FunFishing24 - Frühlingsfest Live

Super Idee!
Bin auch dabei! Leider wohl aber nicht als Spieler,mal schauen was mein Knie bis dahin sagt.
Da der Part des Getränkewarts noch nicht besetzt ist erkläre ich mich freiwillig dazu! :D :D :D
Meine Frau werde ich bestimmt auch dazu überreden können , denn
sie hat sich unter uns Naffen bei Fun-Fishing Pudelwohl gefühlt!

Gruß Thomas
 
außerdem bin ich zu klein und hau vor jedem Ball ab

auch ne geile Idee... so den gegenspieler verwirren :}

Bin gerade an einem Termin und Ort dran...

Die Gummistiefel Idee ist auch nicht schlecht... dann sollten wir aber auch eine Schlamm grube haben :}
 
Na ich bin auch dabei .......
Ab Morgen kann ich endlich wieder mein Computer benutzen.
Internetkaffee ist so streßig,,...

Matze
 
Ich war zwar lange Torwart (und gar kein so schlechter), aber dass ist schon soooo lange her. Aber als Zuschauer bin ich bei so einer Gaudi gerne dabei.

Ich sehe das Szenario schon vor mir: Masch besticht die Gegner vorher mit Wammerln, Atomobst jagt die Gegner mit vollen Springer-Flaschen und blutigen Händen, Udorudi verpasst jeden Ball, weil er grad über einem neuen Rätsel brütet, Lengalenga ist traurig, weil der Sperrmüll versehentlich sein Auto mitgenommen hat und Leierfisch verpennt alles :lach :lach
 
Zitat Ullipulli:

Atomobst jagt die Gegner mit vollen Springer-Flaschen und blutigen Händen

Zitat ende...


Was ist Falsch an dieser aussage
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.


Genau.... Atomobst mit VOLLEN Springerflaschen die Gegner...
Is ja wohl nen witz, oder:D:D:D
 
Uli T, ich freu mich richtig drauf mit Dir schön allein vor Hitra zu dümpeln, auf der Jagd nach dem ganz großen....................................... mit Dir als Köder. :D
 
AW: FunFishing24 - Frühlingsfest Live

Grins
 
Oben