•   
  •   
 
 
 
Ich schwitze in der Hose und dachte, Mal kurz ins Forum guggen 😉 lese ich doch das Sven Burnout gefährdet ist , Alarm 😄 Dooorschalaaarm 😅 Marcel, dickes Petri zu den Fängen und gut, das wir doch nächstes Jahr wieder gebucht haben, sind wir immer ein Jahr im Vorteil 😘 mehr Erfahrung, gelle 😂 freue mich für alle, die noch Anreisen und an Carsten alles Gute, mein Lieber 🤞

Charlie - 36 Grad und es wird noch heißer 😍
Hier eher 3,6 als 36 Grad.
Da ich ja immer positiv denken: nach hinten raus könnten der kühle Sommer bisher gute Angelei im Juli August bedeuten 🤞

Und ansonsten.... Burnout.... So neumodischen Kram kommt mir nich ins Haus!
Solange ihr mich einmal jährlich therapiert halte ich dorsch 🙂
 
Oben