•   
  •   
 
 
 

Frøya live mit Orty und Treasure

Na der Dorsch ist es doch schon wert fotografiert zu werden Petri

Gruß Dieter
 
danke dieter:a020:
bin mal gespannt was bei euch in vik im september los ist
 
Heute morgen waren wir ca
4h draußen... 4 Pollack konnten zur Mitfahrt überredet werden... Wollten nach einer Pause, wieder raus, aber der Regen machte uns einen Strich durch die Rechnung...
In den nächsten Tagen gibt es ja eher Mischwetter mit ordentlich Wind... Mal gucken, was da so geht
 
Wir sind heute, am sehr frühen morgen raus gefahren... Und ein paar Fische sind "unfreiwillig" ins Boot gesprungen:a055:
Schön filettiert und für zuhause fertig gemacht.
Orty geht gleich ins Bett, muss uns ja als Skipper, sicher ans Ziel bringen, weil morgen früh geht es um 3.00h schon wieder los:angler:
 
Moin, die letzten beiden Tage waren sehr lang, deshalb sind wir hier etwas kürzer getreten. Jetzt die Nachmeldungen.
Sonntag
Wir waren auf den Brannsbakken, bei besten Wetter. Viel Kleinfisch, aber wenig vernünftiges dabei. Ein paar brauchbare Seelachse verwirrten sich zu uns. Sind dann auf dem Rückweg unsere obligatorischen Stellen abgefahren, so dass wir ein paar Pollack verhaften konnten.
 
Oben