•   
  •   
 
 
 

Havøysund 2020

Prost:a015:
 
Mist! Hab mein Bier in Oslo schon getrunken...
Jetzt hab ich Bammel wegen dem Gepäck, aber...

A8D9C6FF-31D8-41A0-B29B-620A8A66198B.jpegAC1B530D-2522-4120-947F-08065C3B051B.jpeg

...man wird nicht alleine gelassen und kann seinen Business Class Flug in vollen Zügen genießen! Im Flugzeug Übriges auch kein Service...
 
4/4 ✅

Nach nun letztendlich exakt 7349km auf dem Tacho, kann ich diesen geilen Urlaub als letzter in unserer Runde auch mit einem wohlverdienten Bier zuhause besiegeln. Sowohl hoch als auch runter war schon ne krasse Nummer, da wir komplett durchgezogen haben und es irgendwann einfach zääääääh wird mit der Fahrerei. Aber wem sag ich das ^^

Wie wir gesehen haben hat es sich absolut gelohnt. Wir hatten einen genialen Urlaub, Megageile Truppe, Bomben Fische, jede Menge Spaß und zu guter letzt auch hier mit euch ne Menge Fun hier :flaggen14:
So muss das und darf es gerne immer wieder sein.

Ich genieß jetzt meine Halbe und dann lass ich mich ins Bett tragen und zudecken :a055::a055:

F89D9D2A-BFB6-4419-B4BA-3E98A16FAE24.jpeg

Schönes Wochenende an alle:a015:
Ich habe fertig
 
Oben