•   
  •   
 
 
 

Haugsbygda Live - die Septembertour

AW: Haugsbygda Live - die Septembertour

:k0151:

Da habt ihr am letzten Tag noch die Schwarzkittel gefunden:applaus:
Danke für den geilen Bericht und die tollen Fotos!!!
Wir sehen uns ja vielleicht nächstes Jahr:flaggen14::flaggen14::flaggen14:
 
AW: Haugsbygda Live - die Septembertour

Ich möchte mich mal abmelden hier aus Haugsbygda. 10 Tage super Fischerei sind zu Ende. Das Wetter hat größtenteils mitgespielt, die Fische auch. Etliche Leng der 10kgplus konnten gelandet werden. Unsere Top3 war jedoch außer Gefahr. (Leng 164cm/54Pf, Leng 157cm/45Pf, Leng 138/37Pf)
Aber der Durchschnitt war schon beachtlich. Kaum Fische unter 1m.
Auch die Seehechte kamen in guten Größen und Stückzahlen.
Und die Sei haben auch nochmal vorbeigeschaut.
Erstaunlich viele Schellfische waren ebenfalls Beute der mit top Equipment ausgestatteten Jäger.
Nächstes Jahr werde ich das Gebiet mal intensiv auf Butt testen. Dann habe ich die Möglichkeit weil Zeit mal abseits der üblichen Angelmethoden zu probieren.
Gerne könnt ihr hier eure Meinung zum Gebiet, Angelei und natürlich meinem Bericht posten.
Grüße auch an Boramaniac und seine Truppe.
Ich drück euch f heute die Daumen.:a010::a010::a010:
Wir sehn uns bestimmt mal wieder.

Grüße aus Haugsbygda vom Deepseahunter
 
AW: Haugsbygda Live - die Septembertour

Die Rückfahrt verlief ohne Probleme. Wir sind Sa. gg 24Uhr wohlbehalten an unserer Sammelstelle in Rossau angekommen.
Schnell noch Fisch verteilt (davon hatten wir reichlich) und verabschiedet, jeder wollte einfach nur noch schlafen zuhause:nacht:
Alle fahren 2014 wieder mit, ist schon beschlossene Sache.:flaggen14:
Dann in rustikalem Quartier perfekt für :angler:

Grüße vom Deepseahunter
 
AW: Haugsbygda Live - die Septembertour

Danke dir nochmals für die schöne Tour...mit dir immer wieder:flaggen14::--
 
AW: Haugsbygda Live - die Septembertour

Hallo Mario,

danke für die lieben Grüße. :dankeschoen:

Wir sind gestern auch wohlbehalten und ohne Probleme zurück gekommen.
Deinen kompletten Bericht werde ich mir heute Abend zu Gemüte führen.
Danke auch für den Tipp mit der Seehechtstelle. Schade, dass es zu keiner gemeinsamen
Ausfahrt gekommen ist und wir nur dieses kurze Techtelmechtel hatten ...

Wir sind schon am überlegen, ob wir den nächsten Ritt wieder da hin machen werden und
wenn du das Revier erfolgreich auf Heilbutt getestet hast, wäre es um so wahrscheinlicher

Gruß Bora
 
Oben