Gjesvaer Adventure Tour Juni 2.0

AW: Gjesvaer Adventure Tour Juni 2.0

e4e9u4a5.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


Viel Gegend, ich sehe aber gar kein Fisch ??? :lacher:
 
AW: Gjesvaer Adventure Tour Juni 2.0

also der zweite 170er?
Starke Leistung Jungs!
 
AW: Gjesvaer Adventure Tour Juni 2.0

Hi Micha

Wenns im Hafen schon so kriebelt, sieht es draußen nicht gut aus.:)
 
AW: Gjesvaer Adventure Tour Juni 2.0

Heute war nichts mit angeln, Wind aus Nordost, saukalt mit Regen und Hagel ! Sehr ungemütlich, also Boot sauber gemacht, Sachen packen, mal rasieren und die Lebensmittelreste der Bestimmung zu führen.
Es war ein tolles Erlebniss, aber nach der Tour ist vor der Tour, Sorroya ich komme ! ;-)
 
AW: Gjesvaer Adventure Tour Juni 2.0

@ Adam/Gregor

Kommt gut nach Hause:a010:
 
AW: Gjesvaer Adventure Tour Juni 2.0

Noch ein Nachtrag, ich bin der festen Meinung, das Gjesvaer die Hauptstadt der Lumpen ist ! Ich glaube wir haben in den Tagen 200 Lumps gefangen. Das Naturköderangeln war mehr als Nervenaufreibend ! Immer wieder den Köder zu tauschen, nachdem diese Assgeier sich drüber her gemacht haben. Aber meistens auch noch so schlau, immer schön um die Haken zu fressen ! ;-)

ny9y4amu.jpg
 
AW: Gjesvaer Adventure Tour Juni 2.0

sei froh, so schlau sind die Lumbs bei mir nie.... :D
 
AW: Gjesvaer Adventure Tour Juni 2.0

Hallo ihr Zwei!
Könnten es nicht auch die Geschwister von eurem Gourmetmahl sein(Krabben)?:a010:
Würde vielleicht auch erklären warum ihr keinen Übeltäter an den Haken bekommt.
Gruß Rolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gjesvaer Adventure Tour Juni 2.0

Hallo ihr Zwei!
Könnten es nicht auch die Geschwister von eurem Gourmetmahl sein(Krabben)?:a010:
Würde vielleicht auch erklären warum ihr keinen Übeltäter an den Haken bekommt.
Gruß Rolf

In dem Fall sieht das fast so aus.
Wo und wie tief habt ihr geangelt? Ich habe nur sehr selten Lumben auf Death Baith oder Kveite Killer gefangen,...und ich war mittlerweile 10x in Gjesvaer
 
AW: Gjesvaer Adventure Tour Juni 2.0

Königskrabben.

Wie groß sollen die sein das die ca 10 cm aus nem Fisch beißen. Bei dem kleinen Maul. Bestimmt nicht. Das sind Typische Lump bisse. Die beißen am Haken vorbei. Die zerfleddern dir den Köderfisch innerhalb kürzester Zeit. Nuckel Nuckel WEG.

Aber meine Meinung
 
AW: Gjesvaer Adventure Tour Juni 2.0

Königskrabben.

Wie groß sollen die sein das die ca 10 cm aus nem Fisch beißen. Bei dem kleinen Maul. Bestimmt nicht. Das sind Typische Lump bisse. Die beißen am Haken vorbei. Die zerfleddern dir den Köderfisch innerhalb kürzester Zeit. Nuckel Nuckel WEG.

Aber meine Meinung

Habe so noch nei nen Köfifisch gesehen,..außer es waren große Krabben am Werk. Und die Königskrabben können sehr groß werden. Aber sicher läßt sich das natürlich nie sagen.
Ich hatte auch nie sehr viele Lumben in Gjesvaer. Evtl würde ich dann auch empfehlen weiter über Grund zu angeln (mache ich auf Butt eh), dann wird die Lumbquote wahrscheinlich auch zurückgehen. Aber das könnt ihr vor Ort bestimmt besser zu beurteilen, aus der Ferne ist es graue Theorie
 
AW: Gjesvaer Adventure Tour Juni 2.0

Diese zerfetzten Köhler hatte ich auch öfters , seitdem mindestens 7 Meter über Grund ! Es könnten auch Steibeisser sein !!!! Gruß aus Skarsvag Kemmi
 
Oben