•   
  •   
 
 
 

Havøysund 2020

In welcher Anlage seid ihr??? Ist ja echt ein super Revier und mit dem Wetter hat ja auch alles gepasst dickes Petri
Wir sind in der Anlage von Angelreisen Hamburg. Hier oben hat’s aber auch gut Auswahl wenn man evtl. was anderes bevorzugt. Wir sind jedenfalls super zufrieden hier und mit Erik als Guide ist auch immer Spaß und Fisch garantiert :a020:
 
machst Du schon wieder blau?
So ist es, 2 man passen auf die Bude auf und die anderen beiden zeigen den letzten paar Flachmännern ihre gierigen Anglergesichter nochmal :aetsch:

Außer an den 3 Windtagen waren wir ja nur zum Schlafen nicht auf dem Wasser, da faulenz ich auch gerne nochmal bevor dann wieder 2 Tage Auto fahren angesagt ist 👍🏻
 
Sowas steht und fällt mit euch allen :a020: Uns hat‘s auch gefallen und mega Spaß gemacht. Ab nächster Woche sitzen wir wieder zuhause und träumen der nächsten Truppe nach 😊
Also immer schön weiter mit den Berichten. Muss ja nicht sooo live und so penetrant nervig wie wir sein, aber die paar Minuten finden sich abends doch meist
:genau:
 
Oben