gesammeltes Offtopic

AW: Große Seelachse im Juni am Lyngen

Fredi die Adminins haben bestimmt die smileys von Terminator deaktiviert.
 
AW: Große Seelachse im Juni am Lyngen

Hey Boddy und Pandabär,

Stichlinge keschern müsst Ihr am Roms. Hier oben braucht man Angeln, sorry!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Große Seelachse im Juni am Lyngen

Fredi die Adminins haben bestimmt die smileys von Terminator deaktiviert. 

Jörg, ich wünschte du hättest recht gehabt...Dachte, mein freundschaftlich gemeinter Hinweis an unseren Expressionisten könnte etwas bewirken.

Also im Klartex:
Timinator lass dein Smiley-Gekleckse bitte doch einfach weg, dein Gespamme nervt nicht nur mich!
 
AW: Große Seelachse im Juni am Lyngen

Jörg, ich wünschte du hättest recht gehabt...Dachte, mein freundschaftlich gemeinter Hinweis an unseren Expressionisten könnte etwas bewirken.

Also im Klartex:
Timinator lass dein Smiley-Gekleckse bitte doch einfach weg, dein Gespamme nervt nicht nur mich!

:moin: Boddy,

Dein zu diesem Thread bisher sinnbefreites und Offtopic
inkl. Deiner Smiley-Bombe ohne Threadkontext ist das, was hier stört. Admin bitte mal aufräumen!

...Du willst doch hier nur weiter stänkern, weil ich zusammen mit anderen bei Euch Knackerjägern den Finger in die Wunde gelegt habe. Kannst hier gerne zuhören - hier kannste lernen wie man Großfisch fängt. Benehmen musste Du Dich, in diesem von mir eröffneten Thread, aber bitte schon.

Eine sinnbefreites Antwort kannst Du Dir sparen und ist nicht erwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Große Seelachse im Juni am Lyngen

:moin: Boddy,

Dein zu diesem Thread bisher sinnbefreites und Offtopic
inkl. Deiner Smiley-Bombe ohne Threadkontext ist das, was hier stört. Admin bitte mal aufräumen!

...Du willst doch hier nur weiter stänkern:angry::angry::angry::angry::angry:, weil ich zusammen mit anderen bei Euch Knackerjägern den Finger in die Wunde gelegt habe. Kannst hier gerne zuhören - hier kannste lernen wie man Großfisch fängt. Benehmen musste Du Dich, in diesem von mir eröffneten Thread, aber bitte schon.

Eine sinnbefreites Antwort kannst Du Dir sparen und ist nicht erwünscht.

Ach so, und natürlich nutze ich wie es mir passt. Oder heißt Du mit Vornamen "Bestimmer"? Jedenfalls setze ich diese gerne als Kontext ein. ...und außerdem sind doch alle Angelsachen stets bunt. Ich freue mich, wenn es Dich nervt - sollst meinem Thread mit Deinem sinnbefreites auch gar nicht länger teilnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Große Seelachse im Juni am Lyngen

Timmyboy, ich glaube du leidest an Realitätsverlust. In dem anderen Thread musste wegen dir aufgeräumt werden, nicht wegen anderen. Du bist nicht Opfer, sondern Provokateur.
Aber mach mal so weiter, dann antwortet dir irgendwann gar keiner mehr...
 
AW: Große Seelachse im Juni am Lyngen

Noch so'n Knackerjäger! :bindagegen:
Hier oben werden die 40' Dorsche und Seelachse, die Ihr dort unten stolz fangt, vom Großfisch als Frühstück genascht.:nacht::aufweck::aufweck::aufweck:

Echt krass, wie die Jungs am Roms teilweise drauf sind. Einige fangen da Babyfische und Posten damit Bilder mit vollen Wannen und sind dann pi.. Off, werden persönlich und alles nur, weil wir sachlich dagegen geschrieben haben. Gelöscht wurde in der Tat einiges - aber vor allen Dingen deren Anfeindungen...:Smilie4::Smilie4::Smilie4:

Liebe Admins: Könnt Ihr diese Oftopics bitte auch löschen!:bindafuer:
 
AW: Große Seelachse im Juni am Lyngen

Noch nie in Norwegen gewesen. Null Plan von dem, was Dich erwartet. Den Weißen Hai (darunter geht's gar nicht) im Visier.

