fuerteventura.......der bericht

Hallo Fussel,

schön das Du wieder gesund und munter zurück bist. Obwohl es angeltechnisch gesehen nicht der beste "Wurf" gewesen zu sein scheint, kann man aber an Hand des Berichtes und der tollen Fotos sehen dass es trotzdem ein schöner Urlaub war.
Letztendlich zählt nur das, beim nächsten Fuerte Urlaub mischt Du dann die "Großen" auf, gelle ;).

Mit dem Wetter ist immer so eine Sache, ob auf Fuerte oder in Norwegen, Wetterpech gehört leider dazu.
 
meine mitfahrer.......
2 hamburger jungs auf fuerteventura
 
das riff.........
 
unser hausvulkan am morgen......
 
der morgen im hafen.......
 
Schöner Bericht und schöne Bilder. :baby:
Mich würd noch interessieren wann Du die Dose Thunfisch aufgemacht hast. :D :]
 
Lenga du Lümmel.... Das wollte ich eigentlich gerade fragen:D
Ich hoffe, Sie hat dir geschmeckt...
Es ist soooooooooooooooooooooooo schade, das wir nicht die ganzen schönen fische auf deinen Bildern bewundern können, die jetzt wohl noch alle vor Fuerte auf mich warten;)

Nee, aber mal im Ernst... Wenn ich diese Bilder sehe, ärgere ich mich immer noch ein kleines bischen, das ich nicht mitkonnte, Ich denke, so ein bischen Sonne hätte mir auch gut getan. Schön das du gesund und munter wieder zurück bist...

Gruss Florian
 
Oh Manno, was soll ich da zu sagen…GENIAL - Hut ab Fussel… :) :) :)
Da hast Du aber ganz schön einen Vorgelegt mit prima Angelurlaub :baby:
Landschaft, Fische, Stimmung anfach super - könnt ich jetzt auch vertragen bei 28 ° C im Boot sitzen und raus die Rute :D
Danke für den echt schönen Bericht

Gruss aus HH

Udo
 
ich bin der nette kerl mit dem bonito im arm :D:D:D
 
Toll Fussel

Schade das der ganz große in diesem Jahr nicht dabei war, aber dafür wartet er immer noch auf dich und wird noch ein bisschen an Gewicht zulegen für nächstes Jahr :) :)
Nun mal raus mit der sprache wann hast du die dose geöffnet :D :D :D
 
Geiler Bericht, geile Bilder :),

auch wenn der Jackpot um den Großen noch ein bisschen auf sich warten lässt, aber je länger es dauert, desto größer wächst der Jackpot auch :}

TL
Noob-Flyer

PS: will auch ;( ;( ;(
 
moin fussel,

scheint ja trotz wenig fisch wieder ein super fuerteurlaub gewesen zu sein. wenn ich die bilders ankucke muss ich mich an den fuerteurlaub am pfingsten erinnern (kommt mir alles so bekannt vor :})

mfg,

petri :baby:
 
*huhu fusselchen*

Sehr schön geschriebener Bericht, mit wirklich atemberaubenden Fotos...
ich beneide dich wirklich sehr, wär ich doch auch gern mal für`n paar Tage in der Sonne *träum*

*greetzScali*


Ps: Ich habe ja gewusst das du`n süßes Kerlchen bist *gg*
 
Schöner Bericht mit Top Bildern :baby:, leider hast Du ja mit dem Wetter auch in die Sche...e gelangt. Passiert nicht nur in den Nordländern.
Nach dem Trip ist vor dem Trip, nächstes mal fängst Du ihn.
Irgentwie komm ich nur immer mehr ins Grübeln, Wellentechnisch bist Du in Fuerte ja unter Umständen genauso dran wie in nördlichen Gefilden, aber die Temperaturen sind doch etwas angenehmer.
Was hat dich der Spass ( Flug, Mietwagen und Hotel ) denn gekostet ?

Bye
Robert

PS : Im Amiland wirds besser, in Amerika ist ALLES besser !, auch das Wetter.
 
Hallo Fussel,

vielen Dank für diesen Superbericht :baby:, ich fand den genial geschrieben und ich hatte alles wieder vor Augen und auch ohne Ton waren die Geräusche in meinem Kopf, da ich im Mai 2003 auch genau im selben Ort war wie Du. Leider war ich da nicht fischen, da meine Leidenschaft erst etwas später entbrannte ;(.

Aber wenn alles klappt bin ich mit Ruegi im Mai bei Günter und dann werden wir mal schauen, wer weiß, vielleicht hängt ja bei uns der Jackpot dran! Wenn nicht, dann machen wir auf jeden Fall ne Dose Thunfisch auf :D

Würde mich übrigens sehr, sehr freuen wenn Du alle jungendfreien Bilder :D auch in die Galerie einstellst.

Hauptsache ist ja das Du einen schönen Urlaub hattest und das Du gesund wieder zurück gekommen bist. Und vom Wetter kann ich ja auch ein tolles Lied singen ;(

Bis dänne

Dirk
 
@ robert...........

kosten für 10 tage fuerte wie folgt.........

flug und hotel (gebucht bei L`TUR in pforzheim) pro person 519 €
leihwagen (gebucht bei record cars via internet) 10 tage 146 €
benzin (getankt vor ort 37cent/liter) 10 tage 15 €
köder (kalamares,3 € kilo) 10 tage 15 €
boot (preis darf ich nicht nennen) 2,5 ausfahrten
zusatzausgaben im hotel(telefon,getränke) 70 €
zusatzausgaben ausserhalb(essen gehen,t-shirts,mitbringsel) 100 €
macht alles zusammen nach adam riese und eva zwerg ca 1500€/2 personen/10 tage

muss man aber dazu sagen das das hotel allererste sahne ist und selbst höchsten ansprüchen gerecht wird.
wenn man bei alberto bucht oder in der bungalowanlage "la miranda"(auch beide sehr zu empfehlen)kann man die kosten pro person drastisch senken (etwa 50%des hotelpreises).ausserdem braucht man dann(wegen der nähe zum hafen)keinen leihwagen.
flüge mit hapag lloyd oder air berlin gibt es ab mitte februar wieder für etwa 130€/hin und zurück,zu buchen bei L`TUR oder bei der FLUGBÖRSE.
wer noch mehr informationen will,PM oder posting an mich.
gruss......das magfuertefussel
 
Super Bericht und tolle Bilders :baby:
Danke an das Reistsogernnachfuertefussel :D
Gruß Uwe
 
Oben