FunFishing24 - Frühlingsfest Live

Da ging grad das Adrenalin hoch und die Barschaft runter.
Aber alle haben sich sichtlich gefreut...
 
und zuletzt, nicht ganz scharf, weil er sich wieder zur falschen Zeit bewegt hat, das NAF Logo auf dem Rücken der Street Jacke...
 
Jaja... nun hab ich es doch wieder getan und hab mir meine Motorradrute gekauft... Rainer Korn Traveller Master Spin... Damit ich beim nächsten Motorrad Urlaub in Norge nicht auf fischen verzichten muss:)
Heute gehts dann auch etwas früher ins Bett, damit ich morgen etwas pünktlicher erscheinen kann....

Gruss Florian


P.s. Boah verdammt... - 2°C sind echt verdammt kalt, wenn man mit Sommerhandschuhen und ohne lange unterbüx auf dem Moped sitzt.... Taue gerade meine Füsse auf und dann ab ine Falle:D
 
So Jungs und Mädels heute ist Endspurt, nach mittlerweile 3 Tagen nur inmitten von Angelruten und Norgeverrückten gehts jetzt an die Substanz. :rolleyes:
Also wer nicht allzuweit weg wohnt, schaut noch mal rein. :]
 
Würd ich auch gern, aber zu weit....:(

Frage: Seid ihr eigentlich auch in Hamburg (Angelmesse Quarree 14.04-19.04) ??
 
So Zuhause, erledigt und erschlagen. ;)

Heute war nochmal reichlich Betrieb, besonders hat mich gefreut mal Bromsenkönig kennenzulernen. :]

@fishmopp, nein sind wir nicht, heute war auch eine gewisse Messemüdigkeit festzustellen nach 3 Tagen, das Wochenende zuvor die Magdeboot, gerade unserem Admin sah man an, das er jetzt auch mal Ruhe braucht. 8)
 
Bin auch wieder zu Hause angekommen... macht immer wieder spass, so eine Veranstaltung (vor allem wenn man zu spät kommt:D:D:D) Merke aber auch, das es echt anstrengend ist...

Bis die Tage
 
@Atomobst
Glückwunsch zur neuen Rute

Schöne Bilder , schade das ich nicht konnte - mangels Zeit.
 
So, bin dann auch schon gestern abend irgendwann so gegen 22.30 uhr wieder zu hause aufgeschlagen :}
Da ging es ab ins Bett, ob ihr es glaubt oder nicht.... ich wollte nichts mehr mit rechner zu tun haben :D :rolleyes: Zum Glück legt sich sowas immer ganz schnell :D

Zum Fest
es wahren 1552 zahlende Kunden an den drei Tagen da.
Wir haben wie immer viele viele Interessante Gespräche gehabt.
Jo Bromsenkönig hat mich auch gefreut dich kennen zu lernen, wobei ich glaube nicht all zu viel mit dir gequatscht habe 8o sorry ;)

Naja es waren auch viele andere Leute da, wie zum Beispiel Aragorn, unsere Scali mit Mann und Nachwuchs, Tomheid mit Frau, Jojo, Nobbiedick und noch sooo viele mehr.
Besonders freute es mich, einen "alten Freund" wieder gesehen zu haben und so über dies und das zu plaudern ;)

Naja, auch von diesem fest haben wir, wie von der Magdeboot auch, so einige super Überraschungen für euch mitgebracht.
Ich werde mal versuchen alles in den nächsten beiden Wochen aufzuarbeiten. Ihr bekommt neben einigen schönen Bildern auch nen kleinen Videoclip, der die Stimmung denke ich besser darstellt, die wir an den vergangenen beiden Wochenenden erleben durften.
Solche Wochenenden sind zwar echt ganz schön heftig, aber ganz ehrlich, trotzdem das Stress pur ist... ich... immer wieder.... so viele Naffen sieht man nur selten mal ;) Und gerade das ist es was Spass macht :baby:

Ich möchte hier schon mal ein ganz ganz kleines Higlight ankündigen. Weil dazu müsst Ihr trainieren... nen extra Thread kommt später dazu ;)

Also wir brauchen mindestens 11 spieler, ALLE Frauen des Forums und jede Menge Publikum die die Männer anspornen.
Geplant wird ein Fussballspiel der "oberen Liga" :D

Wer der Gegner sein wird, wird noch nicht verraten, ihr sollt ja nicht vorher schon Angst bekommen :}

Sollten sich mehrere Bereit erklären ihre Lunge zu opfern, nur zu ;)
Ein Tag vor dem turnier werden wir in diesem Fall ein Testspiel mit allen Spielern machen, um wenigstens im kleinsten Ansatz zu sehen wer auf welche position spielen kann 8o
Wichtig ist allerdings während dieses Wochenendes mal wieder nur ein´s.... SPASS :}

Also wie gesagt, überlegt schon mal und fangt an zu trainieren, währe ja peinlich wenn wir uns vor einer "Weltklassemannschaft" verstecken müssten :D

Also bis denn

Gruß Andy
 
wo wird dieses Spiel denn stattfinden??? :? und wann ungefähr ist es geplant???? :? Macht es was, wenn man vom Fussball keine Ahnung hat?? :<-
 
:D Na das kann ja heiter werden. Ich hab nicht null Ahnung vom fussball ausser das der Ball rund ist :D
Also ich bin eher ein Zuschauer :}
 
Na ich bin dabei, 20 Jahre aktiver Fussball da wird noch was von da sein aber nicht auf der Lunge. :D
 
da es ein "Fun Spiel" wird schlage ich vor Lengalenga als Chaf Zuschauer zu verdonnern :}

Nein im ernst... hauptsache man weiss wo der ball hinkullern soll :D
um so mehr "Spiel Trottel" wie ich da mitspielen um so ne höere Chance haben wir... denn die Gegner wissen nicht was wir machen ... und die Chance nutzen wir :D

Termin steht noch nicht fest... aber der Ort.... ein 6000 m² gelände soll es wohl sein... irgendwo im Norden :D
Ich denke mal es wird irgendwann zu einem zeitpunkt sein wo es noch warm ist und man draussen schlafen kann ;) Wenn es denn so klappt :}
 
Also, ich hab tierisch Angst vorm Ball (also nicht geeignet als Torwart), außerdem bin ich zu klein und hau vor jedem Ball ab (hab mal vor langer Zeit einen druaf gekriegt!!!)!! Auch bin ich im Sommer viel unterwegs!! Mal schauen, evtl. wirds ja was!!! :}
 
Wenn wir 22 mal auswechseln können bin ich dabei, habe auch ettliche Jahre aktiv geknödelt, würd mich in die Verteidigung stellen.
 
Bin auh dabei.... Allerdings nur als Torwart, Trainer oder Zuschauer:D
 
Da das spiel im Sommer sein soll,schlage ich vor anstatt mit Sportschuhe es mal mit Gummistiefeln zu probieren.....nur wegen des Fun's. :}
Ansonsten bin ich dabei,in der Abwehr hat man mich schon immer Blutgrätsche genannt :-- :<-
 
Nette Idee! :baby:

Wenns passt bin ich auch dabei.
Wie die Meisten habe ich allerdings null Ahnung von dem Spiel und als neunichtraucher is das Laufpensum auch recht schnell erschöpft. 8o
Aber egal! Soll ja nur ´n bischen Spass machen. :D
Gummistifel, hmm gute Idee, das sorgt für Chancengleichheit. :--
 
Oben