gesucht wird eine Unterkunft für 2 Personen. ?

Ich sach mal so,1500Euronen wirst du wohl ausgeben müssen,um was vernüftiges zu finden. Datrunter wirst du wohl kaum was brauchbares finden.
Peter
 
1500€ müssen es nicht sein,geht auch günstiger....ab 1000€ (Hütte/Wohnung 2-4 Pers.+ Boot 18ft.) am Romsdalfjord oder Wohnung Knut + 17ft. Boot 50PS bei Onken für ca. 1000€/Woche.Das größere Problem ist meist was für 2 Personen zu finden denn oft sind die Häuser/Wohnungen für 4-8 Leute und dann oft zu teuer wenn man zu zweit anreist.
 
Ich sach mal so,1500Euronen wirst du wohl ausgeben müssen,um was vernüftiges zu finden. Datrunter wirst du wohl kaum was brauchbares finden.
Peter
ich sehe das wie Seewolf. es müssen keine 1500€ sein. bestes Beispiel ist der Vorschlag von King100. Top Unterkunft und gutes Boot.ich will keine 750€ für eine Woche für Haus und Boot ausgeben.

wir haben jetzt unsere Top 3 und werden uns die Tage entscheiden.
Danke an alle für die Vorschläge.
 
ich sehe das wie Seewolf. es müssen keine 1500€ sein. bestes Beispiel ist der Vorschlag von King100. Top Unterkunft und gutes Boot.ich will keine 750€ für eine Woche für Haus und Boot ausgeben.

wir haben jetzt unsere Top 3 und werden uns die Tage entscheiden.
Danke an alle für die Vorschläge.
Darf man fragen welche es in die TOP 3 geschafft haben?
Es gibt sicherlich einige unter uns, die dir noch Tipps geben könnten, um die Entscheidung zu erleichtern.
 
Oben