Fußball WM in Katar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer wird Weltmeister? Ich bin in einer Tipprunde und habe auf Spanien gesetzt.
Sollte ich das Geld lieber für Fußpflege ausgeben?
 
Ich habe mal für alle, die die WM boykottieren das Alternativprogramm rausgesucht.
Auf Kika wird Schaun das Schaf 🐑 in schwarz/weiß mit dänischen Untertiteln ausgestrahlt.
Wünsche gute Unterhaltung
 
Nicht vergessen heute beginnt die
WM
Gruß Dieter
 
Soeben im ZDF Zitat Bela Rethy: "... auch wenn Sie vielleicht heimlich gucken, jetzt geht's endlich los."

... schöner kann man's nicht ausdrücken ... mir hat's bloß jemand gesagt, ich boykottiere die WM natürlich wegen Menschenrechten und überhaupt ... macht man doch so, oder?
 
ich schau B3 wie jeden Sonntag abend :biglaugh:
 
Screenshot_20221120-175242~2.png



Wenn wir alles boykottieren würden, müsste es boyorgirlordiverskottieren etc... heißen.
 
Danke Eugen für die Info, ich sitz wie jeden Sonntag Abend in der Kneipe. Das wird auch wegen dieser WM nicht geändert.

Das richtige Ergebnis für dieses Eröffnungsspiel wäre ein zweistellige Sieg für Ecuador.
Dann sehen vielleicht manche der Funktionäre ein, das solch drittklassige Mannschaften nichts bei einer WM verloren haben.

Gruß Bernd
 
Soeben im ZDF Zitat Bela Rethy: "... auch wenn Sie vielleicht heimlich gucken, jetzt geht's endlich los."

... schöner kann man's nicht ausdrücken ... mir hat's bloß jemand gesagt, ich boykottiere die WM natürlich wegen Menschenrechten und überhaupt ... macht man doch so, oder?
Ach ich glaube das gibt sich schon noch etwas im laufe der Zeit.
Ist bestimmt ähnlich wie mit den Ukraine Flaggen bei Facebook in den Avataren u.s.w.
Die werden auch immer weniger und die allgemeine Betroffenheit scheint abzunehmen, obwohl der Krieg nach wie vor andauert.
 
@utzel ja das wird vergehen, spätestens, wenn Schland gut spielt und im Halbfinale steht, werden viele Heimlichglotz-Boykottierer für eine Woche ihren sportlichen Nationalstolz wieder entdecken ...

Das Gekeife gegen FIFA/UEFA hat doch schon zig Jahre Tradition, aber nie Konsequenzen, weil die Bessermenschen immer nur Zeichen mit Gratismut setzen und dort, wo's nicht am eigenen Leib wehtut 😉

schöner Artikel zur EM in der Ukraine, die damals öffentlich noch als menschenrechtsverletzend und korrupt bezeichnet wurde, heute nicht mehr, sie ist es aber trotzdem ...

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben