Gewünschte Echolotpflicht bei vermieteten Booten

Wir nehmen auf unseren Fahrten auch immer ein “Hand-GPS“ und ein Smartphone mit entsprechender Seekarten-App mit. Man weiss ja nie in welchem Zustand die Geräte des Vermieters grade sind.
Früher hatten wir auch unser Echolot mit Zubehör mitgeschleppt, das ist uns aber zu aufwendig geworden.
Manchmal ist es zwar schon schade, dass die vorhandenen Geräte nicht immer im besten Zustand sind, aber andererseits kann ich auch verstehen, dass die Vermieter irgendwann keine Lust haben ständig was neues anzubauen, wenn es mal wieder kaputt gefummelt wurde.
Aber eigentlich haben unsere Geräte auch immer gereicht und wir haben unsere Fische gefangen.
Ich wünsche euch allen immer viel Erfolg in Norwegen!
Im August geht's bei uns los nach Egersund.
 
Hallo Ralf 72, da ist was dran mit dem kaputt fummeln. Wir hatten voriges Jahr in Vige ein schönes Boot mit Echolot und Plotter. das war gut eingestellt und wurde von uns gut gehütet. Man weiß eben nicht ob das immer so behandelt wird.
Na dann wünsche ich viel Petri in Egersund !!!
 
Hallo Ralf
Wann und wohin genau geht es für euch denn nach Egersund?

Achim :flaggen14:
 
Da verpassen wir uns leider, wir sind erst ab 26.8. dort. Wünsch euch eine schöne Zeit und da geht was. :a020:
 
Oben