Eigentlich ne prima Ausgangslage.
Ganz einfacher Tipp: Hinfahren, Köder baden und schaun, was geht. Nachher ist man immer schlauer als vorher.

Und: Es gibt Hoffnung.

- Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln
- Auch ein blindes Huhn findet ein Korn
- Bleibt noch das viel beschriebene Anfängerglück

Zum Nachdenken:
- What goes around, comes around
- Wer will was von wem

Zum Schluss: Viel Spaß beim ersten Ritt in den hohen Norden. Freu Dich über jeden Zappler, der sich an Deinen Haken verirrt. Geniess die tolle Gegend und das hoffentlich schöne Wetter.

P.S.: Ich hab in Norge schon Hunderte von Schuppenträgern jenseits von 20 Pfund angelandet. Wie das geht? Angeln, angeln, angeln... und nochmals angeln. Und eh ich es vergess: Angeln. Mehr Tipps gibt's nicht. Was auch daran liegt, dass es der beste Tipp ist.

Übrigens ''chapeau'' für die grafische Gestaltung Deiner Beiträge. Mehr Smilie als Text ist schon ne Meisterleistung und erleichtert dem geneigten Leser das Lesen ungemein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Große Seelachse im Juni am Lyngen

Übrigens ''chapeau'' für die grafische Gestaltung Deiner Beiträge. Mehr Smilie als Text ist schon ne Meisterleistung und erleichtert dem geneigten Leser das Lesen ungemein.

Bei manchen sind "die Rudeltiere" die Smilies und bei anderen wiederum die Ausrufezeichen und Punkte.


Gruß

Fabi

PS: Nicht auf dich bezogen :]
 
AW: Große Seelachse im Juni am Lyngen

Ach so, und natürlich nutze ich wie es mir passt. Oder heißt Du mit Vornamen "Bestimmer"? Jedenfalls setze ich diese gerne als Kontext ein. ...und außerdem sind doch alle Angelsachen stets bunt. Ich freue mich, wenn es Dich nervt - sollst meinem Thread mit Deinem sinnbefreites auch gar nicht länger teilnehmen.

So, ich habe mich genug mal bemüht, jetzt reicht es. Du kannst dich freuen, denn du hast dein Ziel soeben erreicht!

Du hast schlicht null Anstand und bist das erste Mitglied im NAF, welches ab sofort meine Ignorierliste ziert!

Edit: Mods, danke fürs Aufräumen. (Habe die terminierte Sperre erst gerade entdeckt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Große Seelachse im Juni am Lyngen

Fredi mein Freund,
so kenn ich Dich ja gar nicht!!

Take it easy.

Vielleicht ist Mr. T einfach nur eine im Netz geschaffene Kunstfigur, deren einziger Zweck es ist, rumzustänkern und zu provozieren. Die Nummer hatten wir schon öfter. Die Absurdität des gewählten Auftritts von der Vorstellung an spricht mE ziemlich deutlich für diese Variante.

Wenn nicht, scheint mir der Gang zum Therapeuten unumgänglich. Und das meine ich sehr ernst. Also keinesfalls als sinnfreie Provokation.

Davon ab schneidet er sich doch ins eigene Fleisch. Wer hat hier die Fragen? Ganz bestimmt nicht Du und ich (wie viele andere auch). Und wer hat schon Bock, auf einen solchen Auftritt auch nur einen wirklich weiterführenden Tipp zu geben? Ich bestimmt nicht.

Wenn der Smilienator die verordnete Denkpause dazu nutzt, im möglicherweise zweiten Anlauf einen anderen Stil zu pflegen, wird es sicher Leute geben, die ihm als erklärtem Anfänger unter die Arme greifen.
Ne zweite Chance hat jeder verdient! Unter der Voraussetzung, dass ein bestimmtes Maß an Einsicht und Veränderungsbereitschaft erkennbar ist.
 
