Fußball im allgemeinen

Schon komisch was so ein Trainerwechsel ausmachen kann
 
Screenshot_20230912-223457.png
 
Ne lasst diesen Krug an uns vorüber gehen. Ich hoffe der Wagner machts. Jetzt hab ich vor lauter schreiben den Grund für den 11 Meter verpasst. Was ist passiert?
 
bloß nicht, das wäre ein Schritt von Regen in die Traufe...der ist als Trainer viel zu sehr in sich selbst verliebt und würde im Spiel am liebsten alle 10 Minuten die taktische Formation ändern und dann sein ständiges reingeplärre was nach einer Möwe klingt und das was die Spieler dann draus machen, kannst dir nach einer gewissen Zeit nicht mit anschauen und ist an Harmlosigkeit und Langweiligkeit nicht zu überbieten, so geschehen in Leipzig und bei Bayern...also oh bitte verschont uns damit, es braucht darüber hinaus jetzt auch einen sympathische Person auf der Position der die Fans erreicht...ich hoffe auch irgendwie auf eine Combo mit Wagner...ideal wäre ohne Frage Klopp, aber der ist nun mal gerade nicht zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Sandro Wagner habe ich so meine Bedenken. Er ist ,nach meiner Meinung,sehr arrogant und selbstverliebt. Denkt an das verlorene DFB-Pokal Endspiel.
Da hat er seine Silbermedaille einfach in die Zuschauer geworfen.
 
Und wenn jetzt noch der Tulpengeneral übernimmt ist alles in Butter :biglaugh:
Weils der Schweini gestern auch schon so gesehen hat - bin da voll seiner Meinung oder er meiner oder wie auch immer :lacher:

Mit Nagelsmann kann ich auch 0 komma gar nichts anfangen.

Ich weiß nach wie vor nicht warum der damals unbedingt zu den Bayern mußte. Das weiß ich aber vom Tuchel auch nicht :lacher:

Das Elend ist halt daß Du in der Not nehmen mußt was Du kriegst und da sind nicht so viele Möglichkeiten vakant im Augenblick.

Bevor man aber jetzt mit einem Bubi versucht den Bock umzustoßen kann ich nur für einen alten, erfahrenen, Ruhe ausstrahlenden Trainer, der mit allen Wassern gewaschen ist plädieren.

LvG z.B. hätte das Zeug dazu und dann als nächstes unser Schleifer.

Das wären zumindest Interimslösungen bis zur EM und danach könnte dann ein Klopp oder Tuchel oder Kunz frei sein, denen ich das Amt weit mehr zutraue als unserem Jungspund - der soll erst mal trocken werden hinter den Ohren :biglaugh:
 
Moin, ich will hier mal etwas ablenken von den Spekulationen über die Trainerwahl der der Nation. Die werden schon einen finden. Ich habe eine interessante Doku im Netz gefunden die wir eigentlich manchmal verfluchen und als Blitzableiter nutzen. Ich meine die Schiedsrichter. Sind 5 Teile und sehr gut gemacht. Also wer Lust hat sollte sie mal anschauen.

 
Na Christian da hast Du aber mal so daneben gelegen:1poke:
:19:
Naja, die dt Tore waren gut. Konnte ja Mbappe nicht selbst einwechseln:)....

PS. Der FCB möchte j.nagelsmann loswerden weil er bei denen noch Unterhaltskosten auslöst.....
 
Neuer GF Sport für DFB gefunden.

Dieser Rettig ist vehementer Befürworter der Abschaffung des Leistungsgedankens im Nachwuchs.

Da wird sicher bald Robert Habeck Bundes-Übungsleiter 😅 kann er zwar nicht, aber das trifft ja auf seine sonstigen und politischen Fähigkeiten auch zu.

FB_IMG_1694767700746.jpg
 
Neuer GF Sport für DFB gefunden.

Dieser Rettig ist vehementer Befürworter der Abschaffung des Leistungsgedankens im Nachwuchs.

Da wird sicher bald Robert Habeck Bundes-Übungsleiter 😅 kann er zwar nicht, aber das trifft ja auf seine sonstigen und politischen Fähigkeiten auch zu.

Anhang anzeigen 256713

Da kann ich nur sagen, Gute Nacht deutscher Fußball und willkommen in der modernen Steinzeit.
 
 
Nicht nur KHR, auch der Mintzlaff, naja ... die hatten weder Ahnung, noch Einfluss 😅

"Die Berufung von Andreas Rettig zum Geschäftsführer des Deutschen Fußball-Bundes hat zu einem neuerlichen Zerwürfnis beim seit Jahren krisengeplagten Verband geführt. 😳

Karl-Heinz Rummenigge und Oliver Mintzlaff haben ihren sofortigen Rücktritt aus der DFB-Taskforce erklärt - und das zumindest teilweise mit der Verpflichtung Rettigs als Nachfolger von Oliver Bierhoff begründet. 🚨

Rettig gilt als streitbare Persönlichkeit. Aufgrund seiner Ansichten ist er in der Vergangenheit immer wieder angeeckt, in der Branche ist er umstritten. Die ausufernde Kommerzialisierung des Fußballs ist Rettig ein Dorn im Auge.

In den vergangenen Jahren hat sich Rettig auch medial immer wieder als Chefkritiker präsentiert - dabei schonte er weder Verbände noch Klubs, Profis oder Funktionäre. Vor allem mit den Bossen von Rekordmeister Bayern München lag der 60-Jährige oftmals im Clinch."

FB_IMG_1694956396795.jpg
 
Wenn wir schon dabei sind ...

Stefan Kuntz wurde als türkischer Nationalmannschaftstrainer nach einer Niederlage gg Japan auch entlassen...

Nachtigall,ick hör dir trapsen.

R.Völler wird Senior Instructor im Hintergrund und S.Kuntz steht an der Seitenlinie.


Damals mit Klinsmann/Löw lief das auch sehr gut ...
 
Moin, denke auch, dass Stefan Kuntz eine Alternative ist. Hat die Spieler quasi als er U21 Trainer war mit begleitet. Also weiss er was er hat. Die Qualität hat er für mich.
 
jetzt wird's doch der Nagelamann 😅
 
Taler, Taler du musst wandern, von dem Einen zu dem Anderen...
Bayern gleicht das Gehalt aus und spart noch 15 Mio.
Außerdem ist wieder Ordnung geschaffen, wenn der Tuchel mal fix weg muß... 🙈
 
Oben