Handball-EM

Gegen Frankreich 0
Gegen Dänemark 0
Gegen Schweden 0
Ok, der Alpenmacht Österreich wurde ein Punkt abgerungen.
Ricarda Lang würde beim 10-Meter-Turmspringen eine bessere Figur abgeben, zumindest was die Wassersäule angeht.
 
Gegen Frankreich 0
Gegen Dänemark 0
Gegen Schweden 0
Ok, der Alpenmacht Österreich wurde ein Punkt abgerungen.
Ricarda Lang würde beim 10-Meter-Turmspringen eine bessere Figur abgeben, zumindest was die Wassersäule angeht.
Du hast vollkommen recht,Heiko. Der Weg ist das Ziel. Jede Menge junger Spieler sind dabei,Alfred macht das schon.
 
Meine Glückwünsche an die Schweden! Klare Standortbestimmung für unsere Truppe. Nichtsdestoweniger waren es tolle Spiele. Freut man sich aufs Finale !!!
 
Jetzt steht die EM im Fußball an.
Der Höhepunkt für Deutschland wird sicherlich sein:
Die Schottische Nationalhymne mit Dudelsack.
 
Meine Glückwünsche an die Schweden! Klare Standortbestimmung für unsere Truppe. Nichtsdestoweniger waren es tolle Spiele. Freut man sich aufs Finale !!!
So siehts aus! Zu den grossen fehlt nicht viel aber es fehlt eben! Wenn ich sehe was im Nachwuchs alles so passiert und wie die jungen Spieler hier aufgetreten sind dann stimmt mich das sehr zuversichtlich!
 
Na, wenn das so ist...kleines Gewinnspiel!

Wer wird Handball-Europameister 2024?

Wenn mir den zukünftigen Handball-Europameister 2024 + die Tordifferenz bis vor Spielbeginn des Finales nennt, kann unten den aufgeführten Preis gewinnen!
Die Idee ist spontan und nicht Bestandteil des eigentlichen Forums
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es wird keine Haftung übernommen. Es gibt keine Barauszahlung des Gewinnspiels.
Versand innerhalb von D ohne Inseln.
Bei mehreren Gewinnern entscheidet das Losglück.

Game on!

Anhang anzeigen 266451
Ich tippe auf Dänemark, wobei es spannend wird 😀😉😀 Spielwitz gegen robuste Abwehr....
 
Wer beim Handball im Tor steht, der kloppt sich auch einen rostigen Nagel ohne Betäubung in die Kniescheibe
 
Ist der dänische Torwart der Halbbruder von Liesbeth Salander?
Der kennt keine Schmerzen
 
So, durchschnaufen. Verlängerung!

Feinste Handballkost!!!
 
Frankreich gewinnt nach Verlängerung gegen Dänemark mit 33:31! Die Statistik sprach für die Franzosen,noch nie ein EM-Finale verloren. War ein sehr gutes Spiel von beiden Mannschaften! Glückwünsche ins Land der Rotweine und Baguettes....
 
Diese deutsche Mannschaft wird in ein paar Jahren um den Titel mitspielen. Diesmal sind sie mit Platz vier mehr als gut bedient worden. Der Unterschied zwischen Abwehr- und Angriffsleistung war viel zu eklatant.
 
Oben