Fußball im allgemeinen

so ein Käse
 
Da es hieß, dass er beim FC Bayern die Kabine verloren hat, kann man nur hoffen, dass er sie wieder bei der Nationalmannschaft findet, bei der 60% der Bayern spielen. :a055:
 
alles Käse - so ne scheiß Lösung - immer den "leichtesten" Weg einschlagen.

vollkommener nonsense - ein Junger Trainer und dann mit Befristung - aber diesen DFB Käse tu ich mir eh nicht mehr lange an . . . .
 
400000€ im Monat.
Ist das noch euer Sport? Ich wunder mich ja immer wieder, mit welchen „Idealen“ im Fußball sympathisiert wird.
Und Nagelsmann … dann ist er ja quasi als VereinsTrainer abgeschrieben. Für mich auch eher ein unsympathischer Mensch.
Wir werden sehen, jedenfalls sieht er seine Bayern Freunde jetzt wieder öfter :)
 
Ich finde die Lösung Ideal. So kann das Frettchen den wenigsten Schaden anrichten und bliebt dem BVB erspart. Noch mal Glück gehabt… zumindest für den Moment. 😮‍💨
 
Ich finde die Lösung Ideal. So kann das Frettchen den wenigsten Schaden anrichten und bliebt dem BVB erspart. Noch mal Glück gehabt… zumindest für den Moment. 😮‍💨

So kann man's auch sehen 😅👍
 
Auch wenns schwer fällt,hätte unter allen möglichen Kandidaten doch eine niederländische Fachkraft dafür genommen.Wenn ich dann in den Nachrichten noch etwas vom finanzschwachen DFB höre,schwillt mir der Kamm.
Ist wie so häufig....Leistung spielt nur eine untergeordnete Rolle,Priorität haben Vitamine und Lobby .
 
Absolut - der Louis hätts gerichtet!

Und nach der EM in Ruhe nach nem jüngeren, gestandenen Trainer suchen - also keine "Trainertalente" anheuern
 
Jetzt mal ohne Schmuh......hat hier ernsthaft jemand mit gerechnet, der DFB würde L.v.Gaal verpflichten ??😄 Allein seit der Personalie A. Rettig wundert mich da eh nix mehr.....
Das Flick krachend gescheitert ist, freut bzw. bestätigt mich im Nachhinein. Hatte bei Bayern einfach nur das Glück, eine Spitzenmannschaft zu haben, da wurde sein Verdienst eh überbewertet. Und allein die Art und Weise seines Weggangs in München läßt schon einiges über den Menschen dahinter erahnen.
Dem Nagelsmann hätte ich einfach mehr Zeit und Ruhe gewünscht, aber die hat man wohl in München nicht. Hab so ein bissken die Befürchtung, daß er sich bei der Nationalelf schnell mal die Finger verbrennen könnte, ist für mich einfach zu früh der Schritt und ein verdammt schmaler Grad.
Der Holländer wäre die beste Lösung gewesen. Zumal man ja die letzten Jahre erstmal richtig kapiert hat, wie nachhaltig und prägend sein Verdienst in München doch war.....
 
wenn man sich die Pleiten der vergangenen Wochen, Monate und Jahre beim DFB anguckt fragt man sich echt ob die noch alle Tassen im Schrank haben oder ob wir alle hier total gaga sind :lacher:
 
Glaubt hier jemand ernsthaft, die Trainerperson wäre das Hauptproblem. van Gaal oder Nagelsmann oder Klopp ...... Es gibt da sicherlich begrenzte Unterschiede je nach Erfahrung, Standing und oftmals Glück. Aber egal wer jetzt drankommt; am vorhandenen "Spielermaterial" ändert das erstmal nix. Egal wer es wird - er wird die Versäumnisse im Nachwuchsbereich zu verwerten haben - und das Ergebnis dann routiniert und kantenlos zu kommunizieren ("auf eigene Stärken besinnen ........ ich glaube an die Mannschaft ....... sehe jede Menge Potential ..... braucht Zeit bis die Automatismen greifen ...... fühle großartigen Rückhalt ...... der Muskel hat hat zugemacht......usw.).
Wir werden mit der aktuellen Mannschaft - und das liegt nicht an falscher Auswahl - immer mal wieder einen Guten schlagen wie jetzt Frankreich. Aber kontinuierlich Topleistung ist einfach heute nicht drin - da könnte selbst Chuck Norris als Mentalcoach nichts ausrichten. Aktuell ist bei uns aus der Kategorie Haaland, Lewandowski, Mbappe, Gvardiol, Ruben Diaz usw. einfach nichts im Angebot und auch für die nächste Zeit nicht in Aussicht gestellt.
 
Ich könnte Kotzen , was ist denn mit denen nicht richtig ???
Screenshot_20231023_125543_Google.jpg
 
Lenkt von den eigentlichen Problemen ab... 🤷🏽‍♂️
 
Mal ohne Witz , jedes Land hat ein Trikot in seinen Landesfarben/Traditionsfarben. Was soll dieser Mist wieder . Hier geht's um Fussball und nicht um M/W/D und wer mit wehm !
 
Drum hab ich mein letztes National Trikot 2006 gekauft.
Selber Schuld DFB.
Korrektur: 2 Kinder trikot für je nen 10er hab ich in Herzogenaurch nach einem glorreichen Tunier 2018 mitgenommen
 
Nix ist fix.

Das o.g. Trikot "soll" das Auswärtstrikot bei der EM werden.
Das normale Heim-Trikot wird gewohnt schwarz/weiß.

Quelle des gezeigten Trikots, das farblich an eine Explosion von 23567 Manga-Comic-Serien erinnert, ist eine Internetseite, die sich auf das das Vorveröffentlichen (leaken) von Trikots spezialisiert hat. Die lagen in der Vergangenheit auch schon mal daneben.

Also...

...immer locker bleiben, entspannt durch die Hose atmen und angeln gehen...
😉
 
I hob no oans vom Müller - owa des is ned mitgwochsn :lacher:

Oiso vom erschtn Müller, vom Gerdl :lach
 
Oben