gesucht wird eine Unterkunft für 2 Personen. ?

Schaut euch mal bei Borks um , da gibt es vielleicht das wonach ihr sucht. Wenn ihr denn wisst was ihr sucht .
 
fein, dann lass die Leute die helfen wollen doch mal daran teilhaben und dir nicht alles aus der Nase ziehen. Reisezeitraum, Dauer des Aufenhalts, Boot mit mindestens xy PS/ Länge, uws.

Gruß
Björn

Reisezeit 1 Juni Woche +-1/2Tage.
Boot: mind. ein 17 Fuss mit 30 ps eher mehr. kein 16 Fuss mit 10 ps

Ziel romsdal bis hoch unterhalb Leka.
Preis bis 1200 für Haus und Boot.
Anfahrt erfolgt mit Pkw.
 
Stadsvik brygger Dolmoy Hitra hat ne kleine Wohnung. Denk so 1100 Euro mit Boot. Weiß aber nicht was da noch frei ist.
 
Reisezeit 1 Juni Woche +-1/2Tage.
Boot: mind. ein 17 Fuss mit 30 ps eher mehr. kein 16 Fuss mit 10 ps

Ziel romsdal bis hoch unterhalb Leka.
Preis bis 1200 für Haus und Boot.
Anfahrt erfolgt mit Pkw.

Das wird schwierig um nicht zu sagen unmöglich. Es mag ja Objekte geben die in dein Raster passen, bloss sind diese zum einen sehr dünn gesäht und zum anderen schon längst ausgebucht.
Das hilft Dir jetzt zwar nicht unbedingt weiter, aber eventuell ändert ihr ja eure Rahmenbedingungen und es findet sich dann eventuell doch noch was.

Wobei, schau mal hier. https://www.dancenter.de/norwegen/ferienhaus/mittelnorwegen-trondelag/sor-trondelag/bjugn/61901/
Eventuell ist das ja was für Euch. Zu dem Revier kann ich allerdings nichts sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird schwierig um nicht zu sagen unmöglich. Es mag ja Objekte geben die in dein Raster passen, bloss sind diese zum einen sehr dünn gesäht und zum anderen schon längst ausgebucht.
Das hilft Dir jetzt zwar nicht unbedingt weiter, aber eventuell ändert ihr ja eure Rahmenbedingungen und es findet sich dann eventuell doch noch was.

Wobei, schau mal hier. https://www.dancenter.de/norwegen/ferienhaus/mittelnorwegen-trondelag/sor-trondelag/bjugn/61901/
Eventuell ist das ja was für Euch. Zu dem Revier kann ich allerdings nichts sagen.
welche Rahmenbedingungen sollen wir deiner Meinung nach ändern?

ich denke da wird sich was mit der Zeit was finden. und das genug Unterkünfte frei sind wurde mir gezeigt.
 
Oben