Buschmann
Stammnaffe
- Registriert
- 13 Juli 2020
- Beiträge
- 54
Die Vorfreude steigt, in 14 Tagen sind wir bereits auf der Fähre Hirtshals / Larvik mit Zwischenstopp in Alvdal. Ab Samstag dem 10. Juli sind wir dann endlich wieder für eine Woche in Utvorda, raus aus der norddeutschen Hitze. Ich werde berichten.







