Gjesvaer Adventure Tour Juni 2.0

AW: Gjesvaer Adventure Tour Juni 2.0

Viel Spass!! Platz auf der Skager habt Ihr ja. Schon ein wenig dekadent!!!

Vedat, mal den Teufel nicht an die Wand. Seh schon eine einzige Regenwolke genau über unser Boot ;)

Mobil unterwegs
 
AW: Gjesvaer Adventure Tour Juni 2.0

"Wenn Engel reisen lacht die Sonne !" bei mir funktioniert dieser Spruch irgendwie nicht :p075::D
Na dann, ich wünsche euch eine gute Heimreise. :]

Evtl stimmt der Spruch ja doch,.....wer behauptet denn das du nen Engel bist,....:-->.....8)
 
AW: Gjesvaer Adventure Tour Juni 2.0



Evtl stimmt der Spruch ja doch,.....wer behauptet denn das du nen Engel bist,....:-->.....8)

Mit Engeln ist das ja immer so eine Sache. Da war ja vor kurzem erst so ein ähm "Vogel" hier im Forum unterwegs :lach Wer das wohl war :a0155: :rolleyes:
 
AW: Gjesvaer Adventure Tour Juni 2.0

Mit Engeln ist das ja immer so eine Sache. Da war ja vor kurzem erst so ein ähm "Vogel" hier im Forum unterwegs :lach Wer das wohl war :a0155: :rolleyes:

Ja,..das würde nicht nur dich interessieren,...sowas geht gar nicht. Entweder mit "offenen" Visier oder gar nicht.
 
AW: Gjesvaer Adventure Tour Juni 2.0

Der himmel zieht sich zu. Aber gleich geht's wieder raus. Heute leider einen butt aufgeschlitzt nach 2 minuten drillen. Haben hier schöne kleine koehler.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Gjesvaer Adventure Tour Juni 2.0

Was soll ich sagen? Wetter wieder top. Einen schönen butt im drill verloren. Um 21h geht's wieder raus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Gjesvaer Adventure Tour Juni 2.0

be9azura.jpg
ejavu4e5.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Gjesvaer Adventure Tour Juni 2.0

Ja und.

Weitere Infos sind erwünscht.8)
 
AW: Gjesvaer Adventure Tour Juni 2.0

Das sieht doch gut aus! :Smilie4:
Dickes Petri!
Soweit ich das erkennen kann habt ihr das Flying-Gaff nochmal zusätzlich mit dem Sicherungsseil umwickelt!

Ich nehme mal an um die Hebelwirkung zu reduzieren?! Ich hab nämlich das selbe Modell! :a0155:
 
AW: Gjesvaer Adventure Tour Juni 2.0

Gregor hat am Gafff ein ganz normales Seil dran, passt. Aber das genaue gaffen im Unterkiefer ist echt nicht ohne. Hat zum Glück alles funktioniert. Werde versuchen ab Montag mal bessere Bilder zu bekommen. Diese habe ich mit dem Smartfone von dem kleinen Display der Camera abfotografiert.
Heute leider sehr bescheidenes Wetter mit Wolken und Regen. Nordwind.
 
AW: Gjesvaer Adventure Tour Juni 2.0

Wie groß war er denn?
 
AW: Gjesvaer Adventure Tour Juni 2.0

Die beiden fischer hier sagen zwischen 70 und 90 kilo bei 170 cm. Ich persönlich habe da noch keine Erfahrungswerte.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Oben