AW: Große Seelachse im Juni am Lyngen

Ich muss dann wohl mal einschreiten! Timinator, geh mal feiern. Darfst dann nächste Woche wieder mitschreiben.

Schönen Vatertag Euch allen!

Mobil unterwegs...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Große Seelachse im Juni am Lyngen

So, ich habe mich genug mal bemüht, jetzt reicht es. Du kannst dich freuen, denn du hast dein Ziel soeben erreicht!

Du hast schlicht null Anstand und bist das erste Mitglied im NAF, welches ab sofort meine Ignorierliste ziert!

Edit: Mods, danke fürs Aufräumen. (Habe die terminierte Sperre erst gerade entdeckt)

Fredi, die 7 Tage habe ich ihm gerne gegeben.
 
AW: Große Seelachse im Juni am Lyngen

Ich glaube die langen nicht , sowas haben wir im BGB auch schon gehabt !
 
AW: Große Seelachse im Juni am Lyngen

Mein Gott. Der fährt nun mal dit erste mal nach Nordnorwegen und hat kein Plan. Das hat er mit ner großen Klappe überspielt und so gehofft nen paar Informationen abzugreifen. Ich fands lustig. Vor allem wie er mir per PN bombardiert hat um aus mir was rauszukitzeln :D

AF
 
AW: Große Seelachse im Juni am Lyngen

Also wer hier nicht verrückt ist oder wird, ist nicht normal!! [emoji23] [emoji23] [emoji482]

Was ist bei uns schon normal????

Das eizige was mir normal erscheint, ist, die Tatsache das mit vortschreitendem Angelentzug oder aus boshaftiger Langeweile es einige sich nicht nehmen lassen sich mit diesen Postings in Scene zu setzen.

Aber inzwischen erkenne ich meine Schweine am Gang und lasse sie sich in Ihrem eigenem Dünnpfiff Suhlen.

Das ist meine Königliche Entscheidung
 
AW: Große Seelachse im Juni am Lyngen

Offtopic

Und dabei hab ich hier noch nicht mal was geschrieben. :dance3::lacher::lacher:

Da kann man echt besser sein anglerisches Wissen aufbessern und Köder oder so für eine Insel (südlich von Indien) zusammenbauen. :D
Alternativ könnte man auch seine Wohnung, Haus oder Angelsachen aufräumen oder zum 1000 mal sortieren. :spiegel: :a0155::k050:

@Fredi, das wäre doch auch was für dich!!! :daumen:

@Rai möchte demnächst noch mal ein Meeting. 8)
 
AW: Große Seelachse im Juni am Lyngen

Wenn nur hier alles zugespamt gewesen wäre, hätte es mich nicht gestört, war ja das eigene Thema von Terminator. Dem war aber nicht so.

Schade nur um die ernsthafte Mühe von Ingeson, hätte er vor mir geschrieben, hätte ich hier komplett geschwiegen. Sorry Inge!

Normalerweis lassen mich solche Provokateure kalt, aber dieser Spezi hat es tatsächlich geschafft, mich aus der Reserve zu locken, erschreckend. Früher hat dies höchstens mal André geschafft, mittlerweile sind wir aber soweit, dass wir uns schon über tierische Nettigkeiten unterhalten. :]

So, heute kommt Andreas (Since 1981) mit seiner Partnerin und Sohnemann bei mir auf auf Besuch. Das sind die echten und richtig schönen Seiten dieses Forums. Dafür lohnt es sich für hier Mitglied zu sein und wenn immer möglich auch schriftlich einen angemessenen Ungangston zu pflegen.

Grüss euch & Peace, Fredi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Große Seelachse im Juni am Lyngen

Man muss an dieser Stelle aber auch der Administration und den Moderatoren den nötigen Respekt zollen. So eine Nachsicht, so viel Langmut und so minimalistische Ordnungsmaßnahmen muss man erst mal finden. Man hätte auch deutlich früher und wesentlich stringenter durchgreifen können. - Chappeau!
 
Oben