•   
  •   
 
 
 

Frøya live mit Orty und Treasure

moin,
es geht in die nähe von titran,mussten kurzfristig etwas buchen und hatten dieses jahr nicht mehr viel auswahl:biglaugh:
wir werden weiter berichten,bilder werden auch noch folgen!
gruss orty
 
Dann wünsche ich mal bestes Angelwetter und viel Petri

Gruß Dieter
 
Moin Treasure, moin Orty

Na da bin ich ja gespannt was ihr so zu berichten habt.
Ich wünsche euch ne hoffentlich entspannte und Reibungslos Anreise, bestes Wetter und fette Beute.
Ab Ende nächster Woche rücke ich euch dann samt "Mannschaft" auf den Pelz.
Wir sind ca 10- 15 km östlich von Titran, auf der Nordseite Froya's stationiert.
Ich denke unser "Einzugsgebiete" werden auch nicht so weit von einander entfernt liegen.

Beste Grüße Daniel
 
danke dir bernd,
du hast mit nem geilen urlaub ja schon vorgelegt,wie mir zu ohren gekommen ist:zwinker:
wir werden unser bestes geben,dieses auch zu erreichen:wave:
 
:014: ihr zwei!
Ich wünsche euch auch einen super Trip :a015:, mit natürlich reichlich gutem Wetter und ganz viel Erfolg beim Fische stippen. :angeln:
Also weiterhin eine gute Anreise und viel Spaß! :zwinker:
 
Moin Treasure, moin Orty

Na da bin ich ja gespannt was ihr so zu berichten habt.
Ich wünsche euch ne hoffentlich entspannte und Reibungslos Anreise, bestes Wetter und fette Beute.
Ab Ende nächster Woche rücke ich euch dann samt "Mannschaft" auf den Pelz.
Wir sind ca 10- 15 km östlich von Titran, auf der Nordseite Froya's stationiert.
Ich denke unser "Einzugsgebiete" werden auch nicht so weit von einander entfernt liegen.

Beste Grüße Daniel

Wünsch euch viel Spaß . Da wir für nächstes Jahr in dem Bereich auch planen wäre es toll wenn ihr ein paar Infos über das Camp bzw über die Unterkunft geben könntet. Eventuell auch wo ihr gebucht habt. Schonmal Danke. :zwinker:
 
Oben