Handball-EM

Na, wenn das so ist...kleines Gewinnspiel!

Wer wird Handball-Europameister 2024?

Wenn mir den zukünftigen Handball-Europameister 2024 + die Tordifferenz bis vor Spielbeginn des Finales nennt, kann unten den aufgeführten Preis gewinnen!
Die Idee ist spontan und nicht Bestandteil des eigentlichen Forums
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es wird keine Haftung übernommen. Es gibt keine Barauszahlung des Gewinnspiels.
Versand innerhalb von D ohne Inseln.
Bei mehreren Gewinnern entscheidet das Losglück.

Game on!

Anhang anzeigen 266451

Warum tippen eigentlich jetzt schon alle und warten nicht die Spiele vom Halbfinale ab? :ergibmich:
 
Warum tippen eigentlich jetzt schon alle und warten nicht die Spiele vom Halbfinale ab? :ergibmich:
Was sie alle ihren Favoriten haben?

Habe grad gesehen,wer auf Dänemark setzt, setzt auch auf das Ausscheiden von D im HF .
 
Island und Frankreich haben gewonnen. Somit ist D bereits vor dem letzten Gruppenspiel sicher im Halbfinale.
 
Habt Ihr die Auflaufkinder gesehen?
75 Prozent davon sind überproportional fleischig…
 
@Heiblu: kannst Du Dich in diesem Thread einfach mal etwas sachlich und zum Thema äußern :a0155:

Konzentrier Dich auf‘s Spiel und auf‘s anfeuern!!!
 
Alle Tage ist kein Sonntag. Heute hat es leider nicht gereicht. Man hat wieder eindrucksvoll gesehen das auch ein Tabellenletzter keine Nasenbohrer in der Mannschaft hat.

Wenn man es positiv sehen möchte dann kann man sagen: „Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss.“

Jetzt kommt das Halbfinale und das Spiel fängt von vorn an. Und ich glaube kaum das die Dänen froh sind das es „nur“ gegen Deutschland geht.
 
Frankreich ist schon im Finale. Man darf gespannt sein wie es gleich im HF mit deutscher Beteiligung abgeht 😁😁😁
 
Voll aufgeregt ich bin.
 
Die Schweden, unglaublich in der 60. der Freiwurf. Aus 10m erzwingen die Franzen Verlängerung aus dem Stand...
7 Tore Aufholjagd und später 2 Tore Führung für Schweden verpufft. Ich glaub da gibt's noch Stimmung heute bei den Nordmännern
 
Im Moment kreist der Adler Höhe Wolff!
 
Oben