Fußball im allgemeinen

Ich finde es absolut daneben wie manche hier,nach dem Ableben von Franz , die negativen Dinge in den Vordergrund stellen.
Ich hoffe das Euch das nach Eurem Ableben nicht passiert . Wäre für Eure Angehörigen bestimmt nicht wünschenswert.

Gute Reise Kaiser Franz
 
Ich will ja keinesfalls behaupten, daß meine Beiträge im NAF immer sinnvoll, substantiell und frei von Quark sind, aber was man hier teilweise über einen der bedeutendsten Fußballer weltweit an pietätloser Besserwisserscheixxe lesen muss, spottet jeder Beschreibung.
wir beide sind ja manchmal unterschiedlicher Meinung, aber hier stimme ich Dir 100% ig zu....
 
OK, belügt 'Euch nur selber.

Ich habe nur die zwei Lebenshälften des Franz Beckenbauer aufgezeigt und die zweite war nicht rühmlich.
Wir haben eine Meinungsfreiheit - jeder darf seine äußern, aber bitte mit Stil.

Hermann
 
Das das hier so hochgeht.....
Jeder kennt die Verdienste von Franz Beckenbauer - und jeder die "Schwachstellen". Die sind vielfach lang und breit veröffentlicht - und je nach Bayernverbundenheit oder Bayernabneigung unterschiedlich gewichtet und kommuniziert. Aber gerade zum jetzigen traurigen Anlaß sollte man mit einem bisschen Anstand nur einfach anerkennen können, dass wir einen der besten Fußballer verloren haben, den wir hatten. Und alles andere sollte man sich einfach mal in diesem Augenblick verkneifen.
 
OK, belügt 'Euch nur selber.

Ich habe nur die zwei Lebenshälften des Franz Beckenbauer aufgezeigt und die zweite war nicht rühmlich.
Wir haben eine Meinungsfreiheit - jeder darf seine äußern, aber bitte mit Stil.

Hermann
Hermann - Du verstehst des foisch und soitatst as nochan a guad sei lossn.

Host eh scho drei moi gsogt wos Di druckt.

Am End vo da Zeit wird a Strich gmocht und dann wird obgrechnet - und beim Franze steht gwieß mehra auf da Haben Seitn wia im Soll.

Vorausgsetzt natürlich Du bist a Engal und host Dei ganz Lebadog nia gsündigt! :lacher:

Owa des schmatz ma bom Stammtisch aus! am 09. :biglaugh:
 
Haben wir unseren neuen Bundestrainer ab Sommer??


IMG_6869.png
 
Ich denke er wird Nationaltrainer von Deutschland, wenn nicht, dann wird er es nie, am Geld wird es nicht scheitern, davon hat Klopp genug...und ich glaube das, weil er sagt, er hat keine Energie mehr einen Club wieder und wieder zu trainieren und er hat nicht wie bei Dortmund davon gesprochen sich eine Auszeit nehmen zu wollen und es wäre für ihn ein neuer Reizpunkt...der vielleicht letzte in seiner Karriere als Trainer.
 
Moin, währe für mich ideal als Bundestrainer. Aber ich glaube er wird es nicht. Nicht wegen des Geldes. Ich glaube, ihm würde der DFB/DFL auf die Nerven gehen. Von daher denke ich eher nicht.
 
Man hätte Hr. Tuchel ruhig sagen können, dass er nicht jede Statistik verbessern muss.

Good Bye, Bye Bye, dass der Hansi wieder kommt 😙
Screenshot_20240218-195719~2.png


Er ist ja nicht weg, er spielt nur woanders 😁😁😂
 
Und schon wieder geht ein Großer des deutschen Fußballs !! 😪
Andy ruhe in Frieden !
Wir sehen uns am ewigen Elfmeter-Punkt !!!!
 
Oben