Fußball im allgemeinen

Ein Sieg aller Fans, die keinen Wert auf die teuersten Spieler Der Wlt legen. Sollen sie doch alle nach England und Frankreich gehen. Nicht umsonst kommen sehr oft Fans aus England, Holland, Belgien und Frankreich zu uns ins Stadion, um mal richtige Stimmung zu erleben. Ganz geil das Spiel am Freitag in Bln.
Den Kind sollen sie mal bei H96 vor die Tür setzen.
 
Fußball-Deutschland knickt ein vor ein paar Hundert Tennisball-werfenden Chaoten und alle wundern sich, warum das Land den Bach runter geht. Das wird jetzt Schule machen.
 
Fußball-Deutschland knickt ein vor ein paar Hundert Tennisball-werfenden Chaoten und alle wundern sich, warum das Land den Bach runter geht. Das wird jetzt Schule machen.
Du hast es nicht verstanden, der Kind-Betrug ist aufgeflogen und aus welchen die ihre Meinung kundtun machst du Chaoten. Oder hast du was gegen Demonstrationen. Sollte man diese verbieten? Passt gut in die Zeit in der das Land den Bach runtergeht. Du hast vergessen das Wort Rechtsradikale noch irgendwie unterzubringen.
Die Chaoten haben halt was dagegen, dass Spiele sogar in andere Länder verlegt werden
 
Du hast es nicht verstanden, der Kind-Betrug ist aufgeflogen und aus welchen die ihre Meinung kundtun machst du Chaoten. Oder hast du was gegen Demonstrationen. Sollte man diese verbieten? Passt gut in die Zeit in der das Land den Bach runtergeht. Du hast vergessen das Wort Rechtsradikale noch irgendwie unterzubringen.
Die Chaoten haben halt was dagegen, dass Spiele sogar in andere Länder verlegt werden
Andere Meinungen zu akzeptieren ist schon recht schwierig.......
 
Deshalb gibt es auch gewaltige Diskusionen in der Fanszene. 4 Lampen sind abgerissen und Massen Aufkleber verteilt.
Ich war in der S-Bahn von Oranienburg zum Stadion unterwegs. Hin und zurück standen Herthaner und Magdeburger reichlich durcheinander und es war nichts.
Der Zug der Beschädigt wurde, war wohl ne Regionalbahn bei Genthin.
 
Tja so ist das, wenn kurzsichtige Menschen mit konservativen Traditionsdenken die Zukunft des deutschen Fussball beerdigen...
Andere Meinung zu dem Investoreneinstieg kann ich akzeptieren, aber aus Demonstranten Chaoten zu machen, das gabs schon bei Honnecker und heute wieder. Ist ne spezialität derer, die andere meinungen nicht akzeptieren können.
oh man, wie habe ich dieses Geschreibsel nicht vermisst habe...ich wette mal das mind. 80 Prozent dieser "Demonstranten" nicht mal die Rahmenbedingungen des Deals kannten, und schon alleine nur wegen dem Wort Investor auf die Barrikaden gingen...ohne Investor würde so manch ein "Traditions"-Club nicht mehr existieren, das ist die Realität und vielleicht wären zwei auch gar nicht erst in der Bundesliga oder existent, sicher auch die Realität, aber diese beiden können zumindest mit Geld umgehen, im Gegensatz zu so manchem Traditionsverein, der gegen Investoren ist und wenn man sagt man will keine englischen Verhältnisse, was z.B. Eintrittspreise usw. angeht, das nun wieder liegt doch an jedem Verein selber...bin gespannt, wie die Zukunft des deutschen Liga-Fussballs aussehen wird, jetzt wo man jeden Investor abgeschreckt hat, mal schauen ob da noch Investoren Traditionsclubs retten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andere Meinung zu dem Investoreneinstieg kann ich akzeptieren, aber aus Demonstranten Chaoten zu machen, das gabs schon bei Honnecker und heute wieder. Ist ne spezialität derer, die andere meinungen nicht akzeptieren können.
Was du für einen Schwachsinn schreibst!.....Mit einer Schleuder geworfene Tennisbälle möchte ich nicht an den Kopf, und schon gar nicht aufs Auge bekommen. Ich denke die Fußballer sicherlich auch nicht. Es gibt einen Unterschied zwischen Demonstranten und Chaoten. Raketen auf den Platz schießen --> ganz tolle Demonstranten, giftige Verbrennungsprodukte erzeugt durch Rauchbomben auf ferngesteuerten Fahrzeugen direkt neben Menschen --> ganz tolle Demonstranten

Vielleicht sollten die Ihren Unmut durch wegbleiben eine Stimme geben. Könnten sicherlich viele gut mit leben
 
Keiner hat einen Tennisball an den Kopf bekommen, das interpretierst du nur rein. Pyro hat es schon lange gegeben, das hat nichts mit der Investotengeschichte zu tun.
Aber Pyro auf die eigenen fußballer zu werfen, habe ich nur ein mal gesehen, das waren Gäste im Pokal die europaweit berüchtigt sind. Hier aber sehr beliebt.
 
Hiermit fordere ich das sofortige Verbot von den Ballschleudern auf Hundewiesen etc. nicht auszudenken, wenn diese Geschosse andere Hundebesitzer an den Kopf oder gar ins Auge bekommen.

