Fußball WM in Katar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wären sie doch aus Protest lieber gleich nach Haus gefahren
 
so ist das wenn man seine Chancen nicht nutzt...aber bin erstaunt wie viele es doch verfolgen und dabei es doch eigentlich boykottieren...so können die Jungs schon mal Sachen packen, halte es für ausgeschlossen das Deutschland gegen Spanien gewinnt...aber da ich keine Ahnung von Fussball habe, besteht vielleicht doch eine Chance :lacher:
 
hab ich wohl doch nichts versäumt :lacher:
 
Das politische Kasperletheater nimmt bizarre Formen an ... sie halten sich den Mund zu - nur noch lächerlich!

Anhang anzeigen 231059
So traurig wie es eigentlich ist….aber ab diesem Zeitpunkt war es mir vollkommen egal wie das Spiel ausgeht…..was eine Heuchlerei……werde trotzdem weiterhin alle spiele verfolgen sofern es sich mit der Arbeit vereinen lässt damit meine ich ALLE Spiele auch außerhalb die unserer…..
 
Der Hansi hat wohl viel vom Jogi gelernt und der hat dann wiederum mit dem Klinsi und und dem Berti und dem Pipipipipipi...
Stelle man sich vor man würde den Schorschi Buschner oder den Berndi Stange oder Helmi Schön auf der Bank haben...🤣🤣🤣
Bin grade aus der Bar raus, sorry, viel mir Grad so ein. 🤣🤔🥃🍷🍾🥂🍻🍺🍹🥃🍷🍷🍷🍷🍷
Gibt doch noch Spass im Forum oder???🥳
 
🤣🤣🤣
Bin grade aus der Bar raus, sorry, viel mir Grad so ein. 🤣🤔🥃🍷🍾🥂🍻🍺🍹🥃🍷🍷🍷🍷🍷
Gibt doch noch Spass im Forum oder???🥳
Man merk es.
:biglaugh:
Ist doch schon schlimm, wenn die Deutsche Nationalmannschaft nichts mehr an Anerkennung hat. Ist nicht viel anders, als damals mit der DDR-Nationalmannschaft. Nur noch ein Haufen Elend. Ihr könnt nach Hause farn, ihr könnt nach Hause fahrn............................
Stell dir vor, du fährst nach Katar und musst dir son Mist ansehen:lacher:

Schön für die, die da hingefahren sind.
 
Tja wenn die Vorbereitung kurz und die Priorität auf ARMBINDEN gelegt wird fehlt dann eben die Konzentration bei dem ein oder anderen . Man stelle sich vor die WM wäre in Deutschland und die Mannschaften aus dem Moslimischen Staaten würden eine Schleierpflicht für unsere Frauen fordern . Wir Europäer nehmen uns das Recht raus einem Staat wie Katar Vorschriften zu machen?!! . Es geht hier um Fußball und nicht um Staatsformen . Der Fußball wird zum Spielball von Politischen Formen . Ich möchte betonen das ich die Defizite wo in Katar herrschen nicht für gut heiße aber die Plattform Fußball ist die falsche um dies zu ändern .
 
halte es für ausgeschlossen das Deutschland gegen Spanien gewinnt...aber da ich keine Ahnung von Fussball habe, besteht vielleicht doch eine Chance :lacher:
Ich würde mir über Aufstellung und Taktik für das Spanien Spiel keine Gedanken machen.
Wichtiger wäre, ein neues Kasperltheater einzustudieren.
Vielleicht ein buntes Stirnband,
oder einen Regenbogenschlüpfer.
Es bleibt spannend.
 
Hand vor dem Mund ?
Soll die ganze Welt sehen das wir Deutschen nichts mehr sagen dürfen?
Wenn nur einer Mut hätte würde er die Hand unten lassen .
Aber diese rückgradlose Gurkentruppe repräsentiert den wahren Zustand dieses Landes.
 
ja, leider ist der Fokus der Sportler nicht mehr der Sport... es geht um das, was der Verband will, oder der Sponsor oder die Politik. der Sport und damit der sportliche Erfolg - und der Spaß - bleiben auf der Strecke.

so wie ich es einschätze, wachsen dem DFB am Ende der Vorrunde Eier und "die Mannschaft" reist geschlossen ab, um die Hauptrunde / Spiele um die Finalteilnahme zu boykottieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben