereitung und Planung, das dann doch oftmals Unvorhersehbare.

Sicherlich ist euer "Norwegen-Fishing-Erfahrungs-Index" wieder um einige Prozentpunkte gestiegen.
Ich wünsche euch eine gute Rückreise, kommt gut Heim.

Ja, alles müde Krieger hier in Alta…darum kein Bild…wäre zu augenkrebserregend.😎🙄
Sind echt alle durch….

Aus technischen Gründen:a0155: fliegen wir zunächst nach Tromsø…dort 20 Minuten Aufenthalt und dann erst nach Oslo…
Vermutlich ist denen in Alta das Kerosin ausgegangen…🙄:a0155::biglaugh:

IMG_0874.jpeg

Bis später…👍🎣🇳🇴

Boote sind gereinigt…

Anhang anzeigen 309575

Anhang anzeigen 309576

Anhang anzeigen 309578

Fisch ist verteilt…

Anhang anzeigen 309577

Gleich Abendessen, der eine oder andere macht noch ein Nickerchen 😴….um 01:30 brechen wir dann Richtung Alta ✈️ auf…

Bis später…👍🎣🇳🇴

Koffer gepackt, Bude sauber 🧽…

Anhang anzeigen 309594
2 müde Krieger…

Anhang anzeigen 309595

Ein letzter Blick:

Anhang anzeigen 309596

Der Bus 🚌 kommt gleich…

Was für ein geiler Bericht,
so sollte es sein. Bin mal wieder begeistert. Tolle Eindrücke super Fischerfolge und Gründe neue Ruten zu kaufen🤣.
Ich wünsche Euch eine reibungslose Rückreise.
Bis bald

Bobo

Bis zum Ende der Reise beste Unterhaltung :dankeschoen:

Kommt Gut nach Hause wir sehen uns im Oktober, da will ich die Geschichte von dem der mit den Heilbutt Tanzt noch mal hören :chat:

gruß Markus

Soooo, Oslo haben wir gut erreicht - um 11:05 ist planmäßiger Abflug Richtung Amsterdam…✈️

Äääähhhhh - wir sehen immer noch vollkommen gerädert aus….also so richtig im A….. .🙄😎

Jeder blaue Sack ist fotogener als wir…🙄😎

IMG_0878.jpeg

Fortsetzung folgt…. :biglaugh:

Jungs, an dieser Stelle nochmal vielen Dank für euren wunderbaren Bericht. Das hat richtig Spaß gemacht dabei zu sein und die Höhen und Tiefen mit zu erleben!

Kommt nun gut Zuhause an, leckt die Wunden und lässt euch nicht so schnell vom Alltag einholen!

@Norwegenclub Gemen 1991 viel Spaß beim shoppen! Lass den Affen von der Leine :19:

LG David

Läuft bisher alles wie geschmiert 👍
Gepäckstücke vollständig angekommen 👍
Taxi steht schon parat.👍

IMG_0885.jpeg

Wir sind on the road…👍

Bis später…👍🇳🇴🎣🤘

Oben