Silvester, Jahrmärkte, Karnevalsumzüge Konzerte, Demonstrationen von Gewerkschaften usw. gehören ebenfalls aufgrund der hohen toxischen Gefahr umgehend verboten!
 
Hiermit fordere ich das sofortige Verbot von den Ballschleudern auf Hundewiesen etc. nicht auszudenken, wenn diese Geschosse andere Hundebesitzer an den Kopf oder gar ins Auge bekommen.

Silvester, Jahrmärkte, Karnevalsumzüge Konzerte, Demonstrationen von Gewerkschaften usw. gehören ebenfalls aufgrund der hohen toxischen Gefahr umgehend verboten!
verstehst du das Prinzip etwas zu wollen und etwas ungewollt ausgesetzt zu werden?...so kann ich Silvester mit Feuerwerk machen wollen und mich entsprechend dazu verhalten, aber in einem Stadion mit Pyro, wird mir dies von einigen Personen aufgezwungen und nein mit den Investoren ist es nicht der gleiche Sachverhalt, aufgezwungen hat das Ende jetzt eine Minderheit, gewollt hat es mehr als die Hälfte der Vereine...notwendig war eine vereinbarte 2/3 Mehrheit, d.h. selbst ohne Herrn Kind, wäre die Mehrheit der Vereine grundsätzlich dafür gewesen...aber man hätte sich der Minderheit ergeben.
 
verstehst du das Prinzip etwas zu wollen und etwas ungewollt ausgesetzt zu werden?...so kann ich Silvester mit Feuerwerk machen wollen und mich entsprechend dazu verhalten, aber in einem Stadion mit Pyro, wird mir dies von einigen Personen aufgezwungen.
Lass es :) Wer plausiebl argumentiert, vertraut auf die Kraft von Argumenten, die sich auf den "gesunden Menschenverstand", auf Meinungen der Mehrheit, auf Herkommen, Tradition und Gewohnheit stützen. Oft leuchtet diese Argumentation mit ihren Übertreibungen, Verallgemeinerungen und Pauschalurteilen vordergründig rasch ein. Dies führt dann leicht zur Verunsicherung des Gegenübers, der aber letztlich nicht überzeugt werden kann.
 
Lass es :) Wer plausiebl argumentiert, vertraut auf die Kraft von Argumenten, die sich auf den "gesunden Menschenverstand", auf Meinungen der Mehrheit, auf Herkommen, Tradition und Gewohnheit stützen. Oft leuchtet diese Argumentation mit ihren Übertreibungen, Verallgemeinerungen und Pauschalurteilen vordergründig rasch ein. Dies führt dann leicht zur Verunsicherung des Gegenübers, der aber letztlich nicht überzeugt werden kann.
Leider ist das tatsächlich so...
 
verstehst du das Prinzip etwas zu wollen und etwas ungewollt ausgesetzt zu werden?...so kann ich Silvester mit Feuerwerk machen wollen und mich entsprechend dazu verhalten, aber in einem Stadion mit Pyro, wird mir dies von einigen Personen aufgezwungen und nein mit den Investoren ist es nicht der gleiche Sachverhalt, aufgezwungen hat das Ende jetzt eine Minderheit, gewollt hat es mehr als die Hälfte der Vereine...notwendig war eine vereinbarte 2/3 Mehrheit, d.h. selbst ohne Herrn Kind, wäre die Mehrheit der Vereine grundsätzlich dafür gewesen...aber man hätte sich der Minderheit ergeben.
Ich bin schon seit Jahren gegen Pyro zu Sylvester. Berufsbedingt kenne ich mehrere Fälle, wo teilweise große Mehrfamilienhäuser, Bauernhöfe und andere Einfamilienhäuser dieser Pyro zum Opfer gefallen sind. Mitunter waren da auch Leute in Gefahr. Ich selber habe schon seit über 30 Jahren keine Pyro mehr gekauft.
Beim Fußball bin ich auch nur bedingt dafür. Was mir nicht gefällt, sind die großen Nebelgranaten und Pyro die geworfen wird. Wenn Pyro keine gefahr für andere bedeutet, dann kann ich das akzeptieren.
 
Zu den Protesten gegen die DFL wird jetzt behauptet, es wären nur wenige Fans, die da protestiert haben. Ja, es waren nur einige 100 oder 1000 die aktiv was gemacht haben, aber sie hatten ja noch viele Sympatisanten. Die Aktionen waren teilweise sehr gut und manchmal ist auch etwas aus dem Ruder gelaufen. Das kann bei solchen Aktionen passieren. M.E. wurden aber nie Menschen groß in Gefahr gebracht.
Hat zufällig jemand die Sendung "Hart aber fair" gesehen? da war ein Kevin Kühnert auf der Seite der Fans. Also nicht nur ein paar wenige Ultras. Und wenn in die DFL Abstimmungsregeln eine 2/3 Mehrheit erfordern, dann sind das Regeln. Und wenn ein Herr Kind nicht so handelt, wie es sein Verein verlangt, dann gehört der für mein Verständnis danach vor die Tür gesetzt. Überhaupt ist so eine Geheimabstimmung m. E. schon der falsche Ansatz. Genau deshalb kommt es hinterher zu solchen Diskusionen, ob nun jeder so gestimmt hat, wie es sein Verein von ihm verlangt.
 
Oben