fuerteventura.......der bericht

ich bin den bitten nachgekommen und habe schon einen grossen teil der fuerteventurabilder in der gallerie eingstellt.
viel spass beim ansehen und beim reise planen :D:D:D
 
Prima Bericht Fussel :) :)
Petri Heinz Jürgen
 
Moin Fussel,

wenn ich das Glitzern der Sonne auf dem Wasser deiner Bilder seh krieg ich schon wieder heimweh..... äh fernweh. Man sieht und liest daß ihr ne schöne Zeit hattet. :}

Deine neue 12LT hast du ja nun auch eingeweiht. Allzulang Ruhe wird sie ja nicht haben........ Florida ruft und bis nächstes Jahr im Februar wird sie wohl gut eingelaufen sein. ;)

Bis dann

Andreas
 
hallo andreas.
willkommen zu hause.
PM an dich ist schon in deiner postkiste :D:D:D
wo bleibt dein bericht ????
der ist nämlich besser als meiner,er hat aber einen RIESENFEHLER ....
er steht (noch)auf der falschen seite :D:D:D
 
Schöner Bericht und schöne Photos. :baby:
 
Hallo Fussel,

check your inbox ....hab dir ne PM geschickt. Dein Bericht steht auch im falschen Board... :D
Nein, du weißt schon wie ich das meine und so sorgen wir eben mehr oder weniger für nen Ausgleich. Ich finds schade, daß es so ist wie es ist, aber ich kenn die Hintergründe nicht und werd mich da auch nicht reinhängen.
Deshalb freu mich wenn ich dich, Lenga oder den ein oder anderen hier seh und lese und es euch gut geht.

Wie geschrieben, wir telefonieren.

Andreas
 
Fussel, nun wo es ein bissl ruhiger bei mir ist... habe ich endlich mal deinen Bericht gelesen...

klasse teil :baby: super geschrieben, auch wenn es mit Fisch nicht all zu gut aussah... aber damit muss man ja leben. Eins habe ich aber vermisst... wann hast Du denn nun Den Thunfisch frisch aus der Büchse vernascht ? :D

Gruß Andy
 
Oben