Geld umtauschen*Hier?-auf der Fähre?-in Norge?

am Bankautomat in Norge ist in der Regel die günstigste variante um Geld zu wechseln.
In der Bank kostet es Gebühren, aber 20 Euro halte ich für sehr abenteuerlich, ich frag Montag mal bei meiner Bank was sie dafür nehmen

Trolljenta
 
Ist es für mich nun günstiger mit der EC (Maestro) Karte oder mit der Visa-Karte am Bankautomat abzuholen?

Mike
 
Ist es für mich nun günstiger mit der EC (Maestro) Karte oder mit der Visa-Karte am Bankautomat abzuholen?

Mike

Mit der EC Karte, es sei denn du bist bei der DKB da kostet es mit der Visa keine Gebühren.

Gruß utzel
 
Mit der EC Karte, es sei denn du bist bei der DKB da kostet es mit der Visa keine Gebühren.

Gruß utzel

hi utzel,
ja das ist der vorteil mit der visakarte bei der DKB, diesen nutze ich schon zeit jahren.
aber bei einigen banken gibt es schwierigkeiten mit der EC-Karte.
gruß
dehw07-hans-christian:]
 
Hallo, liebe Freunde
prima, daß dieses Thema noch einmal hochgeholt wurde.Breche in ein paar Tagen nach Norge auf und wollte eigentlich Bargeld tauschen.Da wir Boot und Unterkunft erst bei Abreise in NOK bezahlen,wäre da einiges an Gebühren zusammen gekommen.
So haben wir durch das NAF sogar noch Geld gespart !:baby:
Grüße Harald
(in Erwartung, Rundereim 27.4.-6.5.2007)
 
Achim in welcher Bank wart Ihr, es gibt nämlich 2 und die gegenüber dem Einkaufszentrum verlangt tüchtig Gebühren, weiter oben gibt es auch noch eine Bank.
 
wir tauschen immer bei der 2. Bank weiter oben beim anderen Supermarkt, Peggy hat da 100 Eus getauscht und hat dort 20 Nok Gebühren gezahlt, von der anderen Bank habe ich mich vor 2 Jahren letztmalig abzocken lassen.
 
Oben