Fußball im allgemeinen

Lasst es doch bitte einfach gut sein.
 
Ich glaube, das Leben in bestimmten "höheren" Kreisen verdirbt automatisch den Charakter (gilt nicht nur für´n Kaiser Franz). Trotzdem soll er in Frieden ruhen.
 
Diese Krümelkacke kann ich nicht lesen, der Mann hat einfach nach den Regeln der FIFA gespielt und es geschafft für lepische 6,5 Mio die WM nach Deutschland zu holen, wahrscheinlich wurde davor und danach noch nie so wenig dafür gezahlt, das verrückte er hätte sie beinahe sogar aus eigener Tasche bezahlt...und ohne die WM würden einige Clubs heute noch in ihren alten Stadien spielen...aber es ist typisch Deutsch, dass man seine Helden an den Pranger stellt.
 
Diese Krümelkacke kann ich nicht lesen, der Mann hat einfach nach den Regeln der FIFA gespielt und es geschafft für lepische 6,5 Mio die WM nach Deutschland zu holen, wahrscheinlich wurde davor und danach noch nie so wenig dafür gezahlt, das verrückte er hätte sie beinahe sogar aus eigener Tasche bezahlt...und ohne die WM würden einige Clubs heute noch in ihren alten Stadien spielen...aber es ist typisch Deutsch, dass man seine Helden an den Pranger stellt.

Hier werden nicht Helden an den Pranger gestellt, hier wird nur der Korruption eine klare Absage erteilt.

Wenn das nicht mehr selbstverständlich ist sind wir eine verdorbene Gesellschaft und nicht besser wie Bananenrepubliken - oder die Ukraine

Bedenkt bitte auch, daß durch ein schmutziges Spiel die WM einem anderen Land, das nicht geschmiert hat, weggenommen wird und das ist ungerecht.

Hermann
 
Moin, nun lasst doch mal gut sein. Es wir immer nur das Schlechte in einem Menschen gesehen. Mir hat dieser Mann viel Spaß gemacht. Sowohl beim Training zusehen, ihn beim Spielen zusehen und die WM die er uns in Deutschland beschert hat war einfach super. Ich habe jedenfalls mehr gute Erinnerungen an den Franz, auch wenn er im falschen Verein gespielt hat, als negative. Er war ein fußballerisches Vorbild und einfach der Kaiser. Ruhe in Frieden Franz und grüße mir Uwe.
 
Hier werden nicht Helden an den Pranger gestellt, hier wird nur der Korruption eine klare Absage erteilt.

Wenn das nicht mehr selbstverständlich ist sind wir eine verdorbene Gesellschaft und nicht besser wie Bananenrepubliken - oder die Ukraine

Bedenkt bitte auch, daß durch ein schmutziges Spiel die WM einem anderen Land, das nicht geschmiert hat, weggenommen wird und das ist ungerecht.

Hermann

Das ist aber schon naiv, wenn man denkt der andere würde das System nicht auch spielen, wo er es doch auch ganz genau kennt...am Ende gewinnt der der am besten schmiert und nicht ohne Grund hat Südafrika die WM 2010 bekommen, mit der vollen Unterstützung aus Deutschland und jetzt kannst du eins und eins zusammenzählen...es ist letztendlich so wie damals im Radsport, der beste Doper hat die Tour gewonnen, aber sauber war keiner der Topfahrer.
 
Moin, nun lasst doch mal gut sein. Es wir immer nur das Schlechte in einem Menschen gesehen. Mir hat dieser Mann viel Spaß gemacht. Sowohl beim Training zusehen, ihn beim Spielen zusehen und die WM die er uns in Deutschland beschert hat war einfach super. Ich habe jedenfalls mehr gute Erinnerungen an den Franz, auch wenn er im falschen Verein gespielt hat, als negative. Er war ein fußballerisches Vorbild und einfach der Kaiser. Ruhe in Frieden Franz und grüße mir Uwe.
Hat Franz nicht auch mal für den HSV gekickt?
 
Moin, nun lasst doch mal gut sein. Es wir immer nur das Schlechte in einem Menschen gesehen. Mir hat dieser Mann viel Spaß gemacht. Sowohl beim Training zusehen, ihn beim Spielen zusehen und die WM die er uns in Deutschland beschert hat war einfach super. Ich habe jedenfalls mehr gute Erinnerungen an den Franz, auch wenn er im falschen Verein gespielt hat, als negative. Er war ein fußballerisches Vorbild und einfach der Kaiser. Ruhe in Frieden Franz und grüße mir Uwe.
Das ist halt typisch deutsch, solange jemand lebt, hast du nur Freunde und sogenannte Schulterklopfer, sowie die Lichter aus sind kommen die Ratten aus den Löchern. Mit dem falschen Verein meintest du doch sicher die zwei Jahre beim HSV 1980-1982 :zwinker:😉 Ruhe in Frieden Franz und halte mir einen Platz frei.
 
Ich will ja keinesfalls behaupten, daß meine Beiträge im NAF immer sinnvoll, substantiell und frei von Quark sind, aber was man hier teilweise über einen der bedeutendsten Fußballer weltweit an pietätloser Besserwisserscheixxe lesen muss, spottet jeder Beschreibung.
 
Moin,
hänge hier gerade in Newcasltle ab. Hier haben alle inkl. der Medien bestürzt auf den Tod von Beckenbauer reagiert. Kein Nachtreten, nichts!
Keine Ahnung warum hier nun dreckige Wäsche gewaschen wird. Echt pietätlos.
R.I.P Franz Beckenbauer
 
Das ist halt typisch deutsch, solange jemand lebt, hast du nur Freunde und sogenannte Schulterklopfer, sowie die Lichter aus sind kommen die Ratten aus den Löchern. Mit dem falschen Verein meintest du doch sicher die zwei Jahre beim HSV 1980-1982 :zwinker:😉 Ruhe in Frieden Franz und halte mir einen Platz frei.
Der Spruch bewahrheitet sich immer wieder:

Nirgends wird so viel gelogen wie am offenen Grab und vor Wahlen.

Wenn manche Korruption und Steuerflucht gutheißen, kann ich sie nur bedauern.

Ich wiederhole: Er war ein großartiger Fußballer - er ruhe in Frieden.

Hermann
 
Der Spruch bewahrheitet sich immer wieder:

Nirgends wird so viel gelogen wie am offenen Grab und vor Wahlen.

Wenn manche Korruption und Steuerflucht gutheißen, kann ich sie nur bedauern.

Ich wiederhole: Er war ein großartiger Fußballer - er ruhe in Frieden.

Hermann


Hattest doch von Berufswegen vor Jahren schon die Gelegenheit bei eurem blauen arroganten Präsidenten Wildmoser und seinem korrupten und verurteiltem Sohn zu recherchieren und zu ermitteln, habe bis heute nichts von einem Hebauer bei den Ermittlungsarbeiten gelesen.

Ich habe Beckenbauer als kleiner Bub nicht nur verehrt, sondern ihn auch aktiv Fußball spielen gesehen Ende der 60er und 70er Jahren einige Spiele bei den Schlappen Kicker in Frankfurt sowie auf dem Bieberer Berg in Offenbach, er war ein begnadeter Fußballer sowie eine Persönlichkeit als Mensch. R.I.P.

Das soll es von mir zu deinen Beiträgen gewesen sein.
 
Oben