Handball-EM

Wenn Du beim Angeln in Norge vor dem Anhieb mit Adrenalin vollgepumpt bist

So geht’s mir grad auf dem Sofa, nur schon 30 Minuten und da folgen hoffentlich nochmal
so geile 30 Minuten

 
Wenn Du beim Angeln in Norge vor dem Anhieb mit Adrenalin vollgepumpt bist

So geht’s mir grad auf dem Sofa, nur schon 30 Minuten und da folgen hoffentlich nochmal
so geile 30 Minuten

Die Abwehr Klasse ist und am Kreis es rockt...
 
Wurm drin nu
 
Super Abwehr der DĂ€nen
 
Es war eine sehr gute Werbung fĂŒr den Handballsport! Die erste Halbzeit konnte Deutschland gegen DĂ€nemark verdient in FĂŒhrung gehen, saustark die Abwehr. Danach ließ die Kraft nach. Verdient der GlĂŒckwunsch nach DĂ€nemark 😀
 
HÀtten die Deutschen Fans in Köln mehr Klatschpappen gekauft, dann hÀtte Deutschland bestimmt gewonnen.:wink:
StimmungsmĂ€ĂŸig ist das langweilig gegen Fußball.
Wir werden ja im Sommer sehen wie weit die ELF kommt 😁
 
Man hat zwischendurch schon gemerkt, dass die deutschen Handballer teilweise am Limit waren. Und was auch auffiel, waren die teilweise durchschnittlichen AbschlĂŒsse. Alles in allem ist das kleine Finale schon ein sehr gutes Ergebnis, mehr wĂ€re mehr als glĂŒcklich gewesen.

Wir werden ja im Sommer sehen wie weit die ELF kommt 😁
Wir werden schon Ende MĂ€rz sehen, was uns erwartet (FR und NL). 🧐
 
Im Nachhinein bei Schweden falsche Schiedsrichterentscheidung...
Die Euphorie wurde von der RealitĂ€t abgelöst. Mehr war nicht drin, das war auch nicht zu erwarten nach den Franzosen- Ösi- und Kroaten-Spielen.
Zur Stimmung, na ja ich glaube in engeren Hallen geht mehr die Post ab. Diese Großveranstaltungen mag ich auch nicht.
 
Na, wenn das so ist...kleines Gewinnspiel!

Wer wird Handball-Europameister 2024?

Wenn mir den zukĂŒnftigen Handball-Europameister 2024 + die Tordifferenz bis vor Spielbeginn des Finales nennt, kann unten den aufgefĂŒhrten Preis gewinnen!
Die Idee ist spontan und nicht Bestandteil des eigentlichen Forums
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es wird keine Haftung ĂŒbernommen. Es gibt keine Barauszahlung des Gewinnspiels.
Versand innerhalb von D ohne Inseln.
Bei mehreren Gewinnern entscheidet das LosglĂŒck.

Game on!

Anhang anzeigen 266451

DĂ€nemark, +3
đŸ«Ą
 
Man hat zwischendurch schon gemerkt, dass die deutschen Handballer teilweise am Limit waren. Und was auch auffiel, waren die teilweise durchschnittlichen AbschlĂŒsse. Alles in allem ist das kleine Finale schon ein sehr gutes Ergebnis, mehr wĂ€re mehr als glĂŒcklich gewesen.


Wir werden schon Ende MĂ€rz sehen, was uns erwartet (FR und NL). 🧐
Wichtig wird das Turnier, Fußball EM. Pass mal auf ob Undav noch DFB StĂŒrmer wird.....
 
Soo, Kaffee ist gleich fertig, Pfannkuchen stehen aufm Tisch! Es ist also angerichtet fĂŒr BronzeđŸ€Ÿ
Auf gehts MĂ€nners
 
Eher bescheidener Start .....
 
Oben