Fußball im allgemeinen

Wer wird Europameister?
England oder Spanien
Entscheidung im Elfmeterschießen!!

Also das was da bei dieser EM gezeigt wurde war alles aber garantiert keine Werbung für den Frauenfußball. Hab jetzt nicht alles gesehen aber zum Teil ein Niveau das echt grausam war.

Nachdem sich die Spanierinnen nach ihrem Sieg gegen die deutsche Mannschaft dem Verlierer gegenüber unterirdisch benommen haben, habe ich mich sehr über die spanische Finalniederlage gefreut. Möge der Stachel noch lange tief sitzen.

...als Profifussballerin beim Elfmeter 2 Meter am Tor vorbei schießen, hab ich so auch noch nicht gesehen. :a055: :k020:

Morgen findet das entscheidende Spiel um Platz 2 in der WM-Qualifikation statt.
Nordirland wird locker Gruppenerster. Deutschland (mit Kimmich als Kapitän, der für die hervorragenden Ergebnisse bei den letzten großen Turnieren als „Erfolgsgarant“ steht) kann sich über den 2 Platz dann noch für 2026 qualifizieren.
Es warten dann allerdings unangenehme Gegner wie Liechtenstein, Andorra, Vatikanstadt, Grönland…

Morgen findet das entscheidende Spiel um Platz 2 in der WM-Qualifikation statt.
Nordirland wird locker Gruppenerster. Deutschland (mit Kimmich als Kapitän, der für die hervorragenden Ergebnisse bei den letzten großen Turnieren als „Erfolgsgarant“ steht) kann sich über den 2 Platz dann noch für 2026 qualifizieren.
Es warten dann allerdings unangenehme Gegner wie Liechtenstein, Andorra, Vatikanstadt, Grönland…

Was ist das denn für ein Quatsch. Die Gruppengegner heißen Slowakei, Nordirland und Luxemburg. Ist das erste von 6 Qualispielen. Geht also gerade erst los.

Wer ist nächste Woche Bundestrainer?
A: Horst Hrubesch
B: Rudi Völler
C: Jürgen Klopp

Ich hoffe, Rudi übernimmt in der Pause das Ruder..,
Nordirland ist natürlich der extrem, hartnäckige, kaum zu bezwingende Gegner.

Oben