Fußball im allgemeinen

War das brutal :eek1:
 
Der eine Teil der Nation hat sich schon daran gewöhnt, dass zur Zeit gar nichts im Fußball läuft, der andere Teil wird es irgendwann auch raffen.
Deutschland hat keine Spieler mehr mit Format und die Zukunft wird kurzfristig keine neuen Helden hervorbringen. Es mangelt an allem, da finde als Trainer mal einen Anfang. Morgen wird im Doppelpass bestimmt Klartext geredet, ...wie zuletzt eigentlich immer.
 
Achso, "Die Mannschaft" hat ja heute wieder einen ihrer denkwürdigen Auftritte gehabt. Der Schuldige an dieser abermaligen Blamage ist doch auch bekannt. Der deutsche Michel hat durch seinen fehlenden Support und die mangelnde Unterstützung maßgeblich auch zu dieser, abermaligen, Niederlage beigetragen.
 
Diese Kasperköppe. Völlig überschätzte und überbezahlte Weichkörper. Das fängt in der 4. und 5. Liga an und setzt sich bis in die 1. Bundeliga fort. Das ist die Spitze des Eisbergs. Da kümmert man sich mehr darum ob die Friese sitzt und auf dem aktuellen Stand ist, als das man Leistung bringt.
 
Der Fußball in 🇩🇪 ist eben doch Abbild vom ganzen 🇩🇪 zur jeweiligen Zeit.

Der verweigernde Blick auf die Realität samt Schönreden der Umstände sind das Credo in Politik, Gesellschaft und ⚽ und Sport im Allgemeinen.

Andere sind mittlerweile einfach besser, auch wenn aus 🇩🇪 immer wieder Töne der Belehrung in die ganze Welt gehen.

Uns würde es gut zu Gesicht stehen, einfach mal das Maul zu halten und uns wieder auf's Wesentliche zu konzentrieren, und zwar sowohl in der Politik als auch im Sport.

Gender- & 🌈Gaga sind eben nicht vorrangige Probleme. Deutschland war immer dann gut, wenn's gemacht hat, was es konnte, aber vielleicht kann's nicht mal mehr das.

Alles traurig.
 
Welcher Umstand wird wohl eher eintreten: Flick bekommt einen neuen Vertrag bis 2035 oder er fliegt ?
 
Der eine Teil der Nation hat sich schon daran gewöhnt, dass zur Zeit gar nichts im Fußball läuft, der andere Teil wird es irgendwann auch raffen.
Deutschland hat keine Spieler mehr mit Format und die Zukunft wird kurzfristig keine neuen Helden hervorbringen. Es mangelt an allem, da finde als Trainer mal einen Anfang. Morgen wird im Doppelpass bestimmt Klartext geredet, ...wie zuletzt eigentlich immer.
Klartext aber nur zum Teil.Hannes Wolf gab man eine Plattform,um die "neue Art des Trainings für Kinder"zu begründen und er hat das auch mit viel Überzeugung getan. Ein Gegenpart mit der selben Überzeugung hat da gefehlt .
 
Die Stammtischphrasen sind die gleichen wie vor 25 Jahren, warum sollten die Ergebnisse des Fußball andere sein .. bin froh das ich das Spiel nicht gesehen habe, habe mich lieb und aufrichtig um meine Lieblinge gekümmert! Mit entsprechenden Ergebnissen 😁😉😁
Screenshot_20230910-090929.png


Hansi Flick bekommt sein Abschiedsgeschenk im Spiel gegen die Grande Nation und danach kommt ein gewisser Herr Rehhagel!

Läuft 👍
 
Nun schimpft doch nicht so auf die Jungs*innen.
Habe das Spiel leider verpasst, doch das Ergebnis spiegelt doch einwandfrei Deutschland's Gesamtzustand.
Also haben sie alles richtig gemacht.
 
Wir machen das gut, ich bin der richtige Trainer….
Was stimmt mit dem nicht?
Hätte Pinocchio das gesagt, dann würde seine Nase jetzt den Saturn 🪐 durchbohren
 
Die Stammtischphrasen sind die gleichen wie vor 25 Jahren, warum sollten die Ergebnisse des Fußball andere sein .. bin froh das ich das Spiel nicht gesehen habe, habe mich lieb und aufrichtig um meine Lieblinge gekümmert! Mit entsprechenden Ergebnissen 😁😉😁Anhang anzeigen 256299

Hansi Flick bekommt sein Abschiedsgeschenk im Spiel gegen die Grande Nation und danach kommt ein gewisser Herr Rehhagel!

Läuft 👍
mmh...kann sich nich jeder erinnern was dann 86 war?? Aber ob die Gesamtsituation vergleichbar ist, das wage ich mal zu bezweifeln...selten so eine schlechte Gesamtleistung eines deutschen Teams gesehen.
 
Soweit wie ich mich erinnere, kam nach 86 ein ,nein sogar 2 WM-Titel. Von daher ist eben des Glückes Tod der Vergleich!

Lass sie mal machen, wer darin den Spiegel von D sieht,den beglückwünsche ich zur Interpretation seiner Ansicht. Das Fussballfeld ist seit Jahrzehnten gleich groß! Was man darauf alles machen kann, sehen wir ja.

Wir brauchen richtige Mittelstürmer,2 die Flanken flanken können und einen der im Mittelfeld agiert. Ups da kam der gewöhnliche Bundesbürgertrainer raus....
 
Hansi ist eigentlich die ärmste Sau. Muss selbstüberschätzte Individualisten, die in ihren Heimatvereinen gewickelt und gepudert werden, bei Laune halten.
Meine Prognose: Hansi wird morgen nicht mehr Bundestrainer sein.
 
Oben