Handball-EM

Tysolsa

Stammnaffe
Registriert
28 September 2017
Beiträge
400
Das Eröffnungsspiel der deutschen Mannschaft gegen die Schweiz zeigt genau das, was viele von uns an Spaß, Spielfreude und Motivation
gerade auch im Fußball erwarten!!!
Teamspirit kann sooo viel ausmachen :a020: :a020: :a020:
Hoffen wir, dass die Jungs ein super Turnier spielen. Ist natürlich mit >50.000 Zuschauern als Backup auch super!

Erfreulich vor allem, dass dieses unsägliche Pfeiffkonzert bei den Nationalhymnen hier (bisher) nicht stattfindet.

Auf eine tolle Heim-EM!!!
 
Das muss man gesehen haben, super Truppe um Andi Wolf, der neue Hexer im Tor.... Weiter so!
 
irgendeiner wird schon ein Tor reinkegeln - das bekommen wir hin - und wenns ein Müller Slapstik ist :biglaugh:
 
Das könnte heute wieder was werden :32:, schön anzuschauen!!!
Schnelles Spiel mit tollen Szenen :a020:
 
Das bockstarke Unentschieden der Schweiz gg FRA hatten wahrscheinlich nur die wenigsten auf dem Zettel.
 
Heute Abend gibt es ne richtige Standortbestimmung. GER-FRA, Highlight!
 
man is da Bums drin
 
Ist halt Frankreich, etwas kreativer, nen Tick besser. Für D geht es auch weiter 😉
 
Genial und einfach die passende und auch verständliche ehrliche Spielanalyse des Trainers und der Spieler im Vergleich
zu den Worthülsen der Weichspülfussballer nach den Spielen :wink:
 
Fahrplan für die nächsten Tage
Screenshot_20240117-221143~2.png


Daumen drücken!
 
Sehr enges Spiel. Island war stark und auch etwas ideenreich im Spiel. Deutschland hat Wolff, Knorr und Golla. die Einzelaktion zum Schluss war spitze! Sind weiter im Soll.
 
Super spannendes Spiel und ich dachte ständig....ooooh..... die Isländer sind irgendwie ein wenig besser im Spiel. Aber dann kam Andi und hat uns gerettetet!
Ohne die zwei gehaltenen 7er am Schluss (und natürlich die anderen Rettungstaten) hätten wir vielllllleicht...........?
 
Oben