"Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

Welches Haus sollen wir nehmen? (Nur Tourteilnehmer)


  • Umfrageteilnehmer
    10

eaglehecht

Kostas Paps
Teammitglied
Admin
Registriert
28 Januar 2008
Beiträge
6.321
Alter
61
Ort
Moers
Auch die nächste Tour ist bereits gebucht und findet am Pfingstsonntag dem 12.06.2011 statt.

Um den Thread übersichtlicher zu halten werde ich sämtliche Listen hier im 1. Beitrag pflegen.

Teilnehmerliste Kutter:

01.) HaJo-Laslotiker (Titelverteidiger) Nudossi
02.) bjoerni33 Wurst (Aufschnitt) ,Käse, Butter, Klopapier
03.) Andreas-Hamburger-Jung Kaffe, Butter, Klopapier, Marmelade, Schoko-Mac
04.) Bernd-Gallere Marmelade, 40-50 Bratwürste
05.) Josse Saucen
06.) Michael-michamicha Seelachschnitzel, Hausmacher Wurst
07.) Andreas-Desche Tomate/Mozzarella, Salat, selbstgemachte Knoblauchbutter und Baguette
08.) Markus-Prappo 200 Brötchen
09.) Bastian-bastiruiz
10.) Thomas
11.) HaraldP-Harald 50 Eier, Milch, Brot, Margarine
12.) Slatko
13.) Patrick
14.) Christian-Fireman1411 Nudelsalat, 12 Baguettes
15.) Norbert-Norbert Holzkohle, Nutella, Kaffee, 2 Hunde :<-(insider)
16.) Martina-Tina
17.) Henrik-HenrikNorge
18.) Smutje Käse, Joghurt, Müsli
19.) Heinz-Dieter Säfte
20.) Thomas (Kumpel von Fireman1411 und Josse)


Teilnehmerliste Übernachtung in diesem Haus:

01.) Hajo-Laslotiker
02.) Katrin
03.) Andreas-Hamburger-Jung
04.) Christine
05.) Bernd-Gallere
06.) Josse
07.) Michael-michamicha
08.) Andreas-Desche
09.) Kerstin
10.) Markus-Prappo
11.) HaraldP-Harald
12.) Slatko
13.) Mariana
14.) Elke
15.) Christian-Fireman1411
16.) Norbert
17.) Tina
18.) Henrik-HenrikNorge
19.) Smutje
20.) Heinz-Dieter
21.) Martina
22.) bjoerni33
23.) Christiane
24.) Thomas


Angelschein:


-HaraldP
-Prappo
-Hamburger-Jung
-Josse
-Thomas
-Christian
-Björn


Warteliste:
Sandale
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

Wie? Immer noch drei Plätze frei? Gibts doch nicht:]8)
 
AW: "Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

Habe mich u Familie mal mit eingetragen,...hoffe es klappt u ich bekomme nächstes Jahr mal wieder frei
 
AW: "Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

...hoffe es klappt u ich bekomme nächstes Jahr mal wieder frei

Du hast ja das ganze Jahr Zeit dich ordentlich anzustrengen und alles zu geben, dann kriegst du bestimmt auch frei:>>
 
AW: "Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

Hallo Mandy,

Bist schon wieder zu necken aufgelegt? Dann ist der Rücken wieder o.K.?
 
AW: "Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

Hallo Mandy,

Bist schon wieder zu necken aufgelegt? Dann ist der Rücken wieder o.K.?

Hallo Hajo,
Rücken ist wieder gut Dank deiner Salbe.
Wäre nett, wenn du mir nochmal den Namen geben könntest. Habs vergessen.
 
AW: "Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

Hallo Hajo,
Rücken ist wieder gut Dank deiner Salbe.
Wäre nett, wenn du mir nochmal den Namen geben könntest. Habs vergessen.

Nennt sich Kytta-Balsam f Hat nenn orangenen Ring an der Tube. Ist die Wärmesalbe.

Nicht die Kytta - Salbe andrehen lassen. Die ist nicht halb so gut.
 
AW: "Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

Michael,Jörg hat es sehr gut gefallen und Michael von der Tour 2009 möchte auch wieder mit.Wenn möglich,trage mal die beiden ein für 2011 mit Übernachtung.
Danke und Gruß
Thomas:]
 
AW: "Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

Ich wäre nächstes Jahr gerne dabei.
Bitte den Smutje mit einer weiteren Person in die Teilnehmer- und Übernachtungsliste eintragen.
 
AW: "Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

Ich habe jetzt mal alle eingetragen, Smutje ist auf der Warteliste.

Wir haben aber nur 21 Betten zur Verfügung und 2mal ne Couch...:D, also nur 23 Schlafmöglichkeiten.
Mal sehen wie wir das Deichseln...8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

Michael,Jörg hat es sehr gut gefallen und Michael von der Tour 2009 möchte auch wieder mit.Wenn möglich,trage mal die beiden ein für 2011 mit Übernachtung.
Danke und Gruß
Thomas:]

Das ist gut so, mit Jörg habe ich auch noch das eine oder andere Hühnchen zu rupfen :D
 
AW: "Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

Da mir Jörg mal wieder soviel vom Gelben Riff erzählt hat, will ich im nächsten Jahr auf jeden Fall mit. Das Boot ist zwar schon voll:(, doch wenn es so läuft wie in diesem Jahr, habe ich auf der Warteliste noch eine kleine Chance. Sollte ich hoffentlich noch nachrutschen, dann mit Übernachtung. Ich würde mit Thomas06, Jörg und Michael anreisen.

Gruß ZL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

Die Anzahlung für das Haus wird nun fällig, alle die übernachten bekommen heute noch eine PN mit den Kontodaten.

Die Übernachtung wird etwas teurer, da wir in eine andere Saison reinrutschen.
 
AW: "Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

Ich habe grade den Termin gesehen,....da kann ich leider nicht,...da bin ich schon am Nordkap........also kann und muß mein Platz leider neu besetzt werden.
 
AW: "Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

na das passt ja bjöernie,dann können wir ne konferenzschaltung vom nordkap zum westkap aufbauen!:D
 
AW: "Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

Ich habe grade den Termin gesehen,....da kann ich leider nicht,...da bin ich schon am Nordkap........also kann und muß mein Platz leider neu besetzt werden.

Du drückst dich auch jedes mal davor mit irgend welchen fadenscheinigen Ausreden....:>>

(ich hoffe, das war jetzt nicht an diesem Thread vorbei)
 
Oben