•   
  •   

Havoysund Live - Die Makrelenversteher….der Wahnsinn geht weiter….

Hab gewusst das Holger das Fragt.
Hab es gerade auch versucht aber meine KI ist doch nicht so intelligent, aber vielleicht liegt es auch am Nutzer :a0155:

Richtig gut :19:

Und jetzt Musik, Logo und Text in die nächste KI - dazu die Bilder hier aus dem Thread und dann wird dadraus das passende Musik/Angel-Video.
Schöne Erinnerung!

Weiß leider nicht welche KI, das wie macht - weiß nur DAS es geht.:a055:

würde mich auch interessieren wo/wie du das gemacht hast @didda

Zurück zum Thema hier: Danke für den unterhaltsamen Bericht! Da habt ihr euch so eine Nachbereitung durch die verschiedenen Member hier auf jeden Fall verdient!

Besonders sind Diddas Schlagzeugein lagen zu huldigen. :herz:

So wird man. ALPIS Boot nicht nur an seiner Flagge sondern auch aus der Gesangseinlage der Beatbox auf dem NORDMEER erkennen.

gehört dazu 👍

Wieder wach…..

Wie kann man so viel schlafen 😴? 😂

Einfach cool, was Ihr hier kredenzt 😍

Was es Alles gibt Heute 🤩

Einfach geile Typen 👍🏻👍🏻👍🏻

Werde mich gleich auch mal der Urlaubsnachbereitung widmen 😅

Wünsche Euch nen feinen Tag 👋🏻

Für Ideen braucht man auch immer eine Muse, die einen inspiriert - in diesem Fall euer Bericht und das Gedicht, denn Arbeit war das für mich. :wink:
Da gilt David sicher das größte Lob. 👍

Vielen Dank für die Unterhaltsame Zeit!
Ich war letztes Jahr in Havoysund unterwegs und habe dort vom Ufer gefischt. Dies war leider, im Gegensatz zu allen Norwegenreisen davor, ziemlich schwierig. Leider ist es um die Inseln herum ziemlich Flach und wir mussten lange kämpfen, um irgendwo einigermaßen fischbare Kanten zu finden. Genau vor eurer Hütte stand ich auch am Ufer, aber wie Ihr wisst, ist es bei der Strömung und Wassertiefe nicht einfach!
Irgendwann fahre ich auch mal mit dem Boot, aber irgendwie reizt mich das derzeit noch nicht genug.

Oben