Fußball WM in Katar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Clever gemacht vom Funktionärsteam des DfB.
Das Gesicht vom Waschlappen Bierhoff gewahrt, ihm die Aufarbeitung erspart, so die Wogen erstmal geglättet, nun heißt's abwarten, Gras wächst.

Solange solche Leute wie Watzke, die selbst nicht merken, daß ihre Zeit vorbei und in ihrem Vereinsladen BVB auch vieles im Argen ist, noch was in diesem DfB zu sagen haben, wird sich gar nichts ändern.

Vor allem müsste man sich des Zugriffs der Politik und des links-grünen Zeitgeistes entziehen und sich wieder voll auf Fußball konzentrieren, von der C bis hoch zur Nationalmannschaft.

Allein der Glaube fehlt mir, zu verlockend sind Reputation, Salär und moralische Anerkennung.
 
Na dann ran an die Schreibmaschine und ein Bewerbungsschreiben aufgesetzt. Jetzt kannst Du deinen Worten hier Taten folgen lassen und allen zeigen wie es gemacht werden muss.
Allein der Glaube fehlt mir, zu verlockend ist es vom warmen Sessel aus über alles und jeden zu schimpfen.
 
Na dann ran an die Schreibmaschine und ein Bewerbungsschreiben aufgesetzt. Jetzt kannst Du deinen Worten hier Taten folgen lassen und allen zeigen wie es gemacht werden muss.
Allein der Glaube fehlt mir, zu verlockend ist es vom warmen Sessel aus über alles und jeden zu schimpfen.

Das hast Du sehr schön geschrieben, besonders die Sprechblase mit dem warmen Sofa 👍🙂
 
Na dann ran an die Schreibmaschine und ein Bewerbungsschreiben aufgesetzt. Jetzt kannst Du deinen Worten hier Taten folgen lassen und allen zeigen wie es gemacht werden muss.
Allein der Glaube fehlt mir, zu verlockend ist es vom warmen Sessel aus über alles und jeden zu schimpfen.
Das Problem ist ja,daß die vorhandenen Strukturen so verfilzt sind,daß man da als Neueinsteiger 0 Chance haben würde . Da hilft nur ein kompletter Neuanfang und der ist unmöglich ,da es um zu viel Geld geht .
 
Na dann ran an die Schreibmaschine und ein Bewerbungsschreiben aufgesetzt. Jetzt kannst Du deinen Worten hier Taten folgen lassen und allen zeigen wie es gemacht werden muss.
Allein der Glaube fehlt mir, zu verlockend ist es vom warmen Sessel aus über alles und jeden zu schimpfen.
Aber genau das passiert ja gerade in den Vereinen. Man hat irgendwie kein Bock mehr auf den schmu und viele wenden sich vom Fußballverband wie er jetzt geführt wird ab. Ganz besonders die FIFA und UEFA sind da ganz weit oben. Aber auch der DFB. Bin auf die Reaktion des DFB und besonders der Dänen gespannt. Denn mit einem Gruppenbild der Mannschaft die sich den Mund zuhalten ist es doch nicht getan. Da wird und muss mehr passieren.
 
Wo soll das alles noch hinführen. Wenn nun die FIFA zerschossen wird gibt´s dann auch keine WM mehr? Olympiaden werden boykottiert, Nationen von Wettkämpfen ausgeschlossen und das alles nur, weil die Politik den Sport als Bühne benutzt. Die Gelackmeierten sind die Sportler aber um die einzelnen Personen und Schicksale geht´s ja nicht mehr. Wie geil war da noch der Sport vor 50 Jahren, überwiegend auf Amateurbasis oder Gehältern wie ein Durchschnittsverdiener.
 
Wo soll das alles noch hinführen. Wenn nun die FIFA zerschossen wird gibt´s dann auch keine WM mehr? Olympiaden werden boykottiert, Nationen von Wettkämpfen ausgeschlossen und das alles nur, weil die Politik den Sport als Bühne benutzt. Die Gelackmeierten sind die Sportler aber um die einzelnen Personen und Schicksale geht´s ja nicht mehr. Wie geil war da noch der Sport vor 50 Jahren, überwiegend auf Amateurbasis oder Gehältern wie ein Durchschnittsverdiener.
Die Korruption ist Grund für das ganze Chaos. Mittlerweile versucht man ja gar nicht erst,irgend etwas zu vertuschen .Ist in dem DMAX -Beitrag klar zu sehen. Was ? Eine Mio reicht nicht? OK,hier hast du 1,5 !!!
 
und die Vereine leben da auch nicht schlecht von.
 
Hoffentlich schmeissen sie den Hansi Flickenteppich auch gleich mit raus . Alkes neu macht der Dezember
 
2018 hat CR7 3 € pro Sekunde verdient ! Das ist absolut krank !

Das macht diesen Sport kaputt !
 
Vielleicht sollte jemand mal den Durchgepeitschten in Liverpool anrufen, der wäre für mich der einzige Übungsleiter, der glaubhaft für Aufbruchsstimmung sorgen kann.

Im Umfeld der Führungsriege aber bitte einmal Sense, sonst wird das nix - vor allem solche Demagogen wie Raphael Brinkert außen vor halten.
 
Man schreibt, dass der Bierhoff ne Millionenabfindung kriegen soll. Merkwürdig, wenn jemand "zurückgetreten" ist. Dieser Haufen Maden...
 
Man schreibt, dass der Bierhoff ne Millionenabfindung kriegen soll. Merkwürdig, wenn jemand "zurückgetreten" ist. Dieser Haufen Maden...
Man könnte auch Schweigegeld dazu sagen. :wink:
 
schwächer als Spanien kannste keine 11er schießen 😅
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben