Handball-EM

Bisschen Ernüchternd....
 
Die letzten min vielleicht ein wenig leider gab es für mich die ein oder andere Schiedsrichter Entscheidung die ich nicht ganz nachvollziehen kann …
 
Die letzten min vielleicht ein wenig leider gab es für mich die ein oder andere Schiedsrichter Entscheidung die ich nicht ganz nachvollziehen kann …
Andererseits, die Österreicher treffen ziemlich oft getroffen.

Wird schwer. D war zu statistisch. Wenn Manndeckung dann war nicht viel zu holen.
 
Also wenn’s an einem net lag dann an den Schiedsrichtern …aber sofern die Franzosen am Montag abliefern is ja noch alles drin
 
Ist doch alles nicht so schlecht, positiv denken. Deutschland hat gegen die Handballmacht Österreich einen Punkt geholt. Beim ESC gibt es grundsätzlich 0 Punkte von Österreich. Deutschland kann aus eigener Kraft noch Gruppenletzter werden.
 
Nachdem die Franzosen "Handballgroßmacht" Österreich bezwungen haben, muss Deutschland gegen Ungarn gewinnen um a) den eigenen Ansprüchen gerecht zu werden und b) die Chance aufs Halbfinale zu wahren.Die Parallelen zur Multirolle sind erstaunlich. @Heiblu , wir haben viele Optionen , einige Favoriten und zum Schluss bleibt einer übrig 😉.Die Handballer können rechts wie links und ab und zu bleibt einer hängen...
 
Die Deutschen haben heute auch gut mit Stern sowie mit der Schiebe gebremst und
Andi Wolff offensiv Bälle „gefischt“ :a055:
 
Top Leitung, muss ich neidlos anerkennen.
Ungarn ist aber nicht unbedingt die Handballgroßmacht.
Ist so, als wenn Deutschland im Mannschaftsskispringen gegen das Bikini-Atoll knapp gewinnt (aufgrund der Haltungsnoten).
 
@Heiblu dann schau, dass Du das Rollenspiel als Angelgrossmacht für Dich gewinnst :wink:
Du siehst bei der „Kleinmacht“ Österreich was ein Lauf ausmachen kann…
 
Der 🦅 im 👙🏖️🏖️🏖️

Mit dem jungen Köster und einem frei drehenden Kohlbacher war kein Abriss im Spiel möglich. Sah wieder richtig gut. Die Kür ist nun gegen Kroatien, das wird schon schwerer. Siegen oder fliegen....
 
Ist so, als wenn Deutschland im Mannschaftsskispringen gegen das Bikini-Atoll knapp gewinnt (aufgrund der Haltungsnoten).

Der Vergleich hinkt wie Käpt'n Ahab bei Seestärke 7.

Ungarn ist immerhin in der Hauptrunde.

Spanien, Serbien, Polen zB, alles ehemalige große Handballnationen, wären froh in der Hauptrunde zu sein.

Warum immer so negativ?

Zählt eine knappe Niederlage gegen eine Nation, die in der Vergangenheit Erfolge im Handball gehabt hat mehr, als ein klarer Sieg gegen eine Mannschaft wie Ungarn? Wäre mir neu.

Ich freue mich und fand die Leistung überzeugend.
 
Top Leitung, muss ich neidlos anerkennen.
Ungarn ist aber nicht unbedingt die Handballgroßmacht.
Ist so, als wenn Deutschland im Mannschaftsskispringen gegen das Bikini-Atoll knapp gewinnt (aufgrund der Haltungsnoten).
Du redest einfach nur absoluten Blödsinn, aber so ist das wohl, wenn man zu allen Themen eine Meinung hat, aber eben keine Ahnung von all diesem hat.
 
Du redest einfach nur absoluten Blödsinn, aber so ist das wohl, wenn man zu allen Themen eine Meinung hat, aber eben keine Ahnung von all diesem hat.
Hey Noah, dein Verhalten ist unsportlich.fair Play gewinnst du so nicht.
 
Hey Noah, dein Verhalten ist unsportlich.fair Play gewinnst du so nicht.
Man kann was gewinnen?? Man sollte nur nicht so tun als wäre Deutschland im Handball die absolute Übermacht, die mal eben so jeden Gegner aus der Halle spielt, das ist Deutschland ganz sicher nicht...im Handball eine EM zu gewinnen ist wahrscheinlich schwerer als bei einer WM erfolgreich zu sein.
 
Man kann was gewinnen?? Man sollte nur nicht so tun als wäre Deutschland im Handball die absolute Übermacht, die mal eben so jeden Gegner aus der Halle spielt, das ist Deutschland ganz sicher nicht...im Handball eine EM zu gewinnen ist wahrscheinlich schwerer als bei einer WM erfolgreich zu sein.
Na, wenn das so ist...kleines Gewinnspiel!

Wer wird Handball-Europameister 2024?

Wenn mir den zukünftigen Handball-Europameister 2024 + die Tordifferenz bis vor Spielbeginn des Finales nennt, kann unten den aufgeführten Preis gewinnen!
Die Idee ist spontan und nicht Bestandteil des eigentlichen Forums
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es wird keine Haftung übernommen. Es gibt keine Barauszahlung des Gewinnspiels.
Versand innerhalb von D ohne Inseln.
Bei mehreren Gewinnern entscheidet das Losglück.

Game on!

IMG_20240123_170823.jpg
 
Dänemark wird Europameister. Die Tordifferenz ist vor dem Finale 0.
 
Dänemark wird Europameister. Die Tordifferenz ist vor dem Finale 0.
Du sollst deinen Tipp bis vor dem Finale abgeben 😜. Der Tipp beinhaltet den Sieger und die Tordifferenz. Möchtest du einen neuen Tipp abgeben?
 
Oben