Gjesvaer Adventure Tour Juni 2.0

AW: Gjesvaer Adventure Tour Juni 2.0

Das ist ja gar nichts ! Adam heute Nachmittag nachgelegt, 170 cm, 45 min. gedrillt mit 4 Fluchten auf 60 m ! Was für ein Drill, was für ein Tag ! Bilder und Video folgen dann in D !
Morgen gilt es dort anzusetzen ;-)
ehu9y2es.jpg
 
AW: Gjesvaer Adventure Tour Juni 2.0

Petri! Da dabei sein zu dürfen ist schon Genuss! Ich freu mich auf die Fotos! Weiterhin viel Erfolg!:D
 
AW: Gjesvaer Adventure Tour Juni 2.0

Moin moin. So. Nach 5 stunden schlaf bin ich aufgestanden und habe gemerkt, dass ich schmerzen habe. Nicht nur von meinem salto rückwärts gestern gegen die ecke der Sitzbank, sondern auch von unzähligen kleinen schnitten an den fingern und natürlich muskelkater. Aua. Wir haben gestern schwärme von koehlern gefunden. Schnell 6 ins boot. Dachte mir noch, ok, wir basteln rasch ein vorfach. Runter damit. Zack und biss. Mist. Fisch komplett weg. Nächster versuch. Keine minute unten, rappel rappel, wie früher beim aalangeln. Ok. Kurzer anhieb bei 60m. Oh, bestimmt ein schöner dorsch. Schwerer dorsch?? Dorsch mit viel Leidenschaft zur flucht?? Nein. Da begann der tanz. Erste flucht gut 50 m in Richtung open water. Ganz toll. Die richtung mit übel hohen wellen. Sind extra da weg. Meine daiwa inliner und die maxel waren echt am limit. Und ich ach 45 Minuten auch. Unglaublich. Und natürlich war der akku der gopro leer. Also musste die backup sony ran. Ich kann nur sagen: der butt letztss Jahr vengsoy mit knapp 40 kilo war dagegen Kindergarten. Fotos folgen. Danke an gregor. Gut gegafft. Ab beute nur noch mit guffi. Reicht für einen urlaub. Der butt schwimmt wieder, was mich echt freut. Nur fürs wiegen wollte ich diesen netten gegner nicht um sein leben bringen.
zety5emy.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Gjesvaer Adventure Tour Juni 2.0

Glückwunsch zu dem Butt, und Glückwunsch zu der Entscheidung, den Fisch zu releasen.:daumen:
Ich freue mich auf die Bilder. ;ooo;
Gruß
Bernd
 
AW: Gjesvaer Adventure Tour Juni 2.0

Ganz großes Kino !!!

Glückwunsch, der Urlaub ist ja 1 A mit *.:genau:

Wird schwer sein, so einen tag nochmal zu toppen.

Noch viel Spaß, habt Ihr euch verdient.

Gruß Micha
 
AW: Gjesvaer Adventure Tour Juni 2.0

Micha, heute ist ein neuer Tag mit neuen Möglichkeiten, mal sehen was Neptun für uns bereit hält ! ;-)
Fahren jetzt wieder raus bei strahlendem Sonnenschein und ca. 8 m/s.
Werden uns wieder aufs Plateau setzen und die Rute mit dem Wellengang macht den Rest von alleine.
Heilbuttfischen für Faulenzer wie mich ;-) ;-) ;-)

hemeryry.jpg
 
AW: Gjesvaer Adventure Tour Juni 2.0

Na dann gewöhne Dich nur nicht an so perfekte Bedingungen, das kann man nicht überall so vorfinden. :D

Dein schwarzer Beerdigungsanzug steht Dir aber gut, passt besser wie ich gedacht habe....:-->

Viel erfolg Euch beiden,

Gruß Micha
 
AW: Gjesvaer Adventure Tour Juni 2.0

Hatte gestern noch an Dich gedacht, bei der Hitze hatten hier ein paar Angelverrückte gegrillt, was aber am meisten gefuttert wurde war das Gemüse. 8)

attachment.php
 
AW: Gjesvaer Adventure Tour Juni 2.0

Geile Sache :daumen: ihr zwei seid echt zu beneiden. Toll das der Fisch wieder schwimmt :) wo habt ihr den gefangen?

Gruß Andreas
 
Super Aktion den Fisch zu releasen!!! Respekt! :)
 
AW: Gjesvaer Adventure Tour Juni 2.0

Ich für meine teil brauche day heute bitte nicht nochmal. Ich wuerde jetzt gerne gregor beim butten assistieren. Gopro mit 3 akkus ist bereit. Wir saßen heute um 3h vorn haus in der sonne mit blick auf den felsen. Diese jahreszeit hier oben hat was magisches. Ruhe, schroffe natur unglaublich schön zugleich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Gjesvaer Adventure Tour Juni 2.0

Ich für meine teil brauche day heute bitte nicht nochmal. Ich wuerde jetzt gerne gregor beim butten assistieren. Gopro mit 3 akkus ist bereit. Wir saßen heute um 3h vorn haus in der sonne mit blick auf den felsen. Diese jahreszeit hier oben hat was magisches. Ruhe, schroffe natur unglaublich schön zugleich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Genau! Darauf freu' ich mich auch. :applaus:

Und dass ihr den Butt seinem Element wieder übergeben habt, ist aller Ehren wert. Dass läßt uns die Chance in gut einer Woche vielleicht mit ihm Bekanntschaft zu machen. Auch wir werden in aller Regel releasen.

Noch dickes Petri:daumendrueck:
Roland
 
AW: Gjesvaer Adventure Tour Juni 2.0

Wir hatten bis jetzt vier Butts und alle schwimmen wieder, C&R ist auch in einem Gebiet wie Gjesvaer für uns sinnvoll, wir wollen auch in 10 Jahren noch hier hoch kommen und Heilbutt fangen !
 
AW: Gjesvaer Adventure Tour Juni 2.0

Himmel zieht sich etwas zu. 12 grad. 2 Stunden bubu gemacht. Gleich geht's wieder raus. Neue stellen, neues Glück. Heute nur für die Kiste geangelt, ganz gemütlich. 3 stonis und 2 lumben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Gjesvaer Adventure Tour Juni 2.0

Gestern Abend ein wundervoller Ausklang !
Nichts besonderes gefangen, um 03.00 Uhr dennoch völlig fertig ins Bett gefallen.

ny9ana7e.jpg
 
AW: Gjesvaer Adventure Tour Juni 2.0

Gestern Abend ein wundervoller Ausklang !
Nichts besonderes gefangen, um 03.00 Uhr dennoch völlig fertig ins Bett gefallen.

ny9ana7e.jpg

"Wenn Engel reisen lacht die Sonne !" bei mir funktioniert dieser Spruch irgendwie nicht :p075::D
Na dann, ich wünsche euch eine gute Heimreise. :]
 
AW: Gjesvaer Adventure Tour Juni 2.0

Ne Vedat, war nur der gestrige Abschluss, wir haben noch bis Sonntag ! ;-)
Jetzt gehts wieder raus, auf das die Heilbutts hungrig sind !
 
Oben