FunFishing24 - Frühlingsfest Live

Registriert
12 März 2004
Beiträge
20
So Leute, die Tore sind geöffnet, alles aufgebaut und die ersten Kaffee gekocht.
Hier in diesem Thread werden wir immer mal wieder uns zu Wort melden... Live vom Fest.

Wir sind wie immer in der oberen Etage ganz hinten am Zelt vom Rainer Korn zu finden.
Direkt neben uns hat Herbert vom AWS sein Stand aufgebaut. Wer Seekarten für Norwegen braucht, kann sie sich hier gleich laminieren lassen und mit nach Hause nehmen.
Auch NWF, Onken Reisen, Penn (WFT) und Sensas sind hier vor Ort.

Wie immer werden wir die drei Tage hier viel Spass haben, unten im Bierzelt das ein oder andere "Käffchen" trinken und hoffentlich jede Menge Naffen hier treffen.

Alle Infos zu den wirklich guten knallerpreisen könnt ihr auf der Homepage von fun Fishing finden (www.funfishing24.de)

Bis Später
Gruß Andy
 
Na denn jungens... Wir sehen uns dann morgen früh...
 
@Heilbutt

na dann mal guten Flug und viel Spass in der Heimat :baby:
lass mal was hören wenn die 50 Pfund gefangen wurden ;)


So, ja wie versprochen nun auch schon die ersten Bilder von Ganderkeese

Am NAF und AWS Stand ist schon gut was los...
 
auch der NWF hat schon so einiges zu tun
 
Na das hört sich doch gut an. Euch viel Spass !!!!!!!!!
 
an den kassen bilden sich schon wieder lange schlangen...
kurz nach dem Vortrag vom Rainer Korn, war natürlich ein erhötes Interesse nach Beratung zuim richtigen Gerät ;) :}
 
So Leutz bin mal eben nach Hause geflogen, kurz mich frisch machen, gleich gehts zum Essen, auch die Naffen, Herbert und Rainer sind mal hungrig. :}
 
Werd Morgen oder Sonntagnachmittag auch mal aufschlagen.....
sehen uns dann!

@Lenga
werd mal die Avet mitbringen zum schauen.

Gruß Thomas
 
Wie schon gesagt, ich werd morgen aufschlagen.
Freu mich schon auf klönen und stöbern.
 
Wünsche allen Beteiligten viel Spass und gute Geschäfte :] !
Würde mir dies auch alles sehr gerne ansehen , da ich in meinem Bestand an Angelutensilien auch noch einige Lücken erkennen kann :rolleyes: .
Ist aber für mich leider etwas weit 8o .
Also viel Spass :-- !

Mavo
 
So bin jetzt auch vor Ort und ich muß sagen es sieht super aus.
Wurde mal wieder prima was auf die Beine gestellt.


Matze
 
So, guten Morgen.. FF24 hat leider schon die toore geöffnet.
Ich denke alle hätten lieber noch ne Stunde geschlafen... aber wat soll et :}


Auch von dem Bayrischen Pilkergiessen liebe Grüße,
habe gestern mit kossiossi gesprochen... mhhh auch hat man gemerkt das da etwas Alkohol geflossen ist :} :<-

So bis später

Gruß Andy
 
Moin Moin... Gäääääääähhhhhhhhnnnnn.... Ich bin nun auch gerade den Federn entfleucht und werd mich nu auch gleich mal auf den Weg machen zu euch.... no eben den restlichen Schlaf aus den Augen waschen und dann abfahrt.
Bis gleich:D
 
Es sollte heute nicht sein, nach dem Tanken in Michendorf wollte mein Gefährt nicht mehr, nachdem mich meine Frau von dort abgeschleppt hat, in der Werkstatt die Wegfahrsperre gewechslet wurde, bin ich seit einer Stunde wieder zu hause und werde morgen nach Ganderkesee fahren.
 
So ihr lieben, ich bin wieder zu Hause!

Naja eigendlich schon ne gute Stunde, aber jetzt hab ich Zeit und kann ich euch sagen, daß es wieder mal ein klasse Tag mit klasse Leuten war!

Die Jungs und Mädels von FF24 waren den ganzen Tag super drauf, obwol sie ständig unter dampf standen und jede Menge zu tun war.
AWS Herbert stand neben unserem NAF Stand und es wurde gemeinsam mit allen Besuchern geklönt und gefachsimpelt und wenn mann mal was schlecht erklären konnte ist man einfach ans Regal gegangen und hat es gezeigt. Einfach spitze!
Reiner Korn hat seine Vorträge wie immer klasse rübergebracht und gesellte sich anschliessend öfter zu uns an den Stand um Fragen zu beantworten und auch so etwas zu palawern.
Auch an den anderen Ständen von NWF, Onken, Penn und Sensas gabs interessantes zu sehen und zu erfahren.

Kurz, ich war fast den ganzen Tag da und hab mich bestimmt nicht gelangweilt!

Noch ein paar Bilder?
OK, biddeschön!
 
Oben