"Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

Welches Haus sollen wir nehmen? (Nur Tourteilnehmer)


  • Umfrageteilnehmer
    10
AW: "Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

Mein Platz ist frei!

Falls noch jemand Lust hat kurzfristig teilzunehmen bitte kurz eine PN.

Andy mußt du schon wieder das Opfer bringen, ich wünsche dir und deiner Familie trotzdem ein schönes Pfingstfest und den Jungs Super Wetter auf der Naffen Tour.

LG schenki:]
 
AW: "Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

Mein Platz ist frei!

Falls noch jemand Lust hat kurzfristig teilzunehmen bitte kurz eine PN.


Da es ja doch sehr kurzfristig ist, würde ich anbieten das ganze Paket (Kutter und Übernachtung) für den Preis der Kuttertour abzugeben (115,-€).
 
AW: "Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

Das NAF TEAM garatuliert HaraldP zum Titel Gelbes Riff-Sieger2011 und wünscht ihm alles Gute zur Titelverteidigung 2012
 
AW: "Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

Moin, Moin ihr Neugierigen,
Um Die Spannung noch etwas zu steigern, hier mein erste.r Kommentar. Michmicha un ich sind gerade an Rendsburg vorbei und haben noch gute 500 km.
Die GR-Tour 2011 ist Geschichte und war wahrlich eine dreitägige Party. Wir haben sehr gut gefangen - in erster Linie Dorsch. Ein paar Pollacks und Koehler waren auch mit dabei, aber eher kleinere. Und der Groesste Dorsch von Harald hatte .... kg. Das solln euch mal die erzählen, die dazu auch die Fotos haben.
Zusammengefasst - da hatte sich wieder mal eine absolut super Truppe zusammengefunden, die in einem Traumhaus und bei bestem Wetter auf dem Wasser eine super Angeltour erlebt haben.
Viele Gruesse aus dem Auto
Von MichMicha und prappo
 
AW: "Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

Herzlichen Glückwunsch an Harald zum Sieg bei der Gelben Riff Tour:--:--

Gruß Dieter
 
AW: "Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

Auch meinen Glückwunsch an Harald!

Was ist denn jetzt mit Bildern und Details... Wenn ich schon nicht dabei sein konnte:(, will ich doch wenigstens erfahren wie´s war ;ooo;
 
AW: "Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

@ prappo & michamicha, schön das ihr so gut gefangen habt und das vor allem das Wetter so mitgespielt hat. Aber wie heißt es so schön; Wenn Engel reisen.....:daumen:.

@ Harald, Glückwunsch zum 1.Preis.
 
AW: "Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

@ prappo & michamicha, schön das ihr so gut gefangen habt und das vor allem das Wetter so mitgespielt hat. Aber wie heißt es so schön; Wenn Engel reisen.....:daumen:.

@ Harald, Glückwunsch zum 1.Preis.

Dem kann ich mich nur anschließen und habe nichts zu ergänzen. Oder vielleicht doch? Klar! Harald Du hast es ganz besonders verdient... :daumen:

Grüße hermi
 
AW: "Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

Moin @all

Ich kann Micha und Markus nur zustimmen,daß war ein wirklich

geiles Evend.;ooo;;ooo;;ooo;:daumen::daumen::daumen:

Die Unterbringung ein Traum,Luxus pur sage ich nur.(=)):daumen::daumen:

Das Schiff kleiner als die Tindur,nicht so Kopflastig;daher

stabil und glatt durch die Wellen,weniger kränkungen.:daumen::daumen:

Wenn doch mal Seitlich dann mußte man sich auch ganz schnell festhalten,

weil man sonst doch mehr als nur blaue Flecken bekommen hätte.

Die Crow ein Traum,Freundlich und Hilfsbereit vom Feinsten.(=))

Sie haben bei der Heimfahrt sorgar geholfen die Fische mit

auszunehmen;so ein Service habe ich noch nie erlebt.(=)):daumen::daumen:

Der Käpten kennt sein Revier sehr Gut,wir haben gefangen

ohne Ende.:--

Auf Pilker,Gummi usw.Von klein bis mehr als......kg.(=))

Das sollen die Fänger selber schreiben.:D:D:D

Jedenfalls war die Tour der Hammer meine ich.:daumen::daumen::daumen:

Nun ein paar Bilder.Mehr als die 5 habe ich nicht gemacht,

es blitzte an allen Ecken und Kanten;es wurden reichlich

Bilder gemacht.:daumen::daumen::daumen:

Ich freue mich schon auf die nächste Ausfahrt.

Mit so einer tollen Truppe immer gerne wieder!:daumen::daumen::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

Moin, moin,
Tommy (k....), Josse und ich sind gestern auch wieder gut in der Heimat nach einer wirklich klasse Tour angekommen.:daumen:
Ich kann Bernd, Micha und Markus ebenfalls nur zustimmen.:daumen:
Es hat einfach alles gepasst und riesen Spaß gemacht mit so einer super Truppe zu Angeln und in einer CUBA 5*+ Unterkunft zu hausen. :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Fotos habe ich leider auch keine :rolleyes:, aber der Dorsch von Harald war ganz schön groß...(=))
 
AW: "Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

ist ja super das es allen so gut gefallen hat - aber ein paar Bilder mehr währen schon cool ...
 
