Du hast ja Recht - sowas geschieht leider im Eifer des Gefechts und mit etwas Alkohol im Blut leicht mal - mea culpa!
Trotzdem wäre unser Abschied für mich tatsächlich noch erträglicher gewesen wenn auch die Spanier heim gefahren wären
Neuer würde ich in jedem Fall auch für die EM dabei haben wollen. Bitte vergiß nicht seine sehr guten Rettungsaktionen.
Thomas Müller tut mir direkt leid. Weiß auch nicht wie Hansi auf die glorreiche Idee kommt den als 9er zu bringen wo eigentlich klar auf der Hand liegt, das kann der Müller gar nicht. Das hat er auch noch nie erfolgreich gespielt. Thomas Müller ist am Besten als Freigeist hinter den Spitzen. Beim FCB hatte er Lewi vor sich, dann war Lewi weg und es ging holprig weiter. Jetzt ist zum Glück Chupo wieder vorne und erfolgreich auch dank Müllers Vorlagen.
Was mir gestern sehr störend aufgefallen ist. Wir waren ständig zu 4. oder 5. im Sechzehner und haben dadurch das Spiel brutal eng gemacht, denn natürlich hat sich das komplette Spiel im Sechzehner verdichtet. Falls ich mich falsch erinnerere, ich kann mich an kaum ein Spiel hinter die Verteidigerlinie mit Rückpässen auf den Elfer erinnern. Allerdings dagegen sehr viele fragwürdige Flanken vorm Sechzehner nach innen, wo dann sehr viel nicht ankam oder vom Gegner per Kopf geklärt wurde.
Und dann eben immer das klein, klein im zentralen Sechzehner wo auf Grund der Dichte der Fußballerbeine nie oder kaum ein letzter Pass durchkam.
Ich denk mir mal wir haben mit Gündogan, Sane und Musiala dermaßen viel spielerisches Potential im vorderen Mittelfeld aus dem wir viel zu wenig machen.
dazu Goretzka und Kimmich als stabilisierendes Rückgrat im Mittelfeld, tjo aber in der Defensive weiß ich auch nicht so recht wie und wo die Zukunft liegt.