gesucht wird eine Unterkunft für 2 Personen. ?

tobi0081

Stammnaffe
Registriert
28 September 2015
Beiträge
94
Alter
43
Hallo liebe Norwegen Freunde
ich möchte mit einem alten Freund nach Norwegen fahren.
ich habe bereits geschaut und nichts gefunden
eine kleine Unterkunft die bezahlbar ist.

so ab Hitra. und höher. oder auch ein bisschen weiter runter. vielleicht hat jemand was für uns.
 
Und was für Anforderungen stellst du ans Haus ? Mit Boot ? Usw.... das könnte vielleicht bei der Suche helfen ....
 
Hi Tobi,
ich kann mich an einen Urlaub zu zweit nach Larseng erinnern war mit Flug und Transfers Tromsö. Das mit dem Preis ist relativ und an der Ortsangabe solltest Du auch noch arbeiten, oder es ist egal. Die Zeit ist auch entscheidend Hochsaison oder Nachsaison.
Mein Tip wäre bei einem Veranstalter anrufen und Deine Eckdaten durchgeben und dann passt das oder nicht. Hab damit nur beste Erfahrungen gemacht.
Gruß Carsten
 
https://www.dintur.de/ferienhauser/nordnorwegen_oben/efjord_sjohus.htm

Da war ich Anfang Oktober mit meinem Papa. Wir haben zu zweit unter 2000€ bezahlt. Für Flug ab München mit Norwegian, Transfer zur Anlage, Unterkunft und Boot. Das Gebiet ist recht interessant mit relativ kurzen Fahrstrecken und das alles sehr windgeschützt.
Einfach mal anschauen...
Gruß
Roland

Danke aber das wäre vom Geld zu viel. 1300€ ist unsere Grenze. und soweit ich sehe im Juni fast belegt. nur die großen Hütten sind frei
 
Schau mal bei Fjord-Tun, ob da noch was frei.
Fahre jedes Jahr dort hin und sehr zufrieden.

Gruß boris
 
Wenn dir die Region Ålesund gefällt:
www.lille-kalvoy.com
Dort gibt es eine 2-Pers. Wohnung.
Einfach email oder anrufen. Ellen spricht auch Deutsch.
 
Oben