"Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

Welches Haus sollen wir nehmen? (Nur Tourteilnehmer)


  • Umfrageteilnehmer
    10
AW: "Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

... Markus hat ja schon am montag bei unserer rückreise bescheid gegeben :daumen: ...

wir sind nach einer SUPERNAFFENGELBESRIFFTOUR im schönen freistaat sachsen glücklich, zufrieden, gesund und munter angekommen

den machern und mitstreitern der tour herzlichen dank, dem "sieger" (obwohl, waren ja alle :}) herzlichen glückwunsch :daumen:

mit den bildern wird später, die müssen noch etwas runtergepixelt werden ...

... wir sehen uns, bis dann und liebe grüsse, micha :}
 
AW: "Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

... so da sind ein paar runtergepixelte ...

viele grüsse aus dem erzgebirge, micha :}
 
AW: "Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

Moin Männers (und Mädels;-))!
Ich kann von uns nur berichten, daß die Tour mal wieder Bombe war!
Tolle Zusammensetzung, Wetter hat mitgespielt, Fisch wurde gefangen, Super Haus (aller erste Sahne!!!) und vor allem Riesen-Stimmung!!!!!
Angefangen bei Pizza und Verteiler am Freitag über Strandbesuch und Grillen am Samstag, selbstredend die Tour auf's Riff und der Chill-out am Montag!!!
Nächstes Jahr wieder so bitte;-)
Glückwunsch an Harald mit seinem Dörschle! Aber auch Björni mit Platz 2...wie war das noch, Längster und Schwerster....
Vielen Dank an die Frauen, die mal wieder toll im Background gewörkelt haben!!!
Fotos hab ich auf dem Schiff leider keine gemacht, werde heute abend mal schaun, was denn so auf der Karte zu finden ist.
 
AW: "Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

Moin Männers (und Mädels;-))!
Ich kann von uns nur berichten, daß die Tour mal wieder Bombe war!
Tolle Zusammensetzung, Wetter hat mitgespielt, Fisch wurde gefangen, Super Haus (aller erste Sahne!!!) und vor allem Riesen-Stimmung!!!!!
Angefangen bei Pizza und Verteiler am Freitag über Strandbesuch und Grillen am Samstag, selbstredend die Tour auf's Riff und der Chill-out am Montag!!!
Nächstes Jahr wieder so bitte;-)
Glückwunsch an Harald mit seinem Dörschle! Aber auch Björni mit Platz 2...wie war das noch, Längster und Schwerster....
Vielen Dank an die Frauen, die mal wieder toll im Background gewörkelt haben!!!
Fotos hab ich auf dem Schiff leider keine gemacht, werde heute abend mal schaun, was denn so auf der Karte zu finden ist.

Danke Andreas!
Die Box ist gut hier angekommen und Eure ist unterwegs.:daumen:

Liebe Grüße, und das mit dem Elchessen geht im Herbst los,.....:)
 
AW: "Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

Nachdem wir Dieter in Gütersloh abgeliefert haben, sind wir nun auch in Bielefeld (gibt's wirklich ;<) angekommen.

Es hat uns allen suuper Spaß gemacht und mit dem Wetter am Ausfahrtstag hatten wir ja sowas von Glück.......

Wir haben viele neue Gleichgesinnte persönlich kennen gelernt und freuen uns schon jetzt darauf einige davon im
nächsten Jahr (oder auch schon früher) wieder zu sehen.

@ Harald: zu essen (und zu trinken) hatten wir noch wirklich genug (leider :(), aber dass sollte beim nächsten
Mal vorher noch klarer definiert werden und auch von allen diszipliniert eingehalten werden.
 
AW: "Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

hier ein paar Bilder:
 
AW: "Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

Wer ist denn alles auf dem 2.Foto?
 
AW: "Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

Ich brauche auch noch Namen und Adressen vom 2. und 3. Platz, damit die Jungs ihre Pokale bekommen
 
AW: "Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

Wer ist denn alles auf dem 2.Foto?

v.L. Smutje (Achim), Lisa auf Martina, Ove auf Christiane, Dieter, Christine, Hamburger Jung (Andreas), Hund Flaffi, Niklas und liegend Josephina.
 
AW: "Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

Wer ist denn alles auf dem 2.Foto?

Moin Micha,
da ich mir Namen immer so schlecht merken kann, versuche ich es trotzdem mal, von links nach rechts:
Smutje
Smutje´s Frau
Björni´s Tochter
Björni´s Sohn
Björni´s Frau
Smutje´s Freund
und die Familie mit Hund von Hamburger-Jung
 
AW: "Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

Da war wohl jemand schneller! Und dann auch noch mit allen Namen...:daumen:
 
AW: "Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

Da hat der Kurze recht,Micha

Der 3. Platz wurde nicht ermittelt.(=)):(:(:(

Wurde aber auch von keinen vermißt,bzw hat niemand

drann gedacht.

Oder evtl. Björni für den längsten und schwersten Pollak.(=)):daumen::daumen::daumen:
 
AW: "Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

v.L. Smutje (Achim), Lisa auf Martina, Ove auf Christiane, Dieter, Christine, Hamburger Jung (Andreas), Hund Flaffi, Niklas und liegend Josephina.


Boah, da sind ja ganze Familien mit dabei! (=)) Das hätte ich jetzt nicht gedacht, daß man da kompl. mitmachen kann. Das find ich spitze! :daumen:
 
AW: "Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

Boah, da sind ja ganze Familien mit dabei! (=)) Das hätte ich jetzt nicht gedacht, daß man da kompl. mitmachen kann. Das find ich spitze! :daumen:

Ich glaube, dass es das ist, was unser Forum und unsere Treffen ausmacht. Wenn man das Bild sieht, dann könnte man denken, dass das eine klassische Familie mit Vater, Mutter, Kind, Großeltern ist. Tatsächlich sind es aber eigentlich, bitte nicht falsch verstehen, sich völlig fremde Personen, die gerade mal 2 oder 3 Tag zusammen verbracht haben. Nicht schlecht, oder?
 
Oben