AW: "Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

Son bin nun auch wieder zuhause gelandet.
Es war eine absolut klasse Tour.
Die Truppe war einsame spitze (besser geht wohl kaum), das Haus war wie Bernd schon schrieb Luxus pur (denke das wir das unbedingt nächstes Jahr wieder nehmen sollten.) und die Kutter tour ebenfalls weltklasse.
Wir haben wirklich alle sehr gut gefangen, da der Käptn wirklich sein Handwerk verstand und uns klasse zum Fisch geführt hat.

Mehr später,...ich muß erst mal das Auto weiter ausräumen und mein Geschirr sortieren,,..weil nach der Tour ist vor der Tour und am Freitag muß das Tackle bei Rollo sein um es gen Nordkap zu schicken. :):daumen::)
 
AW: "Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

so, wir sind dann auch so vor ca. 1 Stunde zu Hause eingetrudelt und ich kann es nur noch mal bestätigen: Geile Tour!!! Ob Angelturn, Luxusunterkunft, Partys und natürlich die alten Freunde und neuen Bekanntschaften. Es war einfach wieder nur SUPER.

Und Gott sei Dank stehen wir ja schon für nächstes Jahr auf beiden Listen und habe uns den Platz gesichert.

Mit Bildern kann ich allerdings auch nicht dienen!
 
AW: "Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

Hallo aus dem Luxushaus, Martina , Dieter und ich ( nicht zu vergesssen Norbert & Co. ) grüßen die schon Zurückgekehrten und die Zurückgebliebenen ;<.

Wir haben den heutigen Tag bei Sturm in Hirtshals genossen.

Es war eine super Tour und Gemeinschaft. Der Rifftörn war einfach Spitze und jeder hat seinen Fisch gefangen.
Es waren nicht die Megariesen, aber die Größten lagen auch über über 10 kg.

Björni hatte zwar nicht den Schwersten, dafür aber den Längsten :>> (gefangen).

Bilder folgen vielleicht Morgen.

Jetzt müssen wir erst einmal helfen, die Reste zu vertilgen (Prost)
 
AW: "Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

Kann mich nur in allen Punkten anschließen.Super Truppe,super Tour,und absolut Super Unterkunft.Das Wetter hat fantastisch mitgespielt.Der Kaptain war auch super drauf und hat seinen Job sehr gut gemacht.
Einen Dank auch an die mitgereisten Damen für die gute Versorgung
Rundum ne gelungene Tour die ich immer wieder gerne mitmachen werde.


Schöne Grüße aus Mecklenburg

Henrik.
 
AW: "Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

Ich kann mich auch nur anschliessen! Vielen Dank für die super Tour! Könnte Freitag schon wieder los fahren ;-) Glückwunsch Harald! Hast du dir verdient!! Den noch im Haus gebliebenen einen schönen Resturlaub :]
Viele Grüße Josse
 
AW: "Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

So, erstmal danke für eure Glückwunsche.

Ein Dank gilt auch der Orga und der Schiffscrew die wirklich ihr Handwerk verstand .
Sekten habe ich erlebt das alle Ruten auf dem Kutter krumm waren. Dies hat mir am meisten Spaß gemacht .

Der Dorsch war 1,02 Meter lang und 14,2 KG schwer .

Meine dünne Rute hat mehr als einen Halbkreis gemacht .
@ Björni ,
ein paar Kilo wären noch gegangen ....ich liebe halt das Lighttackle und wie du siehst geht es auch am Gelben Riff !!:daumen:

ES war einfach Klasse mit dieser Truppe und ich freue mich schon auf die nächste Tour mit euch .

@ Smutje

Laßt es euch gut gehen im Haus . Zu Essen habt ihr ja noch :}

LG Harald
 
AW: "Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

So, erstmal danke für eure Glückwunsche.

Ein Dank gilt auch der Orga und der Schiffscrew die wirklich ihr Handwerk verstand .
Sekten habe ich erlebt das alle Ruten auf dem Kutter krumm waren. Dies hat mir am meisten Spaß gemacht .

Der Dorsch war 1,02 Meter lang und 14,2 KG schwer .

Meine dünne Rute hat mehr als einen Halbkreis gemacht .
@ Björni ,
ein paar Kilo wären noch gegangen ....ich liebe halt das Lighttackle und wie du siehst geht es auch am Gelben Riff !!:daumen:

ES war einfach Klasse mit dieser Truppe und ich freue mich schon auf die nächste Tour mit euch .

@ Smutje

Laßt es euch gut gehen im Haus . Zu Essen habt ihr ja noch :}

LG Harald


Setz mal n paar Bilderchen rein,...ich habe ja keine,...bzw habe nur welche mit deinem Fotoknips gemacht,....;<...:P

Dein Drill sah wirklich geil aus,...alleine deshalb freut es mich für Dich mein Freund
 
Oben