michamicha
Fleckenbär
Belehrungen kannst du dir sparen, da gibt es schon genug, die sich das anmaßen ...Ne belehrend. Damit die Menschheit nicht dumm stirbt.
Die Menschheit ist schon so Verdummt, ein großer Teil muss zwingend dumm sterben ...
Belehrungen kannst du dir sparen, da gibt es schon genug, die sich das anmaßen ...Ne belehrend. Damit die Menschheit nicht dumm stirbt.
Ist in dem Video zu sehen. Die haben ein Loch in den Zaun geschnitten und sind dort auf das Rollfeld gekommen.Das Schlimmste an der ganzen "Aktivisten"-Kleberei ist doch eher die Frage, wie zum Geier kommt man auf ein Rollfeld.
Ich kann für mich sagen, daß ich mir diesbezüglich auch schon Gedanken gemacht habe. Wer sagt denn, daß die im Frühjahr nicht da sind.Fliegt derzeitig ueberhaupt ein Angler zum angeln nach Norwegen?, oder gehts dir eher darum hier mal nen ordentlichen Meckertread aufzumachen und wieso ist da der geplante politische Umsturz nicht dein Thema? Der wird wohl Auslandsausreisen bei gelingen noch mehr beeintraechtigen als Demonstranten auf einer Startbahn.
Notwehr wird wohl schwierig werden, aber Nothilfe. Aber seid beruhigt, Menschen wie du und ich kommen nicht aufs Rollfeld.Stünde ich in der ersten Reihe vor solchen Blockierern, würde ich mir Gedanken machen, wie ich mein Notwehrrecht zu Geltung bringen könnte.
Um einfach noch mal auf die Frage vom TE zurückzukommen.Wir haben hier doch sicher fähige Juristen, die uns fliegenden Anglern erklären können, wer die anfallenden Kosten im Falle eines Flugausfalls wegen gesperrten Startbahnen durch "Aktivisten" trägt.
Heute zum Bsp. MUC + BER
![]()
Flughafen München: „Letzte Generation“ blockiert Rollfeld – Flieger mit Notfall-Patient musste umgeleitet werden - WELT
Aktivisten der „Letzten Generation“ haben am Morgen ein Rollfeld des Münchner Flughafens blockiert. Eine der beiden Landebahnen wurde zeitweise gesperrt. Ein Flieger mit einem Notfall-Patienten konnte dadurch erst 20 Minuten später landen. In Berlin scheiterten die Aktivisten mit einer ähnlichen...www.welt.de
Belehrungen kannst du dir sparen, da gibt es schon genug, die sich das anmaßen ...
Die Menschheit ist schon so Verdummt, ein großer Teil muss zwingend dumm sterben ...
Verdummt schreibt man klein 😂
(Bezug zu Wolles Post ist vorhanden)
ferdammt gud aufgebasst, nur einen anderen vehler haste übergeseen, Wolle hat recht ( oder Recht?)Verdummt schreibt man klein 😂
(Bezug zu Wolles Post ist vorhanden)
Könnte einer von den Moderatoren mein Bild bitte löschen damit es niemanden weh tut . DankeMarcel, bitte nicht, das ist kein Spaß.
Es gibt gottesfürchtige Menschen, ich zähle mich dazu, denen tut es weh so ein Bild anschauen zu müssen.
Hermann
Marcel, bitte nicht, das ist kein Spaß.
Es gibt gottesfürchtige Menschen, ich zähle mich dazu, denen tut es weh so ein Bild anschauen zu müssen.
Hermann
ich denke, das es dich einfach nichts angeht.Bei deinen Namen faellt mir nichts ein, wofuer du stehst.