Fußball WM in Katar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Spiel heute mit seinem Vorspiel war bezeichnend für die aktuelle Situation im Land Deutschland: die höchste Priorität genießen allseitige Symbolpolitik, Sprechblasen, Worthülsen und gratismutige Moralbelehrungen an die eigenen Bürger und die ganze Welt, Leistung braucht's nicht mehr.

Maulhelden und Nichtskönner geben den Takt an, und wenn's eng wird, ziehen sie den Schwanz und verkaufen's als Haltung - erbärmlich, was draus geworden ist.
 
ich glaube jetzt droht der Untergang des christlichen Abendlandes :lacher:
 
Hand vor dem Mund ?
Soll die ganze Welt sehen das wir Deutschen nichts mehr sagen dürfen?
Wenn nur einer Mut hätte würde er die Hand unten lassen .
Aber diese rückgradlose Gurkentruppe repräsentiert den wahren Zustand dieses Landes.
Die Jungs hätten machen können was sie wollen, es wäre alles verkehrt gewesen...hauptsächlich ist das Problem das sie verloren haben...
 
Ja nu, worüber wundert man sich? Die beiden japanischen Torschützen spieln in der Bundesliga, Freiburg und Bochum. Das hat nichts mit den Diskusionen um den Veranstalter Katar zu tun. Wenn die Bundesliga nur noch eine Mischung aus allen Nationalmannschaften der Welt ist, dann kommt es eben bei einer Wm zu solchen Ergebnissen. Oder Meint hier jemand, weil wir Deutsche sind müssen wir gewinnen? Deshalb geht mein Interesse am Fußball in letzter Zeit auch mächtig runter. Alles nur noch gekaufte Söldner auch in MD. Der eigene Nachwuchs muß sehen wo er bleibt.
 
Für alle die doch schauen, Belgien Kanada ist richtig genial 👍
Da ist nach 30 min. schon mehr Bewegung drin als bei Sülze Schlobberbeck und Erdogan zusammen.
 
Was ich hier für ein gelabere lese. Aber warum sollten die hochbezahlten Arbeitnehmer eine Botschaft senden? Die höher bezahlten Arbeitgeber(in dem Fall der Scheixx DFB ) hätte schon vor 10 Jahren ein Signal senden sollen.Wir sind der größte Fußballverband Europas und haben es hingenommen!!!! Die verdienen doch alle mit und halten ihre Klappe. Was war denn das für eine Stimmung da heute?Das war wie ein Freundschaftsspiel.totale Stille teilweise und das bei einer WM?.Ich komme irgendwie nicht in das Feeling. Ich hab heute ein Video bekommen Katar-Equador. beim 0:1 reißen sich die Frauen die Shirts vom Leib....Titten frei...das ist WM und nicht so ein Scheixx wie heute. Mir tut es Leid um die Mannschaft aber ich hoffe noch(mit max 10%) das sie die Spanier weghauen :)
 
Was ich hier für ein gelabere lese. Aber warum sollten die hochbezahlten Arbeitnehmer eine Botschaft senden? Die höher bezahlten Arbeitgeber(in dem Fall der Scheixx DFB ) hätte schon vor 10 Jahren ein Signal senden sollen.Wir sind der größte Fußballverband Europas und haben es hingenommen!!!! Die verdienen doch alle mit und halten ihre Klappe. Was war denn das für eine Stimmung da heute?Das war wie ein Freundschaftsspiel.totale Stille teilweise und das bei einer WM?.Ich komme irgendwie nicht in das Feeling. Ich hab heute ein Video bekommen Katar-Equador. beim 0:1 reißen sich die Frauen die Shirts vom Leib....Titten frei...das ist WM und nicht so ein Scheixx wie heute. Mir tut es Leid um die Mannschaft aber ich hoffe noch(mit max 10%) das sie die Spanier weghauen :)
Das Video kannst du aber ruhig mal hier reinstellen :biglaugh:
 
Wenn man jetzt annimmt, daß das Spiel gegen Spanien verloren gehen könnte, was durchaus möglich erscheint, dann hätte das schon einen Vorteil.
Man könnte endlich diese Armbinde tragen und anschließend getrost heimfahren.
 
34A114A7-FE2F-41B8-B735-A070944503EC.jpeg
 
Sonntag noch gegen Spanien und dann endlich ab nach Hause !!! Auf dem Klo einschließen, die Binde anlegen, Licht aus und die Hand vor den Mund !
"Sarkasmus-Modus aus !"
 
Nischt ist, erst wird noch gegen Costa Rica gespielt. Schaun mer ma, mit welchem Platz unsere Helden die Heimreise antreten. Platz 3 oder 4 ist noch locker möglich......
in der Gruppe
 
Deutschland hat aber gut gespielt.
Gruß
Heiko
Naja, ich habe es nur im Radio gehört. Verwunderlich ist die Qualität nicht, denn 8 Spieler der Japaner verdienen ihr Geld in der Bundesliga.

In MD haben wir auch so ein Ministurm, der aber nicht ganz so erfolgreich ist. Aber gegen den HSV war wohl die Taktig ähnlich und wir waren erfolgreich.
Unser Tatsuja Ito wirbelt auch oft die gegnerische Abwehr durcheinander. Nur leider wird zu wenig getroffen.
 
Weltuntergangsstimmung also auch hier!!!!! Darum mal zurück zum wesentlichen. Deutschland besiegt Spanien am Sonntag mit 2:1 und Costa dann am Donnerstag hoch,wo ist denn da das Problem?
Wäre es Sommer,die WM woanders, die Energiepreise nicht so hoch,wir würden weniger übers gendern reden und überhaupt ist alles Scheisse, dann wären wohl auch hier einige optimistischer.
Also mal Daumen gedrückt für Sonntag, das wird schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben