•   
  •   

Havoysund Live - Die Makrelenversteher….der Wahnsinn geht weiter….

Boote sind gereinigt…

IMG_0860.jpeg

IMG_0861.jpeg

IMG_0862.jpeg

Fisch ist verteilt…

IMG_0864.jpeg

Gleich Abendessen, der eine oder andere macht noch ein Nickerchen 😴….um 01:30 brechen wir dann Richtung Alta ✈️ auf…

Bis später…👍🎣🇳🇴

Danke für die tolle spannende Live-Schaltung. Ihr hattet wirklich eine erfolgreiche Zeit. Es ist schön wenn man von bekannten Typen solche tollen Fotos / Clips sieht.
Kommt sicher nach Hause und noch schöne Zeit. Gruß an die Truppe....
Uwe

...alles schön und gut...aber kamma jemand das Foto von Alpi mit Propellermütze und Schwimmring durch KI mit nem Butt updaten? 🤔

@Regloh68 und andere Alpibetreuer...auch Eure Leistungen sind nicht vergessen. Was sind schon 80mim Buttdrill gegen Studienbegleitung 24/7. Und sich dann noch nichtmal was anmerken lassen...und vor allem, sich mit Fisch zurück zu halten?! 👍
Beim Dorschkracher dachte ich erst, uh...jetzt läuft der Plan ins Leere 😳. Aber Gott sei Dank hat der tauchende Hausmeister der Studienanstalt dann doch noch nen grösseren Butt gefunden und an Alpis Haken dirigiert. War knapp, aber gut gemacht. 👌

Jetzt übersteht die Sabbelei auf der Rückreise ohne Schaden: gleich neben Holger im Flieger...Alpi: Holger hab Ich Dir eigentlich schon von meinem Butt erzählt? 🤔 🤭 😅

Wünsche euch nen ruhigen Rückflug,kommt gut wieder nach Hause.
Kann auch nur vielen vielen Dank für diesen mega Bericht sagen.
Macht bitte weiter so, ist immer wieder eine Freude an euren Touren teil haben zu dürfen. 👍👍👍👍👍👍👍

Moinsen, Mahlzeit, ach scheixx drauf - Tach zusammen…

Ääähhhh - also heute nach dem Aufstehen lag ein eigentümlicher Geruch in der Luft….🙄😎

Es Roch nach einer Mischung aus Franzbranntwein, Finalgon, Reumacreme….und die ganz feine Nase 👃 konnte wohl noch Marille-Aroma schnuppern…🙄🙈

Zu hören war…Ächz…Stöhn…Jaul…Alter, mir tut Alles weh….😎🙄

Keine Ahnung, was da los war - es gibt offenbar keine Zeugen… 😎 :biglaugh:

Anhang anzeigen 309570

Jonas und Christoph machen noch eine kurze Ausfahrt…Petri Jungens…👍🇳🇴🎣

Die andere oxidieren hier in der Bude und am Hafen rum und machen Boote sauber, und packen das Geraffel.

Fortsetzung folgt…👍🎣🇳🇴
Die Brennerei Prinz hat mich heuer auch nach Norwegen begleitet! :a020: :a015:

Boah…..

Schon vorbei…..

Fazit ziehen…..

Wat soll man da noch sagen?!

Traum und Glücksurlaub 😍

Von A-Z hat einfach Alles geklappt 👍🏻

Anreise ✅
Flüge ✅
Unterkunft ✅
Boote ✅
Vermieter ✅
Hannes ✅
Umgebung ✅
Angelei ✅
Fischreichtum ✅
Fänge ✅
Essen ✅
Truppe ✅
Harmonie ✅
Wetter ✅
……

Das war eine von diesen Wochen, wo man als Norwegenfahrer immer wieder von träumt 💤

Sind einfach nur Happy 🤩

Vielen Vielen Dank an euch Alle für eure Begleitung, Eure Anfeuerungen und stets netten Worten ❤️

Im August sehen wir uns dann am Knarrlagsund 👋🏻

Petri und Grüße 🇳🇴🎣

DIE MAKRELENVERSTEHER 👋🏻